Frank Doerr


Premium (Basic), Los Llanos de Aridane
[fc-user:1665040]

Über mich

Ich komme aus Deuschland und lebe auf La Palma eine Insel der Kanaren

Kommentare 135

  • Fernando Anzani 31. Oktober 2020, 17:41

    Ho avuto molto piacere ricevere il tuo commento e il tuo apprezzamento. Grazie. Ciao. Fernando.
    Lighthouse
    Lighthouse
    Fernando Anzani
  • N.Rüter 30. Oktober 2020, 16:12

    Hallo Frank, 
    vielen Dank für den Kommentar und das Lob.
    VG Norbert
  • Fernando Anzani 29. Oktober 2020, 18:55

    Grazie infinite per questa tua nuova visita. Ciao. Fernando.
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • N.Rüter 29. Oktober 2020, 17:13

    Hallo Frank, 
    vielen Dank für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. Deine Landschaftsaufnahmen finde ich
    sehr interessant und inspirierend.
    VG Norbert
  • geraldbastian 7. Mai 2020, 9:45

    Danke für Deine Lobe zu meinen Fotos.
    LG
    Gerald
  • Fernando Anzani 26. April 2020, 18:44

    Ti ringrazio molto anche per volermi seguire. Ciao. Fernando.
  • Fernando Anzani 25. April 2020, 15:51

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
  • Wombat.1963 19. April 2020, 18:24

    Hallo Frank, vielen Dank für die Lobe vieler meiner Bilder. Du hast in deinem Portfolio auch unheimlich viele tolle Aufnahmen, die die Atmosphäre auf den Kanaren abseits des touristischen Massenbetriebs wunderschön wiedergeben. Ich hoffe, es besteht in absehbarer Zeit auch für uns wieder die Möglichkeit, das live zu erleben. Bleib gesund. VG Ludger
  • Oliver Jüntgen 19. April 2020, 13:31

    Danke für deinen Besuch und Lob. LG Oliver
  • Pfriemer 29. März 2020, 7:57

    Erneut mein Dankeschön an meinen Fotos aus Bali, erneut mein Gefallen an Deiner Galerie, ich freue mich über unseren Kontakt bei FC. Liebe Grüße aus der Quarantäne in Bangkok Wolfgang
  • Jens Freigang 28. März 2020, 20:28

    Hallo Frank,
    ich wollte dir einfach mal für deine vielen Lobe danken. Dich scheint ja die Unterwelt sehr zu begeistern, du hast ja auch schon bei euch auf La Palma in Lavahöhlen fotografiert. Vor mehr als 10 Jahren war ich mal in kleinen Lava-Höhlen am Ätna. Fotografisch war ich da allerdings noch nicht aktiv. Das schwarze Gestein ist auch nur schwer ins Licht zu setzen.
    Viele Grüße, Jens
  • alicefairy 29. Februar 2020, 11:52

    Hallo Frank,
    du hast eine ganz herrliche Galerie! Fotos, genau nach meinem Geschmack
    Weiter so! Bravo
    Lg Alice
  • Foto Jäger jean 29. Februar 2020, 9:00

    Danke für den Lob
  • spBiggi 28. Februar 2020, 13:59

    Hallo Frank,
    danke fürs Folgen, das freut  mich sehr. Eine interessante Zusammenstellung kann  ich in Deinem Portfolio entdecken - voll  mit Sehnsuchtsträumen dieser herrlichen Insel. Eine gute Zeit, viel Freude an diesem tollen  Hobby und Grüße von Brigitte
  • Nicole Peters Fotografie 25. Februar 2020, 17:09

    Hallo Frank, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Pano.
    Bei deinen wunderbaren Landschaftsaufnahmen bekomme ich direkt Fernweh...
    LG aus dem verregneten Deutschland, Nicole
  • 89 77
  • 1.765 3.589
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7200