Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Double Z


Free Mitglied, Norddeutsche Tiefebene
[fc-user:709616]

Über mich

6 Jahre FC, aus gegebenen Anlaß wird es Zeit für eine Aktualisierung meines Profils.

---------------------------

In letzter Zeit wird mir desöfteren einmal die Kamera aus der Hand genommen und das ist auch gut so. Meine besser Hälfte hat auch die Fotografie und ihre Bearbeitung in den Bann gezogen und somit sind nicht mehr alle Fotos die ich hier hochlade allein von mir. Deshalb werden wir ab sofort jedes Bild mit dem Namen seines Urhebers kennzeichnen. Auch meinen Profilnamen werde ich ab sofort ändern. Aus Rainer 64 wird das Double Z .

------------------------------


Unsere Interessen liegen in der Landschaftsfotografie und alles was sich darin bewegt. Ob Menschen, Vierbeiner oder Macro, nichts ist vor uns sicher wenn wir erst einmal loslegen. Und sollte einmal nichts zur Verfügung stehen machen wir auch vor uns nicht halt.
Wir sind mit sehr viel Freude und Kreativität hier dabei!.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder und sind dankbar für jede Kritik und Anmerkung.


---------------------------------


unsere Begleiter:



Canon 30D
Canon 300D
EFS 18-55mm
EFS 60mm Macro
Tamron 28-300mmm
Diverse Filter und Stative

Kommentare 48

  • Andrey Balabasov 8. Januar 2012, 22:30

    Hallo Rainer,

    Danke für die netten Worte ;)

    Viele Grüße
    Andrey
  • Peter Donath 31. Dezember 2011, 0:24

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Nach großer Schaffenspause, hoffe ich bald von
    Dir etwas zu hören und zu sehen.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2012 wünscht Dir und Deiner Familie
    Dein Peter Donath.
  • gerda schmid 29. Dezember 2011, 15:20

    Hallo Rainer. Habe gerade in deinen Bildern gestöbert. Traumhaft. Danke für deine nette Anmerkung u. nur gute Wünsche zum neuen Jahr, wünscht Gerda
  • Danijel Levicki 29. Dezember 2011, 13:43

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dir immer gutes Licht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.



    VG
    Danijel
  • Markus K... 20. Februar 2011, 7:20

    Hallo Reiner, vielen Dank für Deinen Besuch, hat mich sehr gefreut !

    LG Markus
  • Wolfgang Kieckbusch II 5. Januar 2011, 10:09

    Hallo, Rainer,
    leider bin ich ab 11.1. auf Weltreise, sonst hätten wir hier auf TF was Fotografisches machen können.
    Aber: meine Fotofreundin Edith hat mein Fisheye während meiner Abwesenheit. Wenn Du es mal ausleihen willst, ruf sie an, sie wohnt oberhalb von Garachico: 922-830070 und mobil 670-554811.
    Gruß und einen schönen Aufenthalt auf TF,
    Wolfgang
  • fred 1199 26. Dezember 2010, 13:40

    hallo rainer
    danke für deine nette AM
    so schlecht waren die jahre auch nicht und das betriebsklima war auch besser als heute
    auch erich sponn für den frieden
    auch erich sponn für den frieden
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 24. Dezember 2010, 10:33

    hallo rainer
    danke ,auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 21. Dezember 2010, 16:08

    hallo rainer
    danke für deine nette AM
    fast der betrieb arbeitet in einen neubau weiter
    nur so viele beschäftigte wie in den alten werden bestimmt nicht ihr brot verdienen
    wir spinnen
    wir spinnen
    fred 1199

    auch dafür danke ich dir
    das problem ist das solche leerstehenden abrißhäuser auch gerne als illigale müllkippe benutzt werden und mich ziehen solche locationen immer wieder an ,aber was hier passiert ist weiß ich auch nicht
    kein personal mehr
    kein personal mehr
    fred 1199

    das ist kein geheimnis das ist mit color efex pro bearbeitet tonal toning
    warum kommt der koch nicht mehr auf arbeit?
    warum kommt der koch nicht mehr auf arbeit?
    fred 1199

    vg gerd
  • Jola Bartnik-Milz 20. Februar 2010, 17:08

    Hallo Rainer
    Also, wenn du ebenfalls "erkrankt" bist wie ich, dann wünsche ich dir in diesem speziellen Fall keine gute Besserung, oder????
    Gruß Jola
    Jola Bartnik-Milz
  • Heiko Kleemann 9. Februar 2010, 9:12

    Hallo Rainer,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • Martina X. 16. November 2009, 21:20

    Hallo Rainer!

    Zu deinem baldigen Fuerteurlaub will ich dir nur ganz viel Spaß und eine gute Reise wünschen! Ja, erkunde vor allem mal Ajuy und/oder Cofete - ein Traum! Es gibt sehr vieles zu entdecken.

    Hoffentlich ist das Wetter schön! Ich drücke dir die Daumen.
    Und vergiss nicht: Bring ganz viele frische Fotos mit! ;-)

    LG Martina
  • Hans-Gunter Herrmann 2. September 2009, 18:53

    Dreden - eine wunderbare Stadt!
    Schöne Bilder und bearbeitungen.
    LG HGH
  • Annemarie65 1. September 2009, 12:54

    Hallo Rainer, vielen Dank für dein Lob.
    Kannst du mir sagen wie man ein Bild zu den Anmerkungen hinaufladet?
    Lg Annemarie
  • Jessica Prendergast 30. März 2009, 23:40

    Hey, danke dir ür deinen Kommentar. Katharina ist echt gut als Model
  • 24 1
  • 1.278 1.297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse