Klement Günther


Premium (World), Neu-Ulm/Pfuhl
[fc-user:1190151]

Kommentare 36

  • stenstudio 4. Juni 2021, 16:50

    Viellen dank fur deine lobe
  • Wilhelm P. 24. Mai 2021, 15:54

    Danke für deine Lobe. 
    Freut mich wenn dir noch einige Aufnahmen gefallen.
    LG Willi
  • Wilhelm P. 23. Mai 2021, 15:29

    Hallo Klement , danke für deine Lobe.
    Wünsche dir schöne Pfingsten. 
    LG Willi
  • Diana Graphiceye 11. Januar 2021, 22:09

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite,
    freut mich! Viele Grüße, Diana
  • Ruth Rudolph 10. Januar 2021, 15:42

    Vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Fotos.
    Freut mich wenn sie Dir gefallen.
    L.G.Ruth
  • Thomas Berthold 23. Juli 2020, 17:00

    Danke für Dein Lob.
    LG Thomas
  • Rappelzappel 20. November 2019, 19:44

    ~D~A~N~K~E~S~C~H~Ö~N~!~

    LG Manuela

    Roots
    Roots
    Rappelzappel
  • JWG-Photography 1. Mai 2018, 17:24

    Vielen Dank für deiene Anmerkungen. U.a. zu>>> Wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • grand canon 1. Januar 2018, 17:22

    Hallo Klement,
    ich wünsche Dir ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr, immer gutes Licht, spannende Motive und viel Freude beim Fotografieren. Wenn sich der Jahresanlauf ein wenig gelegt hat, nehme ich mir die Zeit und schaue mir Deine Bilder an.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Gabi 04 29. August 2017, 20:05

    Hallo Klement! Vielen Dank für Deine netten Kommentare, Dein Loben meiner Bilder und Deine Begeisterungsfähigkeit. Dein Freundschaftsangebot habe ich daher sehr gerne angenommen! Und hier noch einmal die Fab Four - ganz allein für Dich. ;-) LG Gabi
  • Erich Misera 15. November 2015, 21:51

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung an meinem Glasluster.
    LG Erich
    Glasluster
    Glasluster
    Erich Misera
  • yesterdayman 29. Juni 2015, 12:55

    An dieser Stelle ein Danke Schön für dein Lob :-))
  • Eifelkind 18. November 2014, 18:18

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich wenn dir meine Bilder gefallen. Kleines Markel an meinem Bild von der Burg Eltz ist leider das Baugerüst am Rübenacher Haus.

    Gruß Alex

  • yesterdayman 21. Oktober 2014, 11:24

    Moin, moin Günther,
    vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage. Gern nehme ich das Angebot an. Ich bin sicher, das wir öfter Mal Meinungen und Tricks austauschen werden. Dir eine schöne Woche,
    LG. Günter
  • Arthure 19. Oktober 2014, 13:28

    Sehr schöne und angenehm ruhige Aufnahmen zeigst Du. Klasse

    Herzliche Grüße
    Arthur
  • 23 0
  • 873 998
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse