Ricks20000


Premium (Pro)
[fc-user:2405407]

Über mich

.

Ein Foto

Ein Foto ist eine Darstellung, einer Situation die der Fotograf in dem Moment festhalten wollte, als er den Auslöser drückte.
Keiner Außer dem Fotograf kann das für das Bild Empfinden, was er in diesem Moment fühlte, wie er den Auslöser drückte.
Ein Foto stellt Gefühle und Emotionen dar, die nicht jeder begreifen kann, der nicht unmittelbar mit dem Foto zu tun hatte.

Kommentare 63

  • Birgit Hüttebräucker 16. November 2023, 16:02

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos.
    VG. Birgit
  • Wittenberger Hobbyfotograf 30. Oktober 2023, 19:07

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Matthias
    Beelitz-Heilstätten Alpenhaus
    Beelitz-Heilstätten Alpenhaus
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Cristoff 2. Mai 2021, 13:33

    Hallo Ricks 2000,

    ... zeig uns wer Du bist?
  • Dieter Nießner 18. März 2021, 18:14

    Hallo Ricks 2000,
    Ich muss Ihnen vieleicht erklären, dass es mir bei dieser aktuellen Darstellung um eine einsmal, blühende Industriestadt in Sachsen-Anhalt geht. Da bin ich zuhause.
    Diese Stadt hat nach der politischen Wende ca. 60% seiner Einwohner verloren.
    Trotz Gebäudesanierungen ist es eine erschreckende Gespensterstadt. Ich habe keine
    Menschen gesehen, geschweige " wegretuschiert ".
    Natürlich gibt es das überall in Deutschland, nur hier scheint es mir symptomatisch.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
  • Iskander Z.Ulumbekov 25. März 2020, 23:05

    Danke sehr für Ihre Lob!
  • gnibbel 22. März 2020, 11:44

    Hallo Christian,
    ich möchte mich auf diesem Weg nun doch mal für die schönen Kommentare und Lobe bedanken und finde es sehr gut, dass du immer etwas zu den Bildern schreibst.
    Das macht für mich persönlich die FC sehr sympathisch.
    By the Way, du hast nun grad das 1000 Lob hinterlassen.
    Anfangs hätte ich gar nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte. 
    Fotografisch liegen wir ja auf einer Wellenlänge und ich finde deine Motive und die Darstellung echt klasse.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Fototour, durch Zufall oder vereinbart; da würde ich mich wirklich freuen!
    Bis dahin werde ich dir auch mal gerne folgen!
    Weiterhin viel Spaß und bleib gesund dieser Tage
    Liebe Grüße Bernd
  • Iskander Z.Ulumbekov 17. März 2020, 16:23

    Danke sehr, Ricks, für Ihre vielen Lob zu meinen Fotos!
  • zone IV photografie 8. März 2020, 11:45

    gratulieren dir zu deinen lostplace-bilder die du in letzter zeit eingestellt hast... leider fehlen mir oft die passenden worte und wiederholungen sind nicht mein ding... ( bin photograf und musiker geworden, zum schriftsteller hat es nie gereicht ;-) gruss beni
  • Klaus Böthin 2. März 2020, 17:50

    Hey Ricks,entgegen vieler Meinungen hier das der Lobenbutton überflüssig sei und man doch tunlichst etwas schreiben solle freue ich mich über jedes Lob was ich erhalte,man hat halt nicht immer Zeit und Lust etwas zu texten und kann trotzdem zum Ausdruck bringen das einem ein Bild gefällt...auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht einer Minderheit hier angehöre. Darum,vielen Dank für deine Lobe und ich freue mich immer auf deinen Besuch und das dir gefällt was ich so hochlade.
    LG Klaus
  • photomona 9. Februar 2020, 17:06

    hey, mir gefällt, dass du dir meine Fotos angesehen hast! danke :-)
    und ich find Loben und Fav gut!! und Über Kommentare freue ich mich natürlich auch ;-)
  • gebru 21. Januar 2020, 22:49

    so Ricks, hoffe das hat jetzt geklappt.
    Auf Bald,gebru
  • Iskander Z.Ulumbekov 10. Januar 2020, 13:55

    Danke sehr für Ihre lob zu meiner "Ohne Name"!
  • gebru 17. Dezember 2019, 18:20

    Danke, das du dich auf meiner Seite rumtreibst.
    Ich freue mich auch über Anregungen.
    Schönen Abend, gebru
  • HG-Foto 14. Dezember 2019, 14:30

    motivreiche Zeit und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • gebru 13. Dezember 2019, 19:07

    Deine Aufnahmen sprechen mich an, treibe mich auch gerne an diesen Orten rum. Dort herrscht so eine eigentümliche Ruhe für mich.
    In Ruhe mit Zeit erspähen, LG gebru
  • 97 265
  • 3.159 3.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z6II