Graziella P.


Premium (Pro), Mölln
[fc-user:2126484]

Über mich

Seit 2012 habe ich das Fotografieren kennen- und lieben gelernt. Es ist immer wieder eine große Freude, die Kamera in die Hand zu nehmen und zu Sehen. Landschafts- und Detailaufnahmen bringen mir besonders Spaß.
Hier bei der fotocommunity finde ich tolle Fotos und natürlich auch Anregungen für weitere Aufnahmen die ich machen werde.

Liebe Grüße Graziella

Kommentare 140

  • detschli 17. Mai 2022, 22:29

    Moin Graziella, Danke für dein Lob und Kom. Du hast recht,es ist wirklich komisch da zu stehen.
    LG Detlef
  • Helmut Mauthner 13. Mai 2022, 13:29

    hallo Graziella,danke für dein kommentar,hat mich sehr gefreut.habe mir deine seiten angesehen ,bei vielen bilder kommen erinnerungen auf,lg helmut
  • Heinz Greber 2. Mai 2022, 15:22

    Hallo Graziella, vielen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Genauso freue ich mich über die schönen Bilder die Du eingestellt hast, da bekomme ich viele neue Ideen,
    liebe Grüße
    Heinz
  • zwacki 28. Dezember 2021, 10:14

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.Es freut mich sehr ,dass Dir mein Bild gefällt.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Klaus
  • Lulali1 26. November 2021, 16:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Grüße L
  • Lulali1 26. November 2021, 16:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Grüße L
  • Peter Mandel 21. Oktober 2021, 17:42

    Danke, Graziella für dein Bemerkung zum "Wilhelmstein"
  • margit.damm7710 2. Oktober 2021, 22:04

    Hallo Graziella, herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto von
    Bernkastel-Kues.
    Liebe Grüße
    Margit
  • Jan Tomlinson 22. September 2021, 13:58

    Hallo Graziella, danke für dein Lob. Schön durch deine Reisefotos zu stöbern. Lieber Gruss Ian
  • TomPiga 4. August 2021, 15:51

    Huhu Graziella!
    Danke für Deinen Kommentar. Also das geb ich eins-zu-eins zurück: Du hast ebenso tolle Fotos hier eingestellt, wobei ich erst ein paar gesehen habe.
    Nordamerika scheint dein Reiseschwerpunkt zu sein. Sehr cool! War meiner auch mal. Hab‘ auch noch viele USA-Bilder in der Pipeline, die ich in den nächsten Wochen hier einstellen werde.
    Grüße aus Norddeutschland
    Tom
  • Hamburg Fotos 24. Juli 2021, 21:05

    Ich tue mal etwas, was ich nicht regelmäßig mache… ich schreibe in ein Gästebuch :-)
    Das liegt aber auch daran, dass ich viele deiner Fotos mag und mich nicht so recht entscheiden kann, welche ich nun kommentieren soll. Daher nutze ich diesen Eintrag, sozusagen stellvertretend für  Deine Bilder.
    Auf jeden Fall schaue ich öfters vorbei, watt mutt datt mutt.
    VG Hajo
  • Neydhart von Gmunden 8. Juni 2021, 10:05

    Moin. Zufällig stoße ich auf Deine Seite und finde etwas vor, was ich bei vielen
    Fotografen hier finde: Landflucht !
    Es hat mich schon vor vielen vielen Jahren verwundert, das sich viele meiner 
    deutschen Landsleute überall auf der Welt umhertummeln, aber ihr eigenes Land
    nicht kennen. Als Nicht-Hamburger zeige ich oft meinen gebürtigen Hamburgern
    ihre Stadt, die sie nur vom Weg zur Arbeit kennen oder vom Shoppen.
    Bekannte von mir sind jetzt in der Toscana, waren aber noch nie im Niedorfer Ge-
    hege, oder an der Müritz, oder im Taunus, oder im Hunsrück, oder im Harz, oder
    am Ratzeburger See, oder in der Lausitz etc. etc. Orte und Regionen, von unbe-schreiblicher Schönheit.
    Die Wakenitz mit dem Bötchen bis nach Lübeck fahren, es ist ja eher ein Schwe-
    ben, eines des schönsten Erlebnisse in meinem Leben.
    Unbegreiflich .... das !
    Dabei wußten doch schon unsere Altvorderen: Warum (nur) in die Ferne schweifen,
    sieh, das Gute liegt so nah. 

    Aber es hat auch was Gutes. Ich finde hier in meiner Heimat Orte und Plätze der
    Ruhe und des Friedens, die nur mir "gehören", weil viele auf ... Landflucht .... sind.
    Grüße aus der Morgenwelt,
    Neydhart
  • elisabeth.wunderl 18. Mai 2021, 14:02

    War wieder mal bei den wunderbaren Bildern !!!! Dankeschön auch noch für das Lob an meinem Bild !!! Liebe Grüße aus Wien schickt Dir Elisabeth
  • Gröche 16. Mai 2021, 15:18

    Servus Graziella!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild „Die Sonne und das Meer“!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • Gröche 16. Mai 2021, 15:18

    Servus Graziella!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild „Die Sonne und das Meer“!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • 197 289
  • 2.990 3.743
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 800, Objektiv Nikon 24-70mm, f2,8