Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen
[fc-user:1796637]

Über mich

Hallo,

Keiner von uns hat wirklich die Zeit für Kommentare, aber bitte....freut sich nicht jeder darüber, wenn Kommentare kommen? ;))

Ich bin in die FC, weil ich euch gerne meine Kaninchen zeigen möchte.

Ich mag ebenso gerne Katzen und Hunde da ich beides einmal hatte.
Einen Yorkshire Terrier Namens Scotty und eine schwarz weiße Katze Namens Felix. Mittlerweile habe ich leider eine Katzenallergie...

Tiere im allgemeinen mag ich sehr gerne, da habe ich ein großes Herz.


Ich durfte erfahren, das Kaninchen, sofern man sie nicht einsperrt, auch eine sehr besondere Persönlichkeit haben. Genau das versuche ich euch nun zu vermitteln.

Ich bin NICHT hier wegen toller Fotos und der Qualität. Wer darauf bedacht ist, sieht das natürlich sofort und ist damit bei mir leider falsch gelandet ;)

Ich war schon hier mit anderen Bildern (anderer Nick), aber ich hatte keinen wirklichen Spaß daran.

Ich hätte die Möglichkeit mit meiner kompletten Ausrüstung gute Bilder zu machen, aber leider nicht die Zeit, weil es bei mir um kurze Momente geht und die muss ich schnell nutzen bevor es zu spät ist. Daher habe ich immer ein bestimmtes Objektiv auf meiner Nikon D90, die leider nie leisten wird, was sie kann.
Ich möchte meine süßen so zeigen, wie sie leben, wobei ich sie auch sehr gerne verspotte und sie in ihrem Lebensraum lustig zeige möchte, weil sie einfach so sind.
Manches mal ist da auch nur Zeit für ein Handy Foto und jeder der Tiere hat, versteht was ich meine.

Meine Lieblings Foto-Opfer und meine große Leidenschaft sind meine Kaninchen. Ich weiß, hätte ich das jetzt nicht erwähnt, hätte es sicher keiner bemerkt ;)))

Mein Ziel ist es, euch mit meinen Ideen und Bildern zum Lachen, oder wenigstens zum schmunzeln zu bringen.

Manchmal ist es auch traurig, aber leider gehört das auch dazu.


Ich hoffe, meine Fotos von meiner Rasselbande gefallen Euch.


Eure Nebelhexe


Hier stelle ich euch meine komplette Bande einmal kurz vor:

Jerry 18.08.2017 - 06.10.2021 †
"Ich heiße Jerry und wohne jetzt bei Nebelhexe, ich hoffe, ich habe das richtige Personal gewählt."
"Ich heiße Jerry und wohne jetzt bei Nebelhexe, ich hoffe, ich habe das richtige Personal gewählt."
Nebelhexe


"Ich heiße Jerry und wohne jetzt bei Nebelhexe, ich hoffe, ich habe das richtige Personal gewählt."
Nebelhexe


__________________________________________________________


Duffy *01.11.2009 - 16.11.2010


Niki *29.08.2010 - 02.03.2013 †
*29.08.2010 - 02.03.2013 †
*29.08.2010 - 02.03.2013 †
Nebelhexe



Sammy *19.01.2009 - 07.05.2013 †
*19.01.2009 - 07.05.2013 †
*19.01.2009 - 07.05.2013 †
Nebelhexe



Lucy *01.01.2012 - 25.01.2014 †
*01.01.2012 - 25.01.2014 †
*01.01.2012 - 25.01.2014 †
Nebelhexe



Tiffy *14.01.2013 - 17.07.2015 †
*14.01.2013 - 17.07.2015 †
*14.01.2013 - 17.07.2015 †
Nebelhexe



Linus *01.02.2007 - 29.10.2015 †
*01.02.2006 - 29.10.2015 †
*01.02.2006 - 29.10.2015 †
Nebelhexe



Easy *16.06.2015 - 21.12.2015 †
Sie hat es nicht geschafft
Sie hat es nicht geschafft
Nebelhexe


Woody 08.03.2013 - 13.12.2019 †
"Ich bin der neue Chef"
"Ich bin der neue Chef"
Nebelhexe



Buffy 30.03.2012 - 20.03.2020 †
"Ich weiß genau, was ich will..."
"Ich weiß genau, was ich will..."
Nebelhexe



Winnie 31.08.2011 - 26.10.2020 †
Out of control...
Out of control...
Nebelhexe

Kommentare 235

  • Janine Boca 23. Juni 2023, 13:47

    Hallo Meike,
    ich war mal wieder hier zugange und hab direkt mal bei dir noch vorbeigeschaut. Hoffe euch gehts gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine
  • Ricks20000 18. August 2019, 16:08

    Hallo Nebelhexe

    Da hast du aber eine Wunderbare Galerie mit Wackelnasen.
    Lg
    Christian

    P.s. Meine Wackelnasen lassen sich nicht so gerne Fotografieren.
  • mathias.b 5. April 2019, 0:10

    HAPPY BIRTHDAY; liebe Meike !
    LG Mathias & Annette
    Happy Birthday !!
    Happy Birthday !!
    mathias.b
  • Astrid Wiezorek 5. April 2019, 0:02

    Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
    Meike hat Geburtstag
    Meike hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Paulibär14 23. März 2019, 17:09

    Hallo Nebelhexe, erst einmal herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Was das Bild "Im Tierpark" betrifft sin auf ihm drei Wildkatzen zu sehen.
    LG Georg
  • Sabine we. 20. Januar 2019, 20:50

    Hallöchen Nebelhexe, ich danke Dir für Deine vielen Anmerkungen zu meinen letzten Fotos. Ich freue mich,wenn sie Dir gefallen.
    Ich hoffe,Deinen Hopplern und Dir geht es gut,habe keine neuen Fotos von Dir entdeckt
    LG Sabine
  • Birmchen 17. Januar 2019, 22:55

    Hallo, womit habe ich so viele liebe Anmerkungen verdient? Habe mich seeeeehr gefreut. Du bist ja eine ganz Liebe, Grüsse Dich und Deine Hoppel Bande ganz herzlich.
  • Paulibär14 21. Oktober 2018, 13:20

    Hallo Meike,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Was die Bilder "nebliger Morgen" betrifft ich war insgesamt ca. zwei Stunden auf der Burg und dem Turm. Unterhaltung hatte ich keine, ich war mal wieder wie gewohnt alleine unterwegs. Solche Touren und auch Streifzüge durch die Natur mache ich meistens alleine. Da hab ich genug Muse und kann es mir einteilen wie ich möchte. Ich gehe aber auch mit meiner Frau zusammen auf Tour, so wie heute Nachmittag zur Ronneburg. Burgbesichtigung und evtl. falls stattfindet Greifvogel Flugvorführung.
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag
    Gruß  Georg
  • Birmchen 27. September 2018, 9:55

    Hallo Du Süsse ich danke Dir so sehr für die vielen Kommis. Streichle die ganze Liebe Bande von mir. Herzlichst Deine Petra.
  • Paulibär14 20. September 2018, 15:58

    Hallo Nebelhexe,

    schönen guten Tag und schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Vielleicht auch wieder zu sehen.
    Danke schön für deine netten Kommentare und ein schöne Restwoche.
    LG Georg
  • Mimi1984 3. Juli 2018, 23:28

    Hallo ihr süßen Fellnasen . Wie geht's euch ? Und euren Dosenöffnern ?
    *leckerlis für euch herleg*
    Neue Photos von mir folgen sobald wie möglich, versprochen.
    Und Kommentare zu euren Photos auch.
    Eine Gute N8 wünscht euch und euren Dosenöffnern herzlichst
    Andrea
  • Birmchen 28. Mai 2018, 10:58

    Danke für die vielen Kommis, total lieb von Dir....freue mich.immer über tierliebe Freunde und Gleichgesinnte. Leider habe ich wenig Zeit in den Zoo zu gehen ...muss vielleicht meine Miezen fotografieren. Die Dritte war eine Findelmiez,sie lebt leider nicht mehr. Sie war Freigängerin und wurde leider überfahren.Sie hat meine Liebe zu Katzen geweckt.
    Dankeschööööön!!
  • Paulibär14 13. April 2018, 10:15

    Hallo Nebelhexe,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Georg
  • mathias.b 5. April 2018, 11:14

    HAPPY BIRTHDAY !!!!
    LG Mathias & Annette
    Meike hat Geburtstag
    Meike hat Geburtstag
    mathias.b
  • Mary.D. 5. April 2018, 9:09

    Happy Birthday liebe Meike!
    Liebe Grüße,Mary
    Es darf wieder gefeiert werden ...
    Es darf wieder gefeiert werden ...
    Mary.D.