a.spannring5012


Premium (Basic), Molln
[fc-user:2443564]

Über mich

In der Jugend begonnen, im Alter von 81 noch live dabei.
Mit dem Fotoapparat die Natur besser erkennen.
Gäbe es die Fotografie nicht, müsste man sie erfinden

In der Pension begleitet mich der Fotoapparat bei all den Reisen
und diversen Veranstaltungen in der Gemeinde.
Mit dem Wingsprogramm ist es mir möglich interessantes in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die im Foto-Club Molln vorgegebenen Themen sind immer wieder eine neue Motivation.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 77

  • Andreas.S. 30. November 2020, 8:42

    Hallo Alfred,
    danke für Deinen Kommentar!
    Du zeigst hier sehr gelungene Arbeiten - weiter so ...!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 20. Oktober 2020, 17:02

    Hallo,
    ich möchte mich recht herzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Fotos bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • wulfila 18. Oktober 2020, 23:09

    Danke Alfred für deine Kommentare.
    Melde mich später nochmal.
    Die fc ist für mich faktisch Vergangenheit,
    Vielleicht beflügelt mich dein Interesse wieder zu einer aktiven Teilnahme.
    Gruß
    Roland
  • SoWittmann 18. Oktober 2020, 19:19

    Hallo Alfred, ich habe mich gefreut, das meine Bilder vermisst werden. Meine Kamera wird nicht verkauft ????. Sondern ich muss immer noch den Arm schonen. Wenig fotografieren und wenig am Computer machen.
    Aber ganz langsam wird es .
    LG Sonja
  • a.spannring5012 17. Oktober 2020, 14:19

    Danke, so können wir unsere Ideen austauschen ,lg Alfred
  • Gunther Sanwald 17. Oktober 2020, 11:35

    Hallo Alfred, vielen Dank für deinen Kommentar und deine Anfrage.... du zeigst hier ebenfalls sehr schöne Bilder. LGG
  • Jack Humphrey 3. Oktober 2020, 21:52

    Vielen Dank, lieber Alfred, für Ihren Besuch in meiner Galerie und für Ihre scharfsinnig Kommentare
    VG, Jack
  • Latigid Wolfgang 2. Oktober 2020, 11:13

    Hallo Alfred, ich schreibe keine Dankeskommentare unter die Bilder, denn auf diese Weise werden sehr viele Kommentare gehamstert denn auch diese Kommentare zählen. Vielleicht siehst Du das ja auch so?

    Gruß  Wolfgang
  • Bine 12 26. September 2020, 21:07

    hallo Alfred, vielen Dank für Deinen Kommentar
    VG. und ein schönes Wochenende
    Bine
  • Hans Lindemann 25. September 2020, 11:05

    Lieber Alfred,danke für deinen ehrlichen Kommentar. Man sollte wissen, dass man überall hinschaut auf den Fotos und die Details manchmal interessanter sind und ablenken vom Thema.Danke Dir.
    Werde drauf achten.
    Lieben Gruß 
    Hans
  • Chris Fotöhead 22. September 2020, 15:00

    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil und Deine lobenden Worte. Ich habe Deine Bilder überflogen und finde sie sehr gut. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich Deine Bilder in Ruhe durchsehen und dann gerne etwas dazu schreiben.
    LG Chris
  • Hans Lindemann 20. September 2020, 20:01

    Hallo Alfred,
    Ich danke Dir für deinen interessanten Kommentar. 
    Ja du hast ein gutes Auge.
    Liebe Grüße Hans
  • Blacky43 11. September 2020, 11:50

    Danka Alfred für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Westfalen Bahn":
    VG Blacky43
  • Blacky43 28. August 2020, 9:30

    Danke Alfred für deinen Kommentar zu meinem Foto
    "Streit bei den Waschbären"
    VG Blacky43
  • Blacky43 21. August 2020, 10:18

    Danke Alfred für deinen Kommentar zu meinem Foto
    "Amsel auf Futtersuche"
    VG Blacky43
  • 50 3
  • 1.468 2.202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony 58
Sony 77 II
Zom Sony 16 / 105
Minolta Macro 100 2.8
Minolta 50 1.8
Sigma 24 2.8
Blitz Sony
Lumix TZ 101