Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

hajoju


Basic Mitglied, Pohlheim
[fc-user:2110398]

Über mich

Pohlheim Watzenborn-Steinberg Hessen

Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas fotografiert aussieht.
Garry Winograd

Mein Schwerpunkt ist die Naturfotografie, von Makro bis Tele.

Kommentare 57

  • bergmann61 25. Januar 2019, 15:26

    Hallo Hajo, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto,
    Wenn der Tag erwacht
    Wenn der Tag erwacht
    bergmann61

    deine Kritik nehme ich gerne an.
    Wünsche dir allzeit gutes Licht, Jörg
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2018, 15:20

    Hallo Hajo, Dankeschön für die nette Anmerkung, Gruß Wolfgang "
  • Maria Lima Marques 25. Juli 2018, 13:09

    Hallo hajoju ,
    danke dir für dein Kommentar,
    hat mich gefreud:-)
  • Reinsche 1. Juni 2018, 22:15

    Ich habe mit Vergnügen durch deine Fotos geschaut.Fasziniert hat mich die Vielfalt.
    Mit den besten Grüßen
    Reinhard
  • Paulibär14 28. März 2018, 18:26

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentare zu meinen Bildern und wünsche schöne und geruhsame Ostertage.
    LG Georg
  • Karl-Heinz Lüpke 27. März 2018, 19:47

    Hall Hojo,
    Danke für deine Besuch und deiner Anmerkung zum Krokusmakro!
    Einen schönen Anbend! LG Kalle
  • irina März 3. Februar 2018, 19:49

    Hier fällt mit einfach nichts mehr ein zu schreiben. Da kann ich nur gucken, staunen und bewundern.LG Irina
  • Drozella 29. Januar 2018, 16:43

    Deine Galerie ist für als Anfänger sehr anregend und lehrreich, was den Blick auf die fotografierte Welt angeht.Viele Grüße aus dem Markgräfler Land von Heinz
  • MelanieHoppe 26. November 2017, 21:51

    Lieber Hajo! Du hast eine wundervolle Galerie und so vielfältig! Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich mich noch länger begeistern lassen! Auf jeden Fall setz ich dich jetzt mal auf beobachten, denn hier gefällt es mir! Viele, liebe Grüße Méli
  • Dan Am 29. August 2017, 20:15

    Danke für Deinen Kommentar, der Spruch von Garry Winograd ist ja sowas von genial, den muss ich mal mitnehmen ;-)
    Viele Grüße, Dan
  • deddes 7. März 2017, 18:06

    Danke für deine Anmerkung und dem Hinweis.
    Gruß Detlev
  • Ro7353 29. Januar 2017, 18:23

    Hallo und Danke für den lieben Tipp, so langsam bekomm ich den dreh raus :)
    Gruß Robin
  • Ro7353 2. Januar 2017, 14:01

    Vielen Dank für den netten Kommentar :)
  • fotofanbernd 28. Dezember 2016, 14:59

    Hallo Hajo,
    es wird Zeit, dass du das "Ich bin ...Einsteiger " mal änderst.
    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Gruß, Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. November 2016, 10:32

    Hallo Hajo.
    Vielen Dank für Dein Lob. +
    --- Eisvogel Nr. 2 ---     ( Alcedo atthis )
    --- Eisvogel Nr. 2 --- ( Alcedo atthis )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Lg. Wolfgang
  • 210 43
  • 3.236 7.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300S
Nikkor 50 1:1,8
Nikkor 16-85 1:3,5-5,6
Nikkor 105 1:2,8
Nikkor 70-300 1:4,5-5,6
Nikon Speedlight SB-900