Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Danke für dein Vorbeischauen in meiner Galerie, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ein großes Kompliment auch für deine Galerie – du hast wirklich wunderschöne Reisefotografien, die viele besondere Orte und Momente eindrucksvoll festhalten. Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren und Reisen!
VG, Astrid
Schöne Reise Impressionen hast du im Portfolio, v.a. aus Laos und Kambodscha! Danke auch für dein Lob , ich folge dir mal, damit ich nix verpasse...
LG Brigitte
Gert Kuschel 12. Juni 2026, 9:54
Vielen Dank für Dein Lob und LGAstrid.KF 8. Juni 2026, 21:02
Danke für dein Vorbeischauen in meiner Galerie, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ein großes Kompliment auch für deine Galerie – du hast wirklich wunderschöne Reisefotografien, die viele besondere Orte und Momente eindrucksvoll festhalten. Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Fotografieren und Reisen!VG, Astrid
Pawel Szczupak 4. Juni 2026, 12:03
Danke sehr und viele Grüße,Pawel
Franz-Josef Bock 3. Juni 2026, 16:57
Vielen Dank für dein Lob für meine Aufnahme "Stille der Namib"- freut mich sehr.LG Franz-Josef
Walter Merler 3. Juni 2026, 16:07
Hallo, vielen herzlichen Dank für Dein Lob.ArnoFG 24. Mai 2026, 9:14
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob.VG Arno
Karl.Streckel 19. Mai 2026, 20:22
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Rainer Seybold 15. Mai 2026, 16:27
Vielen Dank für das LobGruß
Rainer
d.g.h. 7. Mai 2026, 18:52
Herzlichen Dank für den Besuch meines Portfolios und einen weiteren Dank für die Lobe.Gruß
d.g.h.
Martin Steiling 6. Mai 2026, 22:20
Vielen Dank für dein Lob, schöne Reisebilder habe ich bei dir gesehenVG Martin
Brigitte.Mandel 30. April 2026, 20:01
Schöne Reise Impressionen hast du im Portfolio, v.a. aus Laos und Kambodscha! Danke auch für dein Lob , ich folge dir mal, damit ich nix verpasse...LG Brigitte
DieZab 28. April 2026, 14:23
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Blick ins EG"
LG Dietmar
Thoma46 18. April 2026, 11:36
vielen Dank für das Lob für mein Foto Westhafen in Frankfurt.Viele Grüße aus Frankfurt von Günter und noch ein schönes Wochenende!
Helmut.St 14. April 2026, 20:48
Vielen Dank für die Kommentare auf meiner Profilseite!LG Helmut
Pawel Szczupak 12. April 2026, 22:13
Danke auch