Ginger57


Premium (Basic), Münster
[fc-user:1850109]

Über mich

Nachdem ich für mein Hobby "Malen" nun eine Kreativpause eingelegt habe, versuche ich es mal mit Fotografieren.

Freue mich über Rückmeldungen;-)

UPDATE 05.01.2019:
Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer Pentax ME Super und der analogen Fotografie gemacht. Entwicklungen in der Dunkelkammer und die zur Fotografie notwendige Technik habe ich mir autodidaktisch erarbeitet. Den Wandel zur digitalen Fotografie mochte ich nicht mitgehen und bin viel später zur Malerei gewechselt.

Mein Interesse an der Fotografie wurde vor rund 10 Jahren infolge von Reisen neu geweckt. Inzwischen sehe ich die digitale Fotografie als Weiterentwicklung an und freue mich über die vielfachen Möglichkeiten, die sich hierdurch anbieten.

Fotografie bedeutet für mich, Malen mit Licht und Einfangen von einzigartigen Momenten.

Kommentare 5

  • Ralf Ahlers 28. Mai 2020, 9:22

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
  • Bea Feldmann 23. August 2019, 10:43

    Guten Morgen,
    Deine Worte kann ich nur zurück geben und wenn es Dir nichts ausmacht, folge ich Dir, damit mir kein Foto mehr entgeht. 
    Viele Grüße Bea
  • MT Photo 5. Februar 2015, 7:20

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meiner Aufnahme!
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Caddy
    Caddy
    MT Photo


    LG Mischa
  • Lim-Teuchert 22. September 2012, 9:32

    Danke für deine Anmerkung,,,! Lg LT
  • Sonja Grünbauer 2. September 2012, 20:18

    Welcome....wuensche Dir viel Freude/Freunde in der Fotografie. lg Sonja aus SA
  • 9 0
  • 142 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse