Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Loth


Premium (World), Wiesenburg
[fc-user:2297831]

Über mich

Ich bin nur Hobbyfotografin, arbeite ab und zu für die regionale MAZ und BRAWO. Da entstehen viele Fotos, manchmal gehe ich aber auch einfach mit der Kamera los

Meist sehen ich erst hinterher am PC, was mir da gelungen ist oder auch nicht. Wenn mir etwas in der Natur gefällt, drücke ich halt einfach auf den Auslöser. Und Mitunter entstehen wunderschöne Fotos, was ich direkt beim Fotografieren gar nicht so sehe. Aber dank digitaler Fotografie ist das ja heute alles einfach. Ich bin schon ein älteres Semester ;-), aber fotografiert hab ich schon in meiner Kindheit. Und auch heute lass ich mir viele Fotos noch als Abzüge machen, besonders, die meiner 6 Enkel.....
Die meisten meiner Naturfotos veröffentliche ich auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Fl%C3%A4mingfoto-874292835943940/?ref=bookmarks
Jedoch bin ich kein Profi, ich mache es aus Spass an der Freude. Deshalb entsprechen manche Fotos sicher nicht den Asprüchen professioneller Fotografen. Ich bin offen für Tipps und Hinweise, habe aber etwas gegen Kommentare wie: geht ja gar nicht oder ähnliches. Mir macht das Fotografieren einfach Spass und das will ich hier zeigen.....

Kommentare 173

  • Mungen Erwin Vor 2 Stunden

    Hallo Eva, vielen Dank für die Lobe und Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut. LG Erwin
  • Gisela A. 30. Mai 2020, 10:50

    Liebe Eva,DANKESCHÖN für Lobe und Anmerkungen.Es freut mich wenn dir meine Fotos gefallen.
    Ein erholsames,entspanntes Pfingstfest und Gesundheit wünscht Dir Gisela
  • Volkmar Brockhaus 29. Mai 2020, 21:47

    Vielen Dank Eva für Deine Lobe und die Kommentare, es freut mich, dass Dir die Falterfotos gut gefallen,
    LG Volkmar
  • fotomona 29. Mai 2020, 17:10

    Liebe Eva,
    ich danke Dir für die vielen Lobe und Kommentare zu meinen Aufnahmen !!!
    LG Ramona
  • Gisela A. 28. Mai 2020, 9:52

    DANKESCHÖN EVA.
    Nur die Nilgänse waren mit Nachwuchs am See und im Tierpark haben die Tiere geschlafen,aber der Mohn hat so schön geblüht.Im Tierpark nur Blüten fotografiert.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • kaer 26. Mai 2020, 15:30

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und die Aufmerksamkeit, die Du meinen Bildern geschenkt hast.
    vGg kaer
  • Karl.Streckel 25. Mai 2020, 12:14

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Gisela A. 24. Mai 2020, 18:30

    Unterwegs in der Natur,ja die Elbe ist nicht weit entfernt und in diesem Abschnitt kann die Natur wachsen wie sie will.Es gibt so Ecken wo nicht viel Leute zu finden sind.
    Arneburg ist gut 10km entfernt,mit Bus,Auto oder Rad zuerreichen.
    Herzlichst Gisela
  • Gisela A. 24. Mai 2020, 18:18

    Vielen Dank Eva für Lob und Anmerkung.
    Da hatte ich wieder mal Glück und das meine Kamera in Reichweite liegt(am Fenster).
    Liebe Grüße und eine interessante kommende Woche wünscht Gisela
  • kasper.northeim 24. Mai 2020, 18:00

    Liebe Eva
    Eine liebevolle Fotogalerie. Es blüht, es zwitschert, es flattert und es ist lebendig. Danke dir auch für deine LOB und Kommentare. Freut mich sehr. LG Andrea
  • hans-jakob 24. Mai 2020, 17:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild ( Klatschmohn ).
    LG hans-jakob
  • Jana Thiem-Eberitsch 19. Mai 2020, 16:32

    Hallo Eve,
    gern geschehen! Du zeigst viele tolle Fotos - ein breites Sprektrum an der heimischen Flora und Fauna. Da sind sehr viele gute Aufnahmen darunter.
    Die Kanada-Fotos gibt es schon seit einer Weile und werden derzeit fortgeführt - schau einfach rein, wenn Du Lust hast.
    LG und bleib gesund
    Jana
  • Gisela A. 19. Mai 2020, 15:20

    Eva,vielen Dank für deinen Fleiß,für das Loben und Kommentieren.
    Am See finde ich immer wieder Motive.
    Aus Rom habe ich viele,viele Fotos mitgebracht,entsprechend auch Motive.
    Liebe Grüße und eine erlebnisreiche Woche,wünscht Gisela
  • JWG-Photography 18. Mai 2020, 21:34

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Dahlie
    Dahlie
    JWG-Photography
      Wünsche eine gute heue Woche.  lG Jochen
  • Gisela A. 17. Mai 2020, 17:27

    Danke Eva! Da ich ein Bild fertig malen wollte blieb ich zu Hause.
    Du siehst,langweilig war es nicht.Laufend haben die Wolken gewechselt,immer wieder ein Segelflieger,nur der Milan hat sich nicht sehen lassen.
    Grüße segeln jetzt zu Dir,Gisela
  • 544 933
  • 6.473 6.584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)