Birgit Hüttebräucker


Premium (Pro), Herscheid -Sauerland - Märkischer Kreis
[fc-user:2469177]

Über mich

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder. (Carl von Linnè).

Ich fotografiere gerne, bin aber kein Profi. Bei meinen Motiven lege ich mich nicht fest sondern ich fotografiere, was mir gefällt. Meistens handelt es sich dabei um Landschaftsaufnahmen oder Motive aus der Natur.
Ich möchte mit meinen Bildern einfach den schönen Augenblick den die Natur oft bietet, festhalten und mit anderen teilen.

Kommentare 9

  • Hartmut Bergner 6. Juli 2023, 12:43

    Vielen Dank, vielen Dank:-) Nach langer Pause habe ich mich entschieden doch wieder in der fc-Community aktiver zu sein. Somit wurde ich auch auf Deine Fotos aufmerksam und habe schon ein paar lobenswerte entdeckt. VG Hartmut
  • Gido Heß 12. März 2023, 9:29

    Huhu Birgit,
    vielen Dank für dein Lob und Kommentar! :-)
    LG
    Gido
  • GerhardM 11. Dezember 2022, 18:29

    Hallo Birgit,
    Bitte schön.
    LG Gerhard
  • Eis_Bär 3. Januar 2022, 11:07

    Hallo Birgit.
    zunächst mal Danke für den netten Kommentar!
    Ich war mal auf Gegenbesuch und habe hier tolle Naturaufnahmen gefunden...
    und ein paar Bilder aus meiner alten Heimat die ich schon kommentiert habe.  :-))

    Grüße Gunther
  • hensken 16. Mai 2021, 11:38

    danke für dein lob zu meinem Foto.- l.g hensken
  • hensken 26. November 2020, 19:08

    Danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Gisela57 15. Oktober 2020, 15:53

    Viel Spaß beim Gedankenaustausch und Anregungen sammeln in der fc. Auch ich bin gespannt, was du uns zeigen wirst. 
    LG Gisela

    s c h w e i g s a m
    s c h w e i g s a m
    Gisela57
  • SonyAipha58 26. September 2020, 14:41

    Hallo Birgit,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • HawG 26. September 2020, 6:01

    Hast tolle Foto in deinem Portfolio, da folge ich dir und bin mal gespannt auf mehr . LG.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 77D
Lumix TZ 81