Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Double A


Premium (Pro)
[fc-user:537877]

Über mich

Mein Ziel ist es, Fotos hier auszustellen die hauptsächlich Unterhalten aber auch manchmal zum Nachdenken anregen, die Spass machen anzusehen und mit denen man Neues in der Welt sehen und manchmal lernen kann.

Neulich erhielt ich dieses besonders nette Kompliment von André Bischoff Photography zu unseren Bildern:

"Eure Bilder zählen für mich zu dem Besten was es hier in der FC zu sehen gibt.
Sie strahlen diese pure Lebensfreude aus, gepaart mit dieser Portion auch Sinnlichkeit, Erotik und Humor.
Ich bin so froh das ich Euch hier entdeckt habe und schaue gerne immer wieder bei Euch rein. Ich hoffe das ihr noch lange weiter macht und uns/mich an Euren tollen Werken teilhaben lasst."

Zutreffend fand ich diese Zeilen von einem guten Buddy Gottfried N. - † :

"Ich finde einen angeblichen Auspruch von dem
großen Helmut Newton super
- er meint, dass die beste Voraussetzung die ist,
dass vor der Kamera ein(e) Exhibitionist/Exhibitionistin steht
und hinter der Kamera ein Voyeur(in) ist.

Ich denke das trifft in Euerem Fall genau zu. :) "

My goal with nude photography is to combine the realms of beautiful or interesting locations with feminine beauty and erotic appeal into a vision of artistic harmony.

Ich erwähne häufig die Location unserer Bilder, weil ich mich selber immer auf die Location anderer Bilder interessiere. Eine Location sollte in meiner Meinung nicht wie ein Geheimrezept eines Haubenchef's behüttet werden sondern mit anderen Interessenten geteilt werden.

+++++++++++++++++++++++

Unsere Bilder verdeutlichen genau das was/wie ich gerne photographiere.
Schöne oder ungewohnte Landschaften, Innen-Archtiktur oder sonstige tolle Ansichten die mit Akt verbunden sind.

Ich denke Photographieren und das Ausstellen von Bildern sollte Spass machen.
Es gibt ausreichend andere Bereiche im Leben welche man wirklich Ernst nehmen muss. > Dieses ist aber nicht eines davon.

Kommentare 1340

  • elias_heutschi Vor 19 Stunden

    Salut Alvin

    Vielen Dank für das Besuchen meines Profils, Deine Lobe und das Kommentieren.
    Leute wie Du stellen mich auf und motivieren mich, weiter zu gehen. Auch bin ich froh, in Dir eine Art Seelenverwandten gefunden zu haben, der in einer Weise nachvollziehen kann, was das Machen derartiger Bilder in einem auslöst und mit sich bringen kann.

    Je te remercie de te connaître et me réjouis des échanges avec toi.

    Cordialement
    Eli
  • Rüdiger Hilfenhaus 18. Mai 2020, 8:44

    Vielen Dank,ja diese  Verbindung gibt es wirklich,sie ist einfach klasse.
    VG
  • Gü Hoff 17. Mai 2020, 10:48

    Tolle, wohl-durchdachte, in sich stimmige Bilder zeichnen euer Profil aus. Es ist eine Freude darin zu stöbern.
    Eure Bilder inspiereren mich immer aufs Neue.
    Vielen Dank für eure Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Beste Grüße Günter
  • Chanti66 14. Mai 2020, 7:50

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
    Réveil printanier...
    Réveil printanier...
    Chanti66
  • Fritz Naef 19. April 2020, 10:07

    ....vielen Dank für Euer Lob und den Kommentar, der mich sehr freut. Eure Fotos gefallen mir sehr. Sie sind nicht plakativ- was wohl die Erotik nehmen würde- nein, sie sind sinnlich und damit erotisch und zeugen von grosser Fotokunst! herzlich Fritz
  • rayku 31. März 2020, 20:44

    hallo ihr zwei lieben, euer portfolio ist einfach immer wieder sehenswert.
    spannend, erotisch, unterhaltsam und einzigartig. liebe grüsse aus der schweiz.
    tanja sinnlich
    tanja sinnlich
    rayku
  • Alberto Rota 10. März 2020, 22:09

    Many thanks for your comment and appreciation. 
    Best regards. 
    Alberto 
    Lago di Landro
    Lago di Landro
    Alberto Rota
  • Albert Rudolf 2. März 2020, 10:19

    Es freut mich dass Dir mein Bild "La Vie en Rose" gefällt. Vielen Dank! und viele Grüße von Albert
    La Vie en Rose
    La Vie en Rose
    Albert Rudolf
  • gerottiPortrait 2. März 2020, 7:05

    Meine Frau und ich haben viele Deiner Bilder angeschaut. Sie gefallen uns alle sehr gut und inspirieren uns. Die Menge der Bilder ist überwältigend. Wirklich tolle Bilder.
  • Giovanni Bonnerarte 31. Januar 2020, 16:22

    Seit Jahren schön..., wunderbare Fotos...!!!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte
  • Josean Calderón 25. Januar 2020, 1:45

    A naked woman beautifies and calms our anguish, impatience, anxiety, diffuse fear, agitation ... It is essential. 
    And of course Chopin.
  • Jürgen Yogi Weis 23. Dezember 2019, 22:29

    Hallo ihr Lieben, hier noch ein Bild, das Euch auch gut gefallen hat. Schöne Weihnachten, ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und einen tollen Start in ein gesundes, spannendes und gutes Jahr 2020.
    LG Jürgen

    Bare Portrait
    Bare Portrait
    Jürgen Yogi Weis
  • Jürgen Yogi Weis 22. Dezember 2019, 22:57

    Hallo ihr Beiden, eure Bilder sind wirklich klasse. Immer anders, erfrischend, frech, schön, aufregend und mutig. Macht bitte weiter so. Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Bis bald, herzlich
    Jürgen

    The other night at the village school
    The other night at the village school
    Jürgen Yogi Weis
  • CREATIVE_BRAIN 12. Dezember 2019, 8:52

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain

  • Robert Klimczyk 11. Dezember 2019, 14:18

    Servus Albin !
    Vielen Dank für Deine Kommentare !
    >> Du hast ja eine megatolle Sedcard > sehr kreative Fotos !
    Mein Kompliment !
    Liebe Grüße nach Canada >> aus Österreich !
    von robert

    Heidi_zwei Perlen und eine Kette im Kimono
    Heidi_zwei Perlen und eine Kette im Kimono
    Robert Klimczyk
  • 6.006 632
  • 34.714 60.207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert