Mechanic


Premium (Basic)
[fc-user:1849991]

Über mich

Es gibt für mich keinen besseren Ort der Entspannung, als ein Platz in der Natur.
Egal ob im Wald, an einem Fluss oder mitten in einer Wiese- hier scheinen Probleme ihre Größe und Macht zu verlieren.
Meine Motive suche ich deshalb hauptsächlich in diesem Sujet.
Manchmal finde ich sie, manchmal aber auch nicht.
Vertane Zeit ist es nie...

Kommentare 103

  • Kovac 13. März 2024, 19:56

    Hallo Mechanic, bin nach langer Zeit mal wieder hier und freue mich über Deine Bilder. Deine Orte der Entspannung gefallen mir sehr. Ich spüre auch schon die Wirkung. Werde mich auch künftig hier ein wenig mehr engagieren. Liebe Grüße von der Bergstrasse.
  • Petra Runge 24. November 2023, 16:56

    Ich habe gerade in Deiner Galerie gestöbert und konnte mich kaum satt sehen. Ein großes Kompliment für die vielen tollen Bilder.
    Liebe Grüße von der Ostsee 
    Petra
  • Astrid.F 14. Februar 2023, 8:51

    Hallo, ich bin begeistert von deiner Art, die Natur zu sehen.
    Liebe Grüße Astrid
  • Jane C 12. Februar 2023, 20:00

    Du präsentierst hier eine, in meinen Augen, beeindruckende Galerie mit fantastischen Naturaufnahmen aus der Pflanzen- und Tierwelt: Chapeau!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Monasophie13 29. Dezember 2022, 14:10

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich muß feststellen, deine Bilder gefallen gefallen mir sehr, tolle Bearbeitungen, traumhaft schön.
    LG und alles Gute für 2023, Ramona
  • Pfalzmaurer 30. November 2022, 19:44

    Deine aktuellen Wald Bilder sind schon sehr schön anzusehen!
  • joergbindig 21. November 2022, 19:09

    Das sind ja schöne verträumte Fotos, hier bei Dir.
  • T_i_n_A 25. Oktober 2022, 16:05

    Mir gefällt es , wie du die Natur zeigst. Ich komme wieder, denn einfach nur mal schnell schauen wär zu schade. LG Tina
  • Gerald Schwarz 22. Oktober 2022, 8:10

    Schönes Portfolio - gute Visualisierung - Inspirierend
    Werde Dir mal folgen.  LG Gerald
  • Natur-Fan 11. Januar 2020, 15:11

    Hab Dich wieder gefunden ... ich folge Dir jetzt mal unauffällig!
    LG Astrid
  • Jackie.S 14. Juli 2016, 12:55

    Gefällt mir gut, was ich hier so sehe ....... da muss ich wieder reinschauen :-)
    lg jackie
  • picture-insider 28. Oktober 2015, 14:43

    Hallo,
    ganz großartige Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Doblo 15. Oktober 2015, 10:30

    Schön, dass dir meine Bilder gefallen!
    LG
    Hannes
  • hans-jakob 14. Oktober 2015, 18:10

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • s4sch 26. April 2015, 13:04

    Wenn auch etwas spät, aber dennoch Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Porträt von unserem Hund gefällt. VG & einen schönen Sonntag, Sandra
  • 108 98
  • 1.394 1.592
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)