Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Naturfotograf:

Herzlich willkommen in meiner Galerie... ich interessiere mich für die Naturfotografie
mit dem Schwerpunkt Tiere, hier hat mich besonders die Vogelwelt und die
Säugetiere angetan... mit meinen Fotos versuche ich vor allem unsere Vogelwelt
und die Säugetiere und den Artenreichtum näher zu bringen, denn: nur was wir kennen,
schützen wir auch.
Bitte nicht einfach nur den LOB-BUTTON drücken, wenn etwas zu sagen ist, kann es gern tun. Ansonsten wird einfach das Postfach überschwemmt.
... in diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich Freude beim betrachten meiner Fotos.
Sollte das Urheberrecht mißachtet werden, muß mit rechtlichen Konsequenzen
gerechnet werden.


_________________________________________________

Kommentare 2478

  • Rolf Hagen 7. April 2026, 13:18

    hallo Wolfgang, auch ich werde deine starken Fotos vermissen.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße     Rolf
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2026, 8:05

    Hallo  Wolfgang, ich wüsche Dir ein gutes , möglichst gesundes und erfülltes Jahr 2026.
    Ich vermisse Deine Fotos.....
    LG Dorothea
  • Jojo. 30. Dezember 2025, 16:28


    Bisous
    Jojo
  • Mario Hallbauer 27. September 2025, 20:54

    Hallo Wolfgang,
    ich hoffe Dir geht es gut ?!
    LG Mario
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. August 2025, 16:46

    Hallo Wolfgang, 
    Du fehlst !!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles Gute....
    Dorothea
  • Paulibär14 21. Januar 2025, 10:24

    Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    wenn Du weiterhin fotografierst immer gutes Licht und schöne Motive.
    Schade das Du uns nun verlässt. 
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Herzliche Grüße und alles erdenkliche Gut
    Gruß Georg
  • Karl.Streckel 15. Januar 2025, 8:13

    Schade, dass Du gehst. Alles Gute.
    L.G.
    Carlo
  • hajoju 14. Januar 2025, 9:34

    Schade, dass du die FC verlässt. Ich werde deine exzellenten Naturfotos sehr vermissen. Aber alles hat seine Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde und glückliche Zeit, und leg ja nicht die Kamera in die Ecke!!! Gruß Hajo
  • Karl.Streckel 7. Januar 2025, 8:51

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 30. Dezember 2024, 7:49

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • saldiFoto 27. Dezember 2024, 13:20

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung die mich sehr erfreut hat .     VG saldiFoto
  • Jürgen Karl Maurer 23. Dezember 2024, 2:05

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. LG Jürgen
  • Karl.Streckel 4. Dezember 2024, 8:37

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 25. November 2024, 7:54

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 19. November 2024, 12:34

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Favoriten

    18.491 / 5.934
  • Kommentare

    211.712 / 173.250
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Nikon & mit was drum herum