Benita Sittner


Premium (World), Grünberg
[fc-user:865238]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 12.ten Lebensjahr. Von meinem Vater erbte ich meinen ersten Fotoapparat und lernte von ihm wie man Fotos gestaltet.
Im laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Blickwinkel daraus entwickelt und meine Freude am Fotografieren immer gesteigert.

Seit mein Sohn Gerrit Si mich im Dez 2006 in der fc angemeldet hat, habe ich nun noch mehr Spaß am Fotografieren – Fotos anschauen aus aller Herren Länder – habe viele FC Freunde gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte.

Mein Hobby und mein Leben teile ich mit Robert Mario Hopp den Ihr auch hier findet.

Außerdem findet Ihr meinen Sohn Marian Sittner hier – der noch nicht vom FC Fieber infiziert ist, aber sich immerhin hier angemeldet hat und auch ein Stück weit an der Freude des fotografierens Teil hat.

Zum Schluss noch ein Spruch, der mein Leben und Denken berührt:

TRADITION IST DIE WEITERGABE DES FEUERS,
UND NICHT DIE ANBETUNG DER ASCHE
- Gustav Mahler -

In diesem Sinne freue ich mich auf die folgenden Jahre in der FC an Eurer Seite !!!!

Kommentare 1226

  • HUBERT RÖSGEN 8. Juli 2024, 9:15

    Moin Benita, vielen Dank für deine Zeit und deine Kommentare.
    Wie ich sehe hast auch Du sehr schöne Erinnerungen in Bild und in bester Qualität festgehalten und wünsche Dir weiterhin viel Freude bei bester Gesundheit am Leben und der Fotografie. VG Hubert
  • JoKom 4. Juli 2024, 11:34

    Hallo Benita,
    Herzlichen Dank für so viel Lob :-)
    LG Hannes
  • katy k. 27. Juni 2024, 8:00

    Hallo Benita, freue mich über deinen Besuch meiner Seite, danke fürs loben. Deine Aufnahmen Dubai, steigerten meine Vorfreude: fahre dieses Jahr über Dubai in den Oman . Lieben Gruß Katy
  • Tihomir Corba 18. Juni 2024, 14:15

    Hallo Benita,

    vielen lieben dank für deine viele Lobe

    LG Tihomir
  • Haui 9. Juni 2024, 11:22

    Hallo Benita
    danke vielmal für deine vielen Lobe!
    gruss Marcus
    Peacemaker
    Peacemaker
    Haui
  • goldfinger6 5. Juni 2024, 20:22

    Eeeecht??? Is jo a Homma, I bin do Daham, im Gailtol, is oba echt a scheene Gegend:)))
    Lg Andy xxx
  • Uwe Rex 25. Mai 2024, 10:48

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu meinen Fotos.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende 
    Uwe
  • detadam 24. Mai 2024, 15:51

    Vielen Dank für deine netten Kommentare
    LG
    Detlef
  • rwaterkamp 22. Mai 2024, 22:27

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Rainer
  • Erwin Sigrist 22. Mai 2024, 11:13

    Toller Spruch von Gustav Mahler!! :-)
  • Jacques BURY 6. Mai 2024, 10:41

    Compliments, Benita, pour votre jolie et intéressante galerie de voyages.
    Cordialement,
    Jacques
  • Babs Sch 31. März 2024, 13:30

    Benita, ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes und erholsames Osterfest.
    Frohe, gesunde Ostern
    Frohe, gesunde Ostern
    Babs Sch

    Herzliche Ostergrüße
    Babs
  • Majid Samadi 18. März 2024, 17:54

    Vielen Dank. LG Majid
  • Sternen-Fee 24. Februar 2024, 16:47

    Liebe Benita, vielen Dank. Erst durch Deine lieben Worte bin ich auf mein Bild als Wocheninspiration aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Fee
  • 1.990 1.399
  • 82.659 126.411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji TX 4 mit Tamron 18-300 mm
Lumix FZ 1000
Lumix FZ 100
Lumix FZ 30
Lumix LX 1