Wolfgang Zerbst - Naturfoto


Premium (World)
[fc-user:1367506]

Über mich

Herzlich willkommen in meiner Galerie... ich interessiere für die Naturfotografie
mit dem Schwerpunkt Tiere, hier hat mich besonders die Vogelwelt und die
Säugetiere angetan... mit meinen Fotos versuche ich vor allem unsere Vogelwelt
und die Säugetiere und den Artenreichtum näher zu bringen, denn: nur was wir kennen,
schützen wir auch.
... in diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich Freude beim betrachten meiner Fotos.
Sollte das Urheberrecht mißachtet werden, muß mit rechtlichen Konsequenzen
gerechnet werden.

Das Profilfoto hat mein Freund Achim Ballüder aufgenommen .
_________________________________________________
- Mäusebussard - ( Buteo buteo )
- Mäusebussard - ( Buteo buteo )
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
--- Sperber , männlich. ---
--- Sperber , männlich. ---
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
[
--- Eisvogel , männlich ---
--- Eisvogel , männlich ---
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
fc-foto:38792959][fc-
-- Rotkehlchen 1 --
-- Rotkehlchen 1 --
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
[](
 --    Der Aufpasser auf mein Equipment   ---
-- Der Aufpasser auf mein Equipment ---
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
-- Küstenseeschwalbe --
-- Küstenseeschwalbe --
Wolfgang Zerbst - Naturfoto

[]
---- Mal nach zählen, waren es drei oder vier Eier ? ----
---- Mal nach zählen, waren es drei oder vier Eier ? ----
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
[]
--- Papageitaucher --- ( Fratercula arctica )
--- Papageitaucher --- ( Fratercula arctica )
Wolfgang Zerbst - Naturfoto
-- Eisvogel --
-- Eisvogel --
Wolfgang Zerbst - Naturfoto

Kommentare 2277

  • Margrid Roth 6. August 2020, 7:42

    Danke lieber Wolfgang für Dein Lob und Kommentar zur "Brombeerblüte", da freue ich mich sehr darüber. 
    Herzliche Grüße Margrid
  • Martin Pilschek 2. August 2020, 19:35

    Das ist wirklich eine wahnsinnig gute Galerie. Hervorragend!
    Grüße Martin
  • schlaumair 23. Juli 2020, 8:31

    Also, ich glaube es gibt nur sehr wenige gute Naturfotografen in dieser Community. Du bist zweifelsfrei einer davon.
    Klasse, beeindruckende Bilder in exzellenter Qualität.
    BG Ulli
  • Absenger Alois 28. Mai 2020, 11:32

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • Dieter Ruhe 19. Mai 2020, 1:15

    Habe mich sehr gefreut über Deine anerkennenden Worte. Auch weil Du offenbar ein Vollprofi bist. Also ich hab inzwischen etwas in Deinen Aufnahmen herumgestöbert und sie wären fast der Grund gewesen, mich mit eigenen Bildern zurückzuhalten. Denn Du fotografierst absolut in einer anderen Liga und da hab´ ich mich dann schon gefragt, ob meine Aufnahmen überhaupt reif genug sind für diese Fotoplattform.
  • Karl.Streckel 17. Mai 2020, 16:29

    Danke für Deine Lobe. Von einem ausgewiesenen Vogelspezialisten wie Dir, zählt es doppelt.
    L.G.
    Carlo
  • Jan Oesen 3. Mai 2020, 16:37

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Pumaernie 22. April 2020, 20:20

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    tropfenfotografie ist ja was für die dunkle Jahreszeit,aber es ist total spannend
    mal sehen,was beim nächsten Mal rauskommt ,ich habe schon ein paar neue Ideen
    VG Christiane
  • G e o r g 8. April 2020, 11:40

    hallo Wolfgang
    danke für deine netten Kommentare. Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut auch wenn ich nicht alle kommentieren kann. trotzdem folge ich dir gespannt weiter und freue mich auf viele weitere Bilder von dir
    bleib gesund
    G e o r g
  • dadoxylon 20. März 2020, 8:27

    Hallo Wolfgang, auch du zeigst wundervolle Naturaufnahmen. Danke für dein Lob und Kommentare bezüglich meiner Bilder.
    Gruß Jens
  • Wacker Steffi 29. Februar 2020, 21:10

    Tolle Naturaufnahmen..
  • freespirit4 24. Februar 2020, 10:38

    Lieber Wolfgang, Du zeigst ein sehr eindrucksvolles Portfolio. Jedes Foto lebt und ist wunderschön in allen Belangen! Chapeau...
    LG Konni
  • Bodo Schmidt Photography 21. Februar 2020, 14:34

    Herrliches Album mit Naturfotografie auf höchstem Niveau. Ich genieße Deine Galerie und bewundere Dein Geschick und Deine Geduld lieber Wofgang. Danke für‘s zeigen. Gruß Bodo
  • Jörg TS 19. Februar 2020, 8:40

    Wieso rotzt Du dann ständig in mein Profil rein ? :)
  • Jörg TS 19. Februar 2020, 8:20

    Wenn Du Dich so freust musst Du ihn doch stehen lassen den netten Kommentar ! :)
  • 9.045 4.388
  • 149.009 126.605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon & mit was drum herum