Über mich
Ich bin leidenschaftlicher Naturfotograf:
Herzlich willkommen in meiner Galerie... ich interessiere mich für die Naturfotografie
mit dem Schwerpunkt Tiere, hier hat mich besonders die Vogelwelt und die
Säugetiere angetan... mit meinen Fotos versuche ich vor allem unsere Vogelwelt
und die Säugetiere und den Artenreichtum näher zu bringen, denn: nur was wir kennen,
schützen wir auch.
Bitte nicht einfach nur den LOB-BUTTON drücken, wenn etwas zu sagen ist, kann es gern tun. Ansonsten wird einfach das Postfach überschwemmt.
... in diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich Freude beim betrachten meiner Fotos.
Sollte das Urheberrecht mißachtet werden, muß mit rechtlichen Konsequenzen
gerechnet werden.
_________________________________________________
mit dem Schwerpunkt Tiere, hier hat mich besonders die Vogelwelt und die
Säugetiere angetan... mit meinen Fotos versuche ich vor allem unsere Vogelwelt
und die Säugetiere und den Artenreichtum näher zu bringen, denn: nur was wir kennen,
schützen wir auch.
Bitte nicht einfach nur den LOB-BUTTON drücken, wenn etwas zu sagen ist, kann es gern tun. Ansonsten wird einfach das Postfach überschwemmt.
... in diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich Freude beim betrachten meiner Fotos.
Sollte das Urheberrecht mißachtet werden, muß mit rechtlichen Konsequenzen
gerechnet werden.
_________________________________________________




Rolf Hagen 7. April 2026, 13:18
hallo Wolfgang, auch ich werde deine starken Fotos vermissen.Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Rolf
Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2026, 8:05
Hallo Wolfgang, ich wüsche Dir ein gutes , möglichst gesundes und erfülltes Jahr 2026.Ich vermisse Deine Fotos.....
LG Dorothea
Jojo. 30. Dezember 2025, 16:28
Bisous
Jojo
Mario Hallbauer 27. September 2025, 20:54
Hallo Wolfgang,ich hoffe Dir geht es gut ?!
LG Mario
Dorothea Weckmann - Piper 3. August 2025, 16:46
Hallo Wolfgang,Du fehlst !!!!!!!!!!!!!!!!!
alles Gute....
Dorothea
Paulibär14 21. Januar 2025, 10:24
Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,wenn Du weiterhin fotografierst immer gutes Licht und schöne Motive.
Schade das Du uns nun verlässt.
Pass auf Dich auf und bleib gesund.
Herzliche Grüße und alles erdenkliche Gut
Gruß Georg
Karl.Streckel 15. Januar 2025, 8:13
Schade, dass Du gehst. Alles Gute.L.G.
Carlo
hajoju 14. Januar 2025, 9:34
Schade, dass du die FC verlässt. Ich werde deine exzellenten Naturfotos sehr vermissen. Aber alles hat seine Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde und glückliche Zeit, und leg ja nicht die Kamera in die Ecke!!! Gruß HajoKarl.Streckel 7. Januar 2025, 8:51
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 30. Dezember 2024, 7:49
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
saldiFoto 27. Dezember 2024, 13:20
Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung die mich sehr erfreut hat . VG saldiFotoJürgen Karl Maurer 23. Dezember 2024, 2:05
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. LG JürgenKarl.Streckel 4. Dezember 2024, 8:37
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 25. November 2024, 7:54
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Karl.Streckel 19. November 2024, 12:34
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo