ESBE


kostenloses Benutzerkonto, Penig / Sachsen
[fc-user:1530125]

Über mich

Ein Foto ist einRückfahrticket, zu einem Moment der sonst vergessen wäre.

Steffi,
Jahrgang 59
Penig / Sachse

Schön ,daß Du auf meiner Seite gelandet bist . Vielleicht gefallen Dir ja einige meiner Foto´s . Wenn ja , dann freu´ ich mich , wenn nicht , dann gib mir einen Tip.
Einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv. Möchte jetzt aber wieder ab und zu rein schauen.
Ich werde auch weiterhin viel in der Natur fotografieren und Alles was mir vor die Linse kommt .
Am Jahresende werde ich die meisten meiner Foto´s löschen , um Platz für neue zu schaffen .
Ich wünsche allen weiterhin hier viel Spaß
Steffi

Kommentare 380

  • Motivsuche 3. August 2022, 14:26

    vielen lieben Dank, Steffi zu Deinem Besuch und den so liebenswerten Kommentaren.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer wunderschöne Motive. Pass auf Dich auf
    viele Grüße Barbara
  • Douglas H. 16. Januar 2022, 23:07

    Hallo Steffi, es freut mich sehr das dir meine Bilder hier gefallen, wenn du weitere Aufnahmen von mir sehen möchtest so folge doch diesen Link: https://500px.com/p/douglasrmp?view=photos
    Auch ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spass mit unserem Gemeinsamen Hobby Douglas
  • Daniel A. Naturfotografie 16. Dezember 2021, 12:50

    Hallo, vielen Dank für die netten Kommentare. Gruß Daniel
  • eReS - foto 28. Dezember 2015, 23:50

    Hallo Steffi, vielen Dank für Deine immer netten Anmerkungen zu den Bildern.
    Bedaure es natürlich sehr, dass Du dich etwas rar machst - aber wenn die Zeit fehlt ....
    Ich Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr und wenn's mal
    klappt - einfach mal blättern
    Liebe Grüße von Rolf
    - den richtigen Blick ... -
    - den richtigen Blick ... -
    eReS - foto
  • Luckypic 21. Dezember 2015, 19:46

    Hallo Esbe,
    mit Vernügen habe ich Deine Anmerkung gelesen. Einiges näher dran wäre natürlich besser gewesen und hätte für eine bessere Fotoqualität gesprochen. Aber der Clou: den zweiten Eisvogel hatte ich im Gebüsch und im Foto bisher gar nicht entdeckt. Daher auch dafür: vielen Dank :-) .
  • Mary.D. 20. Dezember 2015, 23:02

    Liebe Steffi,
    schade,daß du nicht mehr die Zeit hast,hier deine Fotos zu zeigen.
    Ich wünsche dir auch recht schöne Weihnachten und ein schönes Jahr 2016 bei guter Gesundheit.
    Liebe Grüße,Mary
  • eReS - foto 10. Dezember 2015, 10:27

    Hallo Steffi, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu den Aufnahmen
    und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Rolf
    - im Wald verlaufen ... ! ? ! -
    - im Wald verlaufen ... ! ? ! -
    eReS - foto
    - weihnachtliches ...-
    - weihnachtliches ...-
    eReS - foto
  • Moni B. 16. November 2015, 19:49

    Hallo Steffi
    Vielen Dank für deine AM, hat mich sehr gefreut. Du hast auch ganz tolle Bilder in deiner Galerie.
    LG Monika
  • eReS - foto 26. Oktober 2015, 21:35

    Hallo Steffi, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu den Bildern und schön dass Du mich im neuen
    Gewand gefunden hast. Der Profilwechsel musste mal sein, da es x Blenden gibt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Rolf
    - auf Tauchgang ...-
    - auf Tauchgang ...-
    eReS - foto
    - die größte Laterne von Berlin... -
    - die größte Laterne von Berlin... -
    eReS - foto
    - in Ruhestellung -
    - in Ruhestellung -
    eReS - foto
  • Dr. Andreas Schüring 9. Oktober 2015, 0:21

    Grüß Dich Steffi,
    Deine Begeisterung an den Schleiereulen freut mich, ja, die Vögel sind wirklich faszinierend.
    Liebe Grüße aus dem Emsland
    Andreas
  • Horst Setzer 24. September 2015, 20:17

    Hallo Steffi,
    hatte dieses Bild im Wettbewerb Streetfotos.

    Reichte "nur" für Platz 291.
    Gruß Horst
  • Klaus Maas 5. September 2015, 12:06

    Hallo Steffi, danke für die AM und danke für den Vorschlag. Habe ich mal probiert und hochgeladen.
    Mir gefallen aber eigentlich beide Varianten.
    vg.klaus
  • Klaus Maas 17. August 2015, 7:57

    Moin Steffi, vielen Dank für deine AM zu zwei meiner Bilder. Hat mich sehr gefreut.
    vg.klaus
  • Horst Setzer 16. August 2015, 20:21

    Hallo Steffi,

    Danke für Deine lobenden Worte zu meinem Bild

    Das tat richtig gut.
    Für den Wettbewerb habe ich mich für drei andere Bilder entschieden - wer weiß ob es die richtige Entscheidung war.

    Gruß Horst
  • Andreas Kögler 5. August 2015, 3:58

    ganz schwierige Frage, Steffi !
    Den Bienenfresser habe ich in Sachsen-Anhalt, Nähe Merseburg fotografiert ...., mehr möchte ich nicht preisgeben - sonst entsteht dort womöglich ein Massenaufkommen !
    Ich hoffe du verstehst mich ....
    Gruß Andreas
  • 4 72
  • 502 11.050
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

die Neue ist eine Sony RX10 III