Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Double A


Pro Mitglied
[fc-user:537877]

Über mich

Mein Ziel ist es, Fotos hier auszustellen die hauptsächlich Unterhalten aber auch manchmal zum Nachdenken anregen, die Spass machen anzusehen und mit denen man Neues in der Welt sehen und manchmal lernen kann.

Neulich erhielt ich dieses besonders nette Kompliment von Through.The.Lens zu unseren Bildern:

"Eure Bilder zählen für mich zu dem Besten was es hier in der FC zu sehen gibt.
Sie strahlen diese pure Lebensfreude aus, gepaart mit dieser Portion auch Sinnlichkeit, Erotik und Humor.
Ich bin so froh das ich Euch hier entdeckt habe und schaue gerne immer wieder bei Euch rein. Ich hoffe das ihr noch lange weiter macht und uns/mich an Euren tollen Werken teilhaben lasst."

Zutreffend fand ich diese Zeilen von einem guten Buddy Gottfried N. :

"Ich finde einen angeblichen Auspruch von dem
großen Helmut Newton super
- er meint, dass die beste Voraussetzung die ist,
dass vor der Kamera ein(e) Exhibitionist/Exhibitionistin steht
und hinter der Kamera ein Voyeur(in) ist.

Ich denke das trifft in Euerem Fall genau zu. :) "

My goal with nude photography is to combine the realms of beautiful or interesting locations with feminine beauty and erotic appeal into a vision of artistic harmony.

Ich erwähne häufig die Location unserer Bilder, weil ich mich selber immer auf die Location anderer Bilder interessiere. Eine Location sollte in meiner Meinung nicht wie ein Geheimrezept eines Haubenchef's behüttet werden sondern mit anderen Interessenten geteilt werden.

+++++++++++++++++++++++

Unsere Bilder verdeutlichen genau das was/wie ich gerne photographiere.
Schöne oder ungewohnte Landschaften, Innen-Archtiktur oder sonstige tolle Ansichten die mit Akt verbunden sind.

Ich denke Photographieren und das Ausstellen von Bildern sollte Spass machen.
Es gibt ausreichend andere Bereiche im Leben welche man wirklich Ernst nehmen muss. > Dieses ist aber nicht eines davon.

Kommentare 1321

  • Albert Rudolf 18. Oktober 2018, 17:43

    Hello! Deine Bilder sind wirklich fantastisch! So fantasievoll und vielfältig. Es weht da ein Hauch von frischer Luft.
    Übrigens, nochmals vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare zu meinen eigenen Bildern.
    Cooling Effect
    Cooling Effect
    Albert Rudolf

    Viele Grüße aus der Schweiz, Albert
  • P. v. A. 12. Oktober 2018, 14:36

    Licht und Schatten 4
    Licht und Schatten 4
    P. v. A.

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • H.Dieter Hefner 8. September 2018, 23:34

    Herrlich, wie erfrischend und unbeschwert Ihr mit dem Thema Aktfotografie umgeht!  Weg von den immer wieder gleichen, auf Dauer langweiligen Exzessen in Ausleuchtung und Perfektionismus. Es macht großen Spaß, in Eurem Portfolio zu stöbern!
  • alhei 28. August 2018, 6:35

    Danke... :-)
    lgAlex
  • alberto16-menuder 23. August 2018, 18:18

    ciao
  • woischnigthomassagar 19. August 2018, 14:41

    Dem stimme ich mit voller Inbrunst zu
  • violajrg 19. August 2018, 11:52

    Vielen Dank für das Lob. Esist eine Freude auch deine Bilder anzusehen, da gibt es nichts zu kritisieren, es stimmt alles, wunderbar. Ein Lob an alle Bilder. GLG
  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 15. August 2018, 8:04

    Ich habe mir erlaubt hier rein zu schauen.
    Ich als Naturverbundener Mensch liebe solche natürlichen Darstellungen.
    Sehr schöne und interessante Aufnahmen.
    LG Fredel
  • Alexander. H. 11. August 2018, 11:38

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite, den Loben und den Kommentaren. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Samy_1
    Samy_1
    Alexander. H.
     Deinen Grundsatz zum Thema Fotografie "Ich denke Photographieren und das Ausstellen von Bildern sollte Spass machen. Es gibt ausreichend andere Bereiche im Leben welche man wirklich Ernst nehmen muss. > Dieses ist aber nicht eines davon." stimme ich voll zu.

    VG Hubert
  • mgs 6. August 2018, 8:41

    Hallo Alvin,
    danke für Dein Lob und Deinen Kommentar,
    Gruß Gilbert
    Genießen
    Genießen
    mgs
  • mgs 9. Juni 2018, 13:58

    Hallo Alvin,
    danke für die netten Kommentare,
    Gruß Gilbert

    Allein im Wald...
    Allein im Wald...
    mgs
  • Uwe-Krieger 9. Juni 2018, 9:40

    Danke Alvin für die Kommentare. Dein Profiltext ist perfekt. Mein Schatz und ich nehmen den als Vorbild und können uns dem anschliessen. Vielen Dank für den Moitvationsschub.
    LG Uwe
  • Siroh-Fotografie 6. Mai 2018, 10:53

    Hallo Alvin,
    zunächst vielen Dank für Deine vielen Lobe und positiven Kommentare zu meinen Bildern.
    Du hast Dein in Deinem Profil erklärtes Ziel Deiner ausgestellten Fotos klar erreicht: sie unterhalten den Betrachter, machen Spass und geben auch eine Vielzahl wissenswerter Informationen über die jeweilige Location preis.
    Ihr Beide seid ein tolles Team, dem man mit viel Interesse und Freude "über die Schulter schaut." Mir gefällt besonders die ungekünstelte Art der Bilder, denen viel Erotik, Lebensfreude und Humor innewohnt.
    LG Roland
    Kristin…25
    Kristin…25
    Siroh-Fotografie
  • Obscura38 4. Mai 2018, 17:48

    Hallo Alvin,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild und Chapeau für deine eigene Sedcard. Man merkt, dass ihr mit Spass bei der Sache seid.
    VG Knut
    Olga-237
    Olga-237
    Obscura38
  • Heinz R. Hennig 30. April 2018, 7:26

    Hallo Alvin
    Habe recht vielen Dank für das gute Feedback zu meiner Serie
    vg heinz
    Janet im Sumpf - II
    Janet im Sumpf - II
    Heinz R. Hennig
  • 4.860 503
  • 31.997 53.208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert