Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ginger57


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1850109]

Über mich

Nachdem ich für mein Hobby "Malen" nun eine Kreativpause eingelegt habe, versuche ich es mal mit Fotografieren.

Freue mich über Rückmeldungen;-)

UPDATE 05.01.2019:
Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer Pentax ME Super und der analogen Fotografie gemacht. Entwicklungen in der Dunkelkammer und die zur Fotografie notwendige Technik habe ich mir autodidaktisch erarbeitet. Den Wandel zur digitalen Fotografie mochte ich nicht mitgehen und bin viel später zur Malerei gewechselt.

Mein Interesse an der Fotografie wurde vor rund 10 Jahren infolge von Reisen neu geweckt. Inzwischen sehe ich die digitale Fotografie als Weiterentwicklung an und freue mich über die vielfachen Möglichkeiten, die sich hierdurch anbieten.

Fotografie bedeutet für mich, Malen mit Licht und Einfangen von einzigartigen Momenten.

Kommentare 3

  • 5 0
  • 85 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse