Andreas Hinzer


Premium (Pro)
[fc-user:1457642]

Über mich

Fotografieren ist gute Laune !

Besonders draußen, zusammen mit Hund und Pferd, in guten Schuhen und netten Menschen...

___________________________________________________________

Fotoapparat

Kommentare 444

  • Chrissie Thomneck 11. Februar 2021, 16:56

    Beeindruckendes Portfolio! Ein Genuss Deine Fots durchzuschauen! VG Chrissie
  • Fotogremlin 1. Februar 2021, 16:53

    Atemberaubend !!!!LG  Fg
  • Andreas Brosz 30. Januar 2021, 19:18

    Ich beneide dich....
    LG
    Andreas
  • Evvasanti 8. Januar 2021, 16:10

    Wunderbare Bilder. Alle 344 Likes!
  • meissnan 1. Januar 2021, 13:07

    Hallo Andreas,
    ich freue mich, dass ich deine Galerie mit den beeindruckenden  "eisig kalten" Fotos entdeckt habe. Ich freue mich auf neue Fotos aus dem hohen Norden. Alles Gute für das neue Jahr. Anne
  • W. Sch. 31. Dezember 2020, 15:55

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!
  • W. Sch. 26. Dezember 2020, 14:54

    Habe mir Deine Bilder angeschaut. Bin zutiefst Beeindruckt. Jedes Bild hat eine Aussagekraft, die sich nicht mal mit Tausend Worte beschreiben lässt!!!
  • Klaus Heuermann 2. Oktober 2020, 11:40

    Andreas, deine Landschaftsfotografien gefallen mir sehr gut. Schönes Portfolio.
    LG Klaus
  • Thomas Zilch 6. September 2020, 11:15

    Andreas, das sind richtig wunderbare Bilder in Deinem Portfolio. Es macht Spaß, sie zu betrachten. Schöne Grüße, Thomas
  • Petrochelli Fotografie 17. April 2020, 14:35

    ...hallo nochmal und wieder, besten Dank für deine Antwort. Die Zeit spielt hier wohl nicht wirklich eine Rolle, daher alles ok. Wir hoffen, dass es mit unserer Reise vielleicht im September klappt. Und wenn nicht, nicht Reisen können, kennen wir ja ;-) ...Wie gesagt, die Entfernungen sind schon erheblich, aber wenn wir es doch einmal ins Auge fassen, komme ich gern auf den Kaffee zurück...und immer wieder...gesund bleiben!
    ...beste Grüße, Lutz
  • Petrochelli Fotografie 3. April 2020, 10:51

    ...hallo Andreas, vielen Dank auch für deinen netten Text. Ich habe deine Seite aufgesucht und gespeichert. Es sind ja so viele Abschnitte, Bilder(besonders schöne Aufnahmen) und Eindrücke, dass ich noch öfters vorbeischauen werde. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine wunderbare Gegend ist, ob im Sommer oder Winter. Leider sind die Entfernungen so groß, dass wir uns entschlossen haben, im Urlaub einen Ausflug über 150km, mit einer Übernachtung zu kombinieren. In den letzten vier Jahren, waren es aber immer Tagesausflüge. Als Rentner sollte ja die Zeit keine Rolle spielen, aber wir haben Tiere zu Hause und für unsere Verwandtschaft, sind 14 Tage Betreuung auch eine gewisse Belastung. Auch nicht zu vergessen, Fähre, Unterkunft und was alles dazu gehört, hat auch seinen Preis. Aber wir haben uns vorgenommen, auch einmal in diese Richtung zu fahren, um wenigstens einmal diesen Genuss zu haben. Es ist für mich auch ein gewisses Bedauern, denn hätte ich 1989 das alles gewusst, wäre ich nicht mehr in Germanien. Ich kann mir gut vorstellen, hier zu leben, aber man kann nicht alles haben und Urlaube sind schon wunderbar. Und immer wieder, für dich und deine Familie, schön gesund bleiben und ein schönes Wochenende...mit den besten Grüßen, Lutz
  • Karin und Axel Beck 31. März 2020, 9:53

    Hallo Andreas,
    du zeigst hier wunderschöne Bilder!!
    Schauen jetzt öfters bei dir vorbei :-)
    LG
    Karin und Axel
  • reka750 25. Januar 2020, 21:32

    Wow, wow, wow!!
    Deine Bilder sind unglaublich gut!
    Ich lasse mich inspirieren!
    LG Rene
  • CarliG 23. Dezember 2019, 17:26

    Hallo Andreas,
    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    LG in den Hohen Norden
     CarliG
    Weihnachtsgruß 2019
    Weihnachtsgruß 2019
    CarliG
  • Bea Feldmann 12. September 2019, 10:38

    Hallo Andreas,
    Du zeigst wunderbare Aufnahmen:).
    Liebe Grüße Bea
  • 2.458 74
  • 15.262 7.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse