Neuste Episode

245 - Lasst uns mal über Schärfe reden....

00:00 / 00:44:35

Apple Podcasts Spotify Google

"zwischen Blende und Zeit" - der Fotografie-Podcast der fotocommunity

"Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema im neuen Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise zu gehen; auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie!" 

Wir - Lars und Falk - freuen uns riesig, dass so viele treue Hörerinnen und Hörer dem Podcast der fotocommunity folgen! Danke für die tollen Kommentare in unserem Podcast-Profil und unter unseren Episodenfotos!
Es ist toll, dass ihr uns unterstützt und uns Woche für Woche auf unserer spannenden Reise durch die Fotografie begleitet!

Für alle, die unseren Podcast und uns neu entdeckt haben: In den ersten Episoden habt ihr die Möglichkeit, uns beide etwas näher kennenzulernen, bevor wir dann gemeinsam zu unserer spannenden fotografischen Reise aufbrechen. Wir wünschen viel Spaß!

Episode 245 / 21. Februar 2024, 9:45 / 00:44:35

245 - Lasst uns mal über Schärfe reden....

Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema Schärfe. Wie viel davon brauchen wir, macht Schärfe ein gutes Foto aus oder lenkt sie von der inhaltlichen Beschäftigung mit einem Foto ab? Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!

00:00 / 00:44:35

Shownotes zur Episode 245


Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema Schärfe. Wie viel davon brauchen wir, macht Schärfe ein gutes Foto aus oder lenkt sie von der inhaltlichen Beschäftigung mit einem Foto ab? Setz Dich gern zu uns, wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Lars & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

(enthält Werbung und kommerzielle Links)

Wir freuen uns auf Deine Meinung zur aktuellen Sendung unter unserem Episodenfoto in der fotocommunity!

Die fotocommunity

  • Besuche doch mal