Über mich

Gut ist, was gefällt. Wer sagt was perfekt ist?

Hallo, mein Name ist Georg. Thematisch bin ich in der Fotografie nicht festgelegt.
Ich fotografiere seit ein paar Jahren, nach einer ewig langen Pause wieder intensiver. Möchte mich gerne weiterentwickeln und bin daher konstruktiver Kritik gegenüber jederzeit offen.

Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht
veröffentlicht, verlinkt, geteilt oder in einer anderen Art verwendet werden.
Wenn Interesse an meinen Bildern besteht bitte ich um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Nach einiger Überlegung und Gesprächen mit befreundeten Fotografen /-innen habe ich mich entschieden meinen Fotos ab sofort (03/2025) keine Titel oder Namen mehr zu geben. Der Betrachter soll sich selbst mit dem Bild beschäftigen und seinen eigenen Gedanken nachgehen. Ein Titel/Name beeinflusst hier ggf. zu viel. Gerade die Vielfalt der Interpretation ist doch das spannende in der Fotografie wie in der Kunst.

Kommentare 22

  • Dominik Wischnewski 23. Dezember 2025, 11:15

    Vielen Dank für die vielen Lobe :-). VG aus Werther
  • kp_pixxel4fun 16. November 2025, 20:09

    Hallo Georg,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite - freut mich, wenn meine Fotos Zuspruch finden! :)

    BG Klaus
  • kp_pixxel4fun 16. November 2025, 13:41

    Da konnte ich mich durch ein abwechslungsreiches Profil klicken. it vielen schönen Aufnahmen - da folge ich doch gerne mal!
    BG Klaus
  • regina-c 10. November 2025, 19:40

    Ganz herzlichen Dank für dein Vorbeischauen und die dagelassenen Lobe. VG Regina
  • AuS_0711 23. Oktober 2025, 15:03

    Deine für dein Lob - LG Arnulf
  • Eis_Bär 7. Juni 2025, 21:32

    Danke Dir für den netten Eintrag in mein Gästebuch. 
    Habe mich auch bei Dir mal umgesehen und viele
    tolle Bilder gefunden,
  • Michael Marhenke 5. März 2025, 8:12

    Vielen Dank für deine Lobe und fürs Folgen. Du hast ein sehr schönes und vielfältiges Portfolio. Freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

    vg
    Michael
  • Thoma46 11. September 2024, 10:31

    Dankeschön für Dein Lob! Ist doch immer wieder eine Ermutigung!
    LG von Günter aus Frankfurt
  • DieZab 4. September 2024, 16:49

    Hallo Georg,
    danke für dein Lob zu meinem Bild „Schattenläufer“
    LG Dietmar
  • Stebbi 22. Mai 2024, 10:13

    Danke für Dein Lob.
    VG Stephan
  • lu vor 21. Mai 2024, 10:49

    Hallo Georg, 
    Ich mag die Art wie du fotografierst sehr!!!
    Ich werde noch oft bei Dir reinschauen!
    Ich habe noch viel zu lernen  ;-) !!!!
    LG Ludger
  • Udo N 19. Mai 2024, 20:41

    Vielen Dank für dein Lob. VG Udo N
  • HS^^ 17. Mai 2024, 9:27

    Vielen Dank für deinen Besuch und das Lob. Die Zeche ist wirklich einen Besuch wert. VG Heidrun
  • jabri 27. März 2024, 11:14

    Vielen Dank für deinen Besuch und Lob.
    VG jabri
  • Wolfgang Landmann 17. März 2024, 13:13

    Vielen Dank für Dein Lob! Es freut einen ja doch immer wieder, wenn ein foto bemerkt wird.LG
  • Favoriten

    46 / 20
  • Kommentare

    594 / 650
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert