Gido Heß


Premium (World), Reichelsheim
[fc-user:1571310]

Über mich

Hallo guten Tag , Super das ihr mal bei mir gelandet seit.
Ich bin immer auf der Suche nach dem Perfekten Foto.

Mein Name ist Gido Heß (Hess-ische Fotos) – der Hobby-Fotograf, der mit Prominenten arbeitet (gearbeitet hatte), ich bin 65 Jahre alt, ein kleiner ambitionierter Hobby-Fotograf der gerne Fotos macht.
Wenn ich unterwegs bin, dann muss ich einfach Fotografieren, wenn danach auch schöne Bilder entstehen, ist das der Burner !!
Ich war Sport Fotograf in der 1. Fussball Bundesliga und zweiten Fussball Bundesliga (SV Darmstadt 98), Kickboxen, Motorsport (Formel 1, Quad, Motocross, DTM) und Reitsport.
Kunden Referenzen in Bereich Portraits sind bei Hess-ische Fotos:
Jürgen Drews, Joelina Drews, Bernhard Brink, Alessa, Micaela Schäfer, Peter Moreno, Enriko Kehl, Weltmeisterin Corinna Hain, Weltmeister Alexander Schmitt und viele mehr.
Jedes Mal, wenn ich fotografiere, lerne ich etwas neues dazu und vor allem lerne ich neue und interessante Menschen kennen.

“Betrachten ist ein schöpferischer Akt“
dies ist ein zitat meines Vorbildes Oliviero Toscani

“Ich hoffe, möglichst viele Betrachter schaffen es, sich mit meinen Irritationen zu beschäftigen, welche die Bilder in ihnen auslösen. Ich hoffe, sie spüren, wie das Leben von Menschen oder Tieren auf einem Foto festgehalten wurde. Und ich hoffe, meine Bilder führen dazu, Nachzudenken darüber zu Diskutieren und daran Freude zu haben.” Den das Bild liegt im Auge des Betrachters und jeder sieht das anders.



Euer Gido


COPYRIGHT
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright.
Eine Verwendung meiner Fotos, ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!

Kommentare 230

  • hbnsu 26. November 2023, 17:28

    Herzlichen Gido für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • studio1732 24. Oktober 2023, 12:53

    Liza bedankt sich.
    Gruß, Hans
  • York Laugsch 23. Oktober 2023, 19:51

    Auch von mir danke für Dein Lob!
  • Bernd Küllmer 23. Oktober 2023, 17:38

    Danke für dein Lob. Viele liebe Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Pizzabeck 23. Oktober 2023, 11:43

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Volker Wenzlaff 1. September 2023, 15:37

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Mondfoto.
    Ein beeindruckendes Portfolio was Du präsentierst "CHAPEAU"
    VG Volker
  • MargaStyle 1. September 2023, 15:32

    Vielen Dank für alle appreciates.  Ihre portfolio ist sehr schön! Lieve Grüße Marga
  • willy fey 26. August 2023, 14:46

    Vielen Dank Gido, für dein Interesse an meinen Bildern.
  • Margret 24. August 2023, 18:15

    Hallo Gido
    vielen Dank für Deine vielen Lobe auf meiner Seite , habe mich gefreut
    lg Margret
  • Jörg Kuklinski 15. August 2023, 7:27

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Double A 11. August 2023, 20:59

    Danke für Dein Ansehen, Lob und Komplimente zu einigen unserer Bilder.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, A&A
  • wolfgang.wiedtke 9. August 2023, 19:32

    Danke für das Lob zum Foto"Hamburger Containerhafen".
    Tschüss
    Wolfgang
  • Koch Roger 7. August 2023, 21:53

    Herzliches Dankeschön für Dein Lob. Gruss Roger
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 1. August 2023, 11:43

    Hab besten Dank.!!!
      LG. Tomasz
  • Gernot Steininger 31. Juli 2023, 20:30

    Hallo Gido,
    starke Gallerie!! Da werden ich mal durchschmökern!
    Danke für dein Lob!
    Sg aus Tirol
  • 258 157
  • 965 550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse