fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz
[fc-user:1508119]

Über mich










=============================================================


1956-2014

Trauer
Trauer
Ilona aus DD



Wir wünschen allen die um Fred trauern,
viele gute Erinnerungen an gemeinsam
erlebtes.

Für das fc-Team
Ute Allendörfer





=============================================================

Hallo erst mal
Mein Name ist Gerd
Ich bin Baujahr56
Ernsthaft habe ich 1975 mit der Fotografie begonnen wo ich mir eine
Praktica L und ein Teleobjektiv gekauft habe stattliche 800 Mark kam das früher.
Da ich früher mal im Fotozirkel tätig war hab ich mich entschlossen hier mitzumachen.
jetzt fotografiere ich mit einer canon eos 1000d mit normalobjektiv + tele 70-300 mm
---------------------------------------------------------------------------------------

\"Es gibt nur eine Regel in der Fotografie : Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.\" -Freeman Patterson

------------------------------------------------------------------------------------------

Das Beste, was der Künstler gibt,
ist Abglanz dessen, was er liebt.

Ernst Eckstein

deutscher Schriftsteller (1845 - 1900)

danke an ruthmarie für ein teil des profilbildes


----------------------------------------------------------------------------------------------------
alle bilder unterliegen meinen eigentum sie dürfen weder kopiert noch umgeändert werden ohne schriftlicher genehmigung
§ 7 § 16 I § 19a
§§ 15 I Nr. 1 bzw. 15 II, 52 III UrhG
§ 97 UrhG.

-------------------------------------------------------------------------------------------
wenn eure kamera mal gestohlen wird oder verlorengegangen ist könnt ihr das zur suche nehmen
http://www.stolencamerafinder.com/
------------------------------------------------------------------------------------------


nochwas in eigener sache ich schaffe es nicht mehr mich auf AMs zu bedanken eure bilder werde ich weiterhin kommentieren es tut mir leid
danke für euer verständniss
-----------------------------------------------------------------------------------------
Trauer
Trauer
Abracadabra

: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
LIEBE FC - FREUNDE VON ABRACADABRA

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABRACADABRA IST VON UNS GEGANGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE EUCH ALLEN DANKEN FÜR DIE ZEIT,
DIE IHR MIT MUTTI VERBRACHT HABT. SIE HATTE IMMER VIEL SPASS
IN DER FC.

BITTE SCHREIBT KEIN herzliches Beileid (ich will es nicht hören)
lieber, persönliche Worte helfen in der schweren Zeit jetzt eher.

Ich werde das Konto bald aus der FC abmelden.

Vielen DANK an Euch alle
herzlichst Tochter/Happyjack

Kommentare 5464

  • ev@w. 20. Oktober 2019, 15:59

    +
  • Bernd -Berny- Spangenberg 28. Oktober 2015, 7:36

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    R+I+P


    Berny

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Klopfgeist 18. Januar 2015, 11:03

    Ich habe in tiefer Trauer um meinen Paps erst jetzt gesehen, dass du auch viel zu früh aus dem Leben gerissen wurdest. Ich danke dir, dass du mir ein so treuer FC-Freund warst und hoffe, dort, wo du jetzt bist geht es dir besser ... an der Seite von Lady.
  • hollymerry 5. September 2014, 13:02

    hallo Gerd,

    alles Gute wünsche ich dir
    wir haben nicht persönlich kennen gelernt aber du bist eine gute Person und du hast viele tolle Bilder.
    Gottes Segen
    lg monica
  • Reimund List 29. August 2014, 18:39

    Hab Dank Gerd, auch für deine humorigen Anmerkungen. Du bist gegangen...es ist bestimmt leichter dort.
    Reimund
  • Markus Peerenboom 26. August 2014, 16:11

    Lieber Gerd,
    hab` Dank für 5 Jahre die Du mich hier in der FC begleitet hast.
    Nun hast Du dich doch mit deinem Düsenjet von dannen gemacht.
    Ich werde dich und deine Fotos sehr vermissen.
    Markus
  • Maik Köster 17. August 2014, 15:15

    Alles Gute auf deinen letzten Weg!
    Wir haben uns lange geschrieben leider nie persönlich kennen gelernt. Ich werde dich vermissen da Du einer meiner treusten Freunde warst.
    Gruß Maik
  • Ilona- Floh 3. August 2014, 21:55

    Hallo lieber Gerd
    Du warst einer der ersten, der hier in der FC meine Bilder kommentierte und immer wieder
    treu dran blieb. Ich danke Dir dafür und auch für Deine tollen Bilder, die wir hier immer wieder bewundern durften.
    Sei gesegnet!

    Mein letzter Gruß an Dich, Ilona
  • ESBE 3. August 2014, 21:34

    Alle Zeit auf dieser Erde ist nur geliehen , für Jeden von uns läuft sie eines Tages ab , bei dir war es viel zu früh . Aber du hast deine schwere Krankheit nun überwunden , ich denke dort wo du jetzt bist geht es dir besser , du bist auch wieder mit deiner Lady vereint .
    Wir werden dich hier sehr vermissen , deine Bilder waren immer für eine Überraschung gut .
    Wir denken an dich !
    Ein letzter Gruß von Steffi
  • ulla hOlbein 2. August 2014, 11:53

    Hallo Gerd, wo immer du auch jetzt bist, du fehlst uns hier sehr.
    Wir sind sehr traurig über diese Nachricht und können es noch gar nicht ganz begreifen.
    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir hier in der FC.
    Danke dafür, mach's gut, irgendwann sieht man sich wieder....
    Ein lieber letzter Gruss an dich von Ulla und Bolle
  • Natur RB 31. Juli 2014, 9:29

    Hallo Gerd

    Erst gestern erfuhr ich von deinen Tode. Ich war noch zu geschockt. Ich habe sehr gerne mit dir kommuniziert und diskussiert. Wir sind ja von einen Jahrgang. Du wirst mit deiner offenen Art hier vielen fehlen ,auch mir. Mein christlicher Glaube verleiht mir die Hoffnung das wir uns eines Tages sehen werden.
    Allen Angehörigen bekunde ich mein herzliches Beileid. Mach es gut du hast deinen Weg vollendet vielleicht ein wenig zu früh. Letzter Gruß von Reinhard

  • ev@w. 30. Juli 2014, 16:20

    lieber Gerd,
    danke, dass es dich gab !!
    ein stiller gruß
    eva
    WEGE...
    WEGE...
    ev@w.
  • ulla hOlbein 24. Juni 2014, 10:17

    Hallo Gerd, dank dir für deine Am zu
    Es tut mir sehr leid, dass es im Moment gesundheitlich so bescheiden für dich ist.
    Ich hoffe sehr, dass es für dich nicht von Dauer ist und du irgendwann wieder einigermassen gut allein zurecht kommst, es braucht sicher alles seine Zeit.
    Wir wünschen dir alles Gute und grüssen ganz herzlich...Ulla und Bolle
  • Ilse Probst 24. April 2014, 21:25

    Lieber Fred. herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß zu meinem Blumenbild. Ich habe mich gefreut und wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Ilse
  • Sigrid Fischer 20. April 2014, 20:34

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung.

    Wie geht es Dir?
    Ich hoffe das es Dir bald beser geht.
    LG Sigrid
  • 382 10
  • 69.677 77.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse