HolBille


Premium (Pro), Lich - dem Herzen der Natur
[fc-user:2551587]

Über mich

`Fotografieren kostet das Leben intensiv aus, jede Hundertstelsekunde `(Mark Riboud)

`Holbille` das sind wir zwei - wobei der erste Teil des Namens - `Hol - von mir, Holger, ist
und der zweite Teil -`bille` von Sybille stammt.

Wir fotografieren beide leidenschaftlich gerne und mehr oder weniger alles, was
es nicht geschafft hat, schnell genug vor uns wegzulaufen. Bei Belichtungszeiten
von zum Beispiel 1/3000 Sekunden erwischen wir aber fast jeden und alles.

Das spiegelt sich auch, wie man sehen kann, an unserem „Themenkatalog“ wieder.

Ganz spannend und immer wieder mit ganz vielen „WOW“-Bekundungen schauen
wir uns die tollen Darbietungen hier in der FC an. Hut ab vor denen, die sich hier einbringen, und uns teilhaben lassen, an deren fotografischem Können.

Abseits von anerkannten Auszeichnungen, egal auf welcher Ebene und Plattform, entdecken wir hier immer wieder 1 A Status Bilder, die keinen Vergleich scheuen müssen.
Wir schauen gerne ab und kommentieren, was aber bei der Fülle von Schönem hier
in diesem Medium nicht immer möglich ist.

Wir denken, es geht vielen hier so und wir freuen uns, wenn uns Kommentare erreichen
und freuen uns auch in diesem Sinne auf das weitere Hiersein und ein Miteinander.

Kommentare 32

  • Manfred Rautenberg 6. März 2024, 17:56

    Die Landschaftsbilder gefallen mir gut, auch die unter dem Link "bilderundmeehr.de". VG Manfred
  • Ruedi Maeder 3. März 2024, 18:59

    Danke :-). Im Januar
    Deine Nachtaufnahme ist auch spitze. Liebe Grüsse
  • Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:47

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
    Gruß Stefan
  • jabri 29. August 2023, 10:28

    Hallo und vielen Dank für euer Lob.
    VG Jabri
  • Lichtbilderbuch 28. August 2023, 21:27

    Hallo Holger,
    Vielen Dank für dein Interesse an meinem Lichtbilderbuch:-) Hat mich wirklich sehr gefreut.
    Gruß Stefan
  • Gernot Steininger 8. April 2023, 16:17

    Hallo Holger,
    Hallo Sybille,
    tolle Galerie - man sieht ihr reist sehr gerne!
    Vielen Dank für das Lob und 
    liebe Grüße aus Tirol
  • Joerg Haarmann 16. Januar 2023, 21:25

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Profil und viel Spaß bei Deinen PS-Experimenten. 
    Gruß Jö
  • Helmut Scheffer 15. November 2022, 20:28

    Hallo HolBillie, danke für Ihr Interesse an meinen Dolomitenfotos.  Gruß H.Scheffer
  • Barbara Leeb 23. Oktober 2022, 0:07

    Habe mich bei deinen Fotos durchgeklickt, sind tolle Landschaftsaufnahmen dabei! lg Barbara
  • GuidoAustria 22. Oktober 2022, 13:49

    Servus Holger.
    DANKE für Dein Lob.
    LG, Guido.
  • torsten-vullriede 9. Oktober 2022, 15:21

    danke für dein Lob

    Gruß Torsten
  • hensken 9. Oktober 2022, 15:01

    Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg. hensken
  • Frank61 7. Oktober 2022, 12:20

    Hallo und vielen Dank für euer Lob.
    LG Frank
  • tbecker78 2. Oktober 2022, 8:13

    Danke für euer Lob. Viele Grüße T
  • JackyO 17. September 2022, 15:52

    Vielen Dank für Euer Lob zu Fernsicht II. Grüße Jacky

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert