Gianni Greco


Premium (Pro)
[fc-user:2515868]

Über mich

Hallo, mein Name ist Gianni Greco, ich habe vor etwa 25 Jahren meine Leidenschaft für Fotografie entdeckt.

Damals fing ich an zum fotografiere mit Minolta und Fujifilm (das war die analog Zeit). Heute habe ich ein DSLM Nikon FX angeschafft und bin Ausschließlich Digital eingestellt. Meine Bilder bearbeite ich in Ps und LrC.

Nach längerem Pause habe ich, vor paar Jahren, die Kamera wieder „in die Hand genommen“ und fotografiere seitdem – zeitbedingt – alles was mich fasziniert, wie Landschaften, Architektur, Street und vieles mehr, sowie in Farbe und S/W.

—————————————————————————————————————
„Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. – Helmut Newton
—————————————————————————————————————

Danke das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut und freue mich auf Eure konstruktives Kommentare.

Kommentare 32

  • I_play 29. Januar 2024, 17:01

    fratello, ti hanno rubato la macchina fotografica????
  • Domenica 13 6. Dezember 2023, 12:58

    Ciao mi piace il tuo profilo bellissime foto, spero che ne aggiungi altre LG
  • Pfriemer 18. November 2023, 11:43

    Eine Galerie, in der ich mich gerne aufhalte, um Deine Bilder zu betrachten, liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang
  • ilkschmidt 14. November 2023, 6:29

    Ein sehr interessantes Portfolio, du hast eine tolle Blickweise
    lg ilka
  • Marbele 28. Oktober 2023, 19:12

    Spannendes Portfolio!
    LG
  • Bodo.K 27. Oktober 2023, 20:53

    Es mangelt nicht an Motiven bei dir! Schöne, vielfältige Galerie hast du!
  • der Lübecker 5. Juli 2023, 9:13

    Deine s/w Inszenierungen gefallen mir ausgesprochen gut Gianni!
    Beste Grüße
    Manfred
  • Gerald Schwarz 3. Juli 2023, 7:19

    Sehr schönes und inspirierendes Portfolio. gute Visualisierung.
    Lasse mich gerne weiter inspirieren und werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Dirk Schlender 27. März 2023, 21:40

    Hallo Gianni,
    doch hast auch ein tooles Frankfurt-Skyline-Portfolio!
    Da kann ich mir noch ein paar Ideen holen :-)
    Alles Gute
    Dirk
  • norbert eising 26. März 2023, 8:25

    Die Frage ist, ob Architekturfotografie dazu da ist, statt der Eitelkeiten eines selbstverliebten "Architekten" nun die Eitelkeit eines grafikverliebten Fotografen zu präsentieren...
    Aber, wie man an den natürlich wie immer begeistert-gedankenarmen Reaktionen sieht, funktioniert es: bewunderst Du mein Foto, bewundere ich Deins!
    HG Norbert
  • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 20. März 2023, 22:46

    Wir lassen dir liebe Grüße da
    Deine Fotografien sind sehr inspirierend für uns.

    Liebe Grüße aus der WG2
  • - Andre - 20. März 2023, 20:19

    Tolle Bilder präsentierst du hier!
    Gruß Andre
  • shika 5. Februar 2023, 13:46

    Außergewöhnliche Architekturfotografie kombiniert mit exzellenter Bildberabeitung, die fasziniert! Sehr beeindruckend!
    HG, Jochen
    Eccezionale fotografia architettonica combinata con un'eccellente elaborazione delle immagini che affascina! Davvero impressionante!Cordiali saluti, Jochen
  • Gabriella Silano 24. Januar 2023, 17:20

    Grazie per gli apprezzamenti!
  • Hilmar Brunow 31. Dezember 2022, 17:32

    Fotografie auf einem anderen Level.
    Ich nenn´s mal Fotomagie.
    lg hb
  • 110 0
  • 1.709 1.042
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon Z6 ll
Nikkor Objektive
Tamron