152.650 169

Blula


Premium (Basic)

Burgverlies

In einem Innenhof der Burgruine Wildenberg befindet sich das Verlies. Eine finstere Treppe führt hinunter.
Wie weit ? Ich weiß es nicht, bin gleich wieder umgekehrt ;-)))

https://www.nibelungenland.net/Media/Attraktionen/Burg-Wildenberg

Burg Wildenberg im Odenwald
Burg Wildenberg im Odenwald
Blula

Kommentare 169

  • ilkschmidt 15. Januar 2022, 21:48

    Wunderschön sieht die Ruine aus in dieser Ansicht
    Lg Ilka
  • Dark-Emerald 20. Dezember 2021, 12:43

    Die Äste des Baumes wirken wie ein natürliches Dach für die Ruine. Schön, dass hier doch noch so einiges stehen geblieben ist, und du viel entdecken konntest. Einen interessanten Ort hast du hier entdeckt, den ich mir merken werde, wenn ich mal in diese Ecke komme.
    Der Bildaufbau mit dem mächten Baum gefällt mir auch sehr gut!
    VG
    Brita
  • Eifelpixel 12. Dezember 2021, 9:21

    Da ist es bestimmt gruslig
    Immer Spaß an der Fotografie Joachim
  • Klaus Zeddel 11. Dezember 2021, 20:24

    Sehr gut und harmonisch wirkender Bildaufbau mit dem mächtigen alten Baum und sehr gut die Bildqualität. Wunderbar wie das Grau der Steine mit dem Grün des Blattwerks harmoniert.
    LG Klaus
  • Biso 5. Dezember 2021, 11:37

    Die Bildgestaltung hier gefällt mir sehr gut, der alte beeindruckende Baum passt hervorragend zu diesem Ambiente. 
    VG Birgit
  • Gerlinde Weninger 3. Dezember 2021, 20:13

    Hier gefällt mir der Bildaufbau mit dem alten Baum und den Durchblick durch die Mauern besonders gut, dadurch verliert der schwarze Kellerschlund seinen Schrecken!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bea Herzberg 1. Dezember 2021, 22:48

    Eine sehr schöne Serie zur Burgruine!
    LG Bea
  • manfred.art 30. November 2021, 16:57

    ja,  da kann ich dich verstehen!  fotografisch,  wieder ein hochgenuss,  herzlichst manfred
  • Der Westzipfler 30. November 2021, 15:51

    "Eine finstere Treppe führt hinunter.
    Wie weit ? Ich weiß es nicht, bin gleich wieder umgekehrt"

    Nicht sonderlich weit . . . hab' mit der Taschenlampe reingeleuchtet.  ,.-))) Nach ein paar Metern kommt bereits eine verrammelte Tür. Du hast also nicht sonderlich viel verpasst!
    Schöne Perspektive mit dem Baum im Vordergrund. Die Herbstblätter am Boden gefallen mir besonders  . . . sie passen farblich so wunderbar zum rötlichen Buntsandstein der Ruine. 

    LG aus dem Maasland,

    Markus
    • Blula 1. Dezember 2021, 8:00

      Oh, danke Markus ! Nun weiß ich, dass ich nichts verpasst habe. Ja, eine Taschenlampe hatte ich leider nicht dabei.
      LG Ursula
  • Ingrid und Gunter 30. November 2021, 15:01

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Angelika_K 30. November 2021, 14:14

    Schön kombiniert mit den Herbstfarben.
    lg Angelika
  • Fojo 28. November 2021, 18:59

    Eine schöne Perspektive mit guter Komposition im Herbst, sehr schön Ursula.
    LG Franz-Josef
  • Marije Aguillo 28. November 2021, 10:38

    Muy bella composición de ruinas y ese magnífico árbol. Saludos cordiales.
  • umi.s 27. November 2021, 20:10

    Hier hast Du gleich zwei Themen auf einmal bedient:
    Das alte Burggemäuer und den Herbst. Eine gute Kombination.
    Ich wäre auch nicht runtergegangen.
  • felipe Martínez Pérez 27. November 2021, 1:53

    Excelente encuadre,

Informationen

Sektionen
Ordner Frankenland
Views 152.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100