Eva Loth


Premium (Pro), Wiesenburg
[fc-user:2297831]

Über mich

Bitte nicht einfach nur den Lobbutton drücken, wen etwas zu sagen hat, kann es gern tun. Ansonsten wird einfach nur das Postfach überschwemmt.

Ich bin nur Hobbyfotografin, arbeite ab und zu für die regionale MAZ und BRAWO. Da entstehen viele Fotos, manchmal gehe ich aber auch einfach mit der Kamera los
Meist sehen ich erst hinterher am PC, was mir da gelungen ist oder auch nicht. Wenn mir etwas in der Natur gefällt, drücke ich halt einfach auf den Auslöser. Und Mitunter entstehen wunderschöne Fotos, was ich direkt beim Fotografieren gar nicht so sehe. Aber dank digitaler Fotografie ist das ja heute alles einfach. Ich bin schon ein älteres Semester ;-), aber fotografiert hab ich schon in meiner Kindheit. Und auch heute lass ich mir viele Fotos noch als Abzüge machen, besonders, die meiner 6 Enkel.....
Die meisten meiner Naturfotos veröffentliche ich auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Fl%C3%A4mingfoto-874292835943940/?ref=bookmarks
Jedoch bin ich kein Profi, ich mache es aus Spass an der Freude. Deshalb entsprechen manche Fotos sicher nicht den Asprüchen professioneller Fotografen. Ich bin offen für Tipps und Hinweise, habe aber etwas gegen Kommentare wie: geht ja gar nicht oder ähnliches. Mir macht das Fotografieren einfach Spass und das will ich hier zeigen.....
Und noch was: Ich kenne nicht alle Insekten und Schmetterlinge und werden auch nicht vor dem Einstellen stundenlang Wikipedia o. ä. wälzen, um den korrekten Namen anzugeben..... Wer mag, kann das Tierchen aber gern bestimmen....
Wie Ihr schon bemerkt habe, versehe ich Eure Kommentare nicht mehr einfach nur mit einem Lob, weil das einfach nur das Postfach voll macht. Lieber kommentiere ich dafür Eure Fotos. Einfach nur Loben kann ich bei Facebook, wer also nicht zu sagen hat, der sollte auch das einfache Loben lassen. Es ist doch viel interessanter, sich gegenseitig auszutauschen ;-)

Kommentare 416

  • a.spannring5012 14. Mai 2021, 10:25

    Danke dir herzlich für das favorisieren  meiner weinenden Tulpen, lg  Alfred
  • Karl.Streckel 12. Mai 2021, 11:23

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • momentum16 11. Mai 2021, 14:38

    Hallo Eva .... recht herzlichen Dank für all deine Lobe, Kommentare und Favoriten ... es freut mich, wenn Dich das eine oder andere Foto anspricht und Dir auch Freude bereiten kann .... ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit sowie in der Hoffnung lebend, das bald die meisten Einwohner in Old Germany geimpft sind und wir alle gemeinsam in Richtung Normalität gehen können ....  liebe Grüße Walter.
  • Gisela A. 9. Mai 2021, 20:30

    Danke Eva! Morgen,Montag,ist ein Foto von mir von 18-19 Uhr auf der Startseite.
    Freut mich.
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • Karl.Streckel 7. Mai 2021, 16:45

    Danke, dass Du immer wieder vorbei schaust.
    L.G.Carlo
  • Gisela A. 7. Mai 2021, 15:31

    Oh ja Eva,in Rheinsberg lohnt sich ein Besuch.Die Schloßbesichtigung fand ich auch gut.
    Die nähere Umgebung ist auch in Ordnung,wenn wieder alles offen ist.
    Herzlichst Gisela
  • Karl.Streckel 5. Mai 2021, 12:04

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Gisela A. 2. Mai 2021, 20:10

    Dankeschön Eva für Favorit und Anmerkung.Es freut mich wenn dir die abstrakten Sachen
    gefallen.
    Herzliche Grüße schickt Dir Gisela
  • HansW60 2. Mai 2021, 14:46

    Hallo Eva, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. LG Hans
  • ammerguide 2. Mai 2021, 12:25


    Danke Eva, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch. 
    LG
    Oliver
  • a.spannring5012 2. Mai 2021, 9:40

    Danke für das favorisieren meiner Blume, lg Alfred
  • Gisela A. 29. April 2021, 10:50

    Am stillen Ort der Entspannung hätte uns niemand gestört und belauscht.
    Herrliche Ruhe.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Karl.Streckel 26. April 2021, 20:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Gisela A. 26. April 2021, 19:07

    Eva,es hängt immer noch in meinem Arbeitszimmer(Hobbyzimmer).Habe es hängen lassen,obwohl die Jungs schon lange nicht mehr hier wohnen.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Gisela A. 26. April 2021, 10:01

    Danke Eva! Die kreativen Ideen,ob Foto bearbeiten oder Malen gehen mir nicht aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Gisela
  • 1.695 4.651
  • 23.675 28.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)