Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paulibär14


Pro Mitglied, Buseck - Alten Buseck
[fc-user:2069311]

Über mich

Hallo ich bin ein Hobbyfotograf und übe dies seit etwa 1974 aus. Zuerst mit einer Analogkamera von Yashica, die ich noch heute besitze und die auch noch funktioniert. Dann stieg ich im Jahre 2002 in die Digitalfotografie ein. Zuerst mit einer Olympus. 2007 folgten dann Panasonic TZ2 und FZ 30, vor etwa3 Jahren kam dann die FZ38 und im Vorigen Jahr die FZ 150 hinzu. Mit der ich heute größtenteils unterwegs bin.

Meine Lieblings Motive: Hier wären an erster Stelle zu nennen, unsere beiden Haustiger. Dann Natur und Tieraufnahmen, Reisebilder und so alles was einem vor die Linse kommt und als Motiv interessant und lohnenswert wäre abgelichtet zu werden. Neuerdings habe ich auch noch die Makrofotografie entdeckt und habe mir eine Nah linse, Raynox DCR-250 Makro Vorsatz, zugelegt. Hier bin ich aber noch am lernen.

Ich würde mich freuen wenn zu dem einen oder anderen Bild von mir, kritische oder nette Kommentare, Anregungen, und Tipps von Euch kämen.


Alle hier von mir eingestellten Bilder sind mein persönliches Eigentum. Sie unterliegen dem Copyright© !!!
Ohne mein schriftliches Einverständnis dürfen hiervon mir eingestellte Bilder weder kopiert oder heruntergeladen werden. Egal für welche Zwecke auch immer. Bei Zu wieder Handlungen werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Kommentare 3

  • waldi 47 5. September 2018, 17:44

    Danke für Ihre Info wegen der Lobigungen, werde es in Zukunft unterlassen. Nur noch eines, bei soviel bereits Geschriebenen was auch in meinem Sinne ist zu Ihrem Bild, soll man da noch was dazu Dichten/Formelieren nur das da was steht ? Für mich nein Danke, wenn Ihnen das Lob nicht reicht. M.f.G
  • Susanne Golnick 23. August 2018, 12:08

    Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar!
    Viele Grüße
    Sanne
  • Madame Minolta 12. Juli 2018, 20:58

    Herzlichen Dank für die Favorisierung meines Eichhörnchens.
    Viele Grüße von Diana
    Eichhörnchen
    Eichhörnchen
    Madame Minolta
  • 572 5.230
  • 3.607 14.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic
FZ 38
FZ150
Nikon D5300
Nikkor 18-55 f/3,5-5.6G
Nikkor 55-200 f/4-5.6G ED VR II