Paulibär14


Premium (Pro), Buseck - Alten Buseck
[fc-user:2069311]

Über mich

Hallo ich bin ein Hobbyfotograf und übe dies seit etwa 1974 aus. Zuerst mit einer Analogkamera von Yashica, die ich noch heute besitze und die auch noch funktioniert. Dann stieg ich im Jahre 2002 in die Digitalfotografie ein. Zuerst mit einer Olympus. 2007 folgten dann Panasonic TZ2 und FZ 30, vor etwa3 Jahren kam dann die FZ38 und im Vorigen Jahr die FZ 150 hinzu. Mit der ich heute größtenteils unterwegs bin.

Meine Lieblings Motive: Hier wären an erster Stelle zu nennen, unsere beiden Haustiger. Dann Natur und Tieraufnahmen, Reisebilder und so alles was einem vor die Linse kommt und als Motiv interessant und lohnenswert wäre abgelichtet zu werden. Neuerdings habe ich auch noch die Makrofotografie entdeckt und habe mir eine Nah linse, Raynox DCR-250 Makro Vorsatz, zugelegt. Hier bin ich aber noch am lernen.

Ich würde mich freuen wenn zu dem einen oder anderen Bild von mir, kritische oder nette Kommentare, Anregungen, und Tipps von Euch kämen.


Alle hier von mir eingestellten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Copyright© !!!
Ohne mein schriftliches Einverständnis dürfen hiervon mir eingestellte Bilder weder kopiert oder heruntergeladen werden. Egal für welche Zwecke auch immer. Bei Zu wieder Handlungen werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Kommentare 6

  • Gisela A. 22. Oktober 2020, 15:15

    Dankeschön für deinen Kommentar zum Foto  Fantasiewelt.
    Kreative Ideen mit Hilfe der Filter auszuleben macht viel Spaß.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • thodoro77 22. September 2020, 13:09

    Danke Dir für Deine Lobe und schönen Kommentare. VG Thomas und einen schönen Tag
  • Helgrid 7. August 2020, 18:43

    Auch ich wünsche dir Gesundheit in dieser für uns alle so ungewöhnlichen Zeit!
    Lieben Gruß von mir
  • Butterfly53 3. August 2020, 18:25

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    VG Gerda
    Feuerlilie
    Feuerlilie
    Butterfly53
  • New F 3. Juli 2020, 14:04

    Danke für Lob und Kommentar für die „Basilikumblüte“
  • AnniNam 12. März 2020, 17:13

    Hallo Georg, an dieser Stellen mal ein herzliches Dankeschön für Deine regelmäßigen Besuche in meinem Portfolio, die schönen Kommentare, Lobe und Fav. !
    Darüber freue ich mich wirklich sehr :-)
    LG Anneliese
  • 3.287 13.290
  • 21.642 36.168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic FZ 38

Nikon D 5300

Nikkor 18-55 f/3,5-5.6G
Nikkor 55-200 f/4-5.6G ED VR II