Ginger57


Premium (Basic), Münster
[fc-user:1850109]

Über mich

Nachdem ich für mein Hobby "Malen" nun eine Kreativpause eingelegt habe, versuche ich es mal mit Fotografieren.

Freue mich über Rückmeldungen;-)

UPDATE 05.01.2019:
Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer Pentax ME Super und der analogen Fotografie gemacht. Entwicklungen in der Dunkelkammer und die zur Fotografie notwendige Technik habe ich mir autodidaktisch erarbeitet. Den Wandel zur digitalen Fotografie mochte ich nicht mitgehen und bin viel später zur Malerei gewechselt.

Mein Interesse an der Fotografie wurde vor rund 10 Jahren infolge von Reisen neu geweckt. Inzwischen sehe ich die digitale Fotografie als Weiterentwicklung an und freue mich über die vielfachen Möglichkeiten, die sich hierdurch anbieten.

Fotografie bedeutet für mich, Malen mit Licht und Einfangen von einzigartigen Momenten.

Kommentare 13

  • JWG-Photography 19. Mai 2021, 23:19

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Abendstimmung 2
    Abendstimmung 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Jürgen Engelhardt 18. Mai 2021, 13:30

    Hallo herzlichen Dank fürs Lob kommst Du direkt aus Münster? Hab dort meine Kaufmannslehre bei Buschmann am Drubbel gemacht, Alles Gute MfG Jürgen
  • Bernd Hohnstock 10. April 2021, 16:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Slinky Springs to Fame
    Slinky Springs to Fame
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. April 2021, 19:52

    Die Malerei hat dir sicher neue Sichtweisen und Bildkompsitionen ermöglicht. Die digitale Fotografie hat sehr viele Vorteile,  man kann so Ideen der Malerei und die konventionelle Fotografie miteinander verbinden. Das kann man z.T. an deinen Fotos erkennen. 
    Wünsche dir immer gute Motive und schönes Fotolicht.
    Ich werde immer wieder bei dir vorbeischauen. 
    LG Jürgen
  • Robert.p. 8. April 2021, 19:49

    Herzlichen Dank für Dein Lob meines Bildes mit den schwimmenden Entchen im Nebel- hat mich sehr gefreut
    LG Robert
  • Susanne Sollich 30. Januar 2021, 18:38

    Vielen Dank für Dein Lob!
    Eine ähnliche Entwicklung habe ich auch durch gemacht!
    Als Kind / Jugendliche leidenschaftlich gemalt. Dann analog fotografiert, eine Dunkelkammer angeschafft und dann mit Skepsis auf digital umgestiegen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Allein die Flexibilität, nicht mehr wegen der Filmunterschiede eingeschränkt zu sein, ist eine echte Bereicherung! 
    Du setzt dein Wissen sehr gut und gezielt ein. Deine Fotos sind sehr abwechslungsreich und die Bearbeitung sehr durchdacht!
    Ich bin gespannt was Du noch weiter präsentierst!
    LG Susanne
  • Heinz Glanzmann 2. August 2020, 20:42

    Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Habe mich gerade ein wenig in Deinem Portfolio verloren. Tolle Bilder. VG Heinz
  • Eduard Orav 16. Juli 2020, 18:07

    Danke für Nette Kommentar !!!!
    LG EDOR
  • Ralf Ahlers 28. Mai 2020, 9:22

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
  • Bea Feldmann 23. August 2019, 10:43

    Guten Morgen,
    Deine Worte kann ich nur zurück geben und wenn es Dir nichts ausmacht, folge ich Dir, damit mir kein Foto mehr entgeht. 
    Viele Grüße Bea
  • MT Photo 5. Februar 2015, 7:20

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar zu meiner Aufnahme!
    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Caddy
    Caddy
    MT Photo


    LG Mischa
  • Lim-Teuchert 22. September 2012, 9:32

    Danke für deine Anmerkung,,,! Lg LT
  • Sonja Grünbauer 2. September 2012, 20:18

    Welcome....wuensche Dir viel Freude/Freunde in der Fotografie. lg Sonja aus SA
  • 24 13
  • 355 494
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse