Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MeganX


Pro Mitglied
[fc-user:2212659]

Über mich

„Jedes Foto hat seine Bedeutung.
So wie jede einzelne Sekunde des Lebens.“



© Alle von mir hier veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert, vervielfältigt, versendet oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt für private als auch gewerbliche Zwecke.

Kommentare 25

  • Ulrich Tunger 30. Januar 2019, 17:12

    Hi Megan,
    bedankt für deine Anmerkung.
    Gruß
    Uli
  • Franz Metzger 29. Januar 2019, 12:05

    Hallo Megan.
    Vielen Dank für dein Lob und Interesse für meine Bilder.
    LG. Franz.
  • Susiwirbelwind 26. Januar 2019, 20:20

    Dank dir Meg. Das habe ich auch gedacht, mit dem Original Himmel wäre das Foto sehr langweilig gewesen. Photoshop machts möglich.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Susanne
  • zzBurkhardt 21. Januar 2019, 19:19

    Danke für deine Lobe auch zu
    Gefangen im...
    Gefangen im...
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • Susiwirbelwind 4. Januar 2019, 10:46

    Hey Megan,
    danke für dein Lob zu meinen Nebelstrahlen, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • Gerhard23 11. Dezember 2018, 16:59

    Hallo Megan,
    vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zum digital gemalten
    Herbstwald.
    Ich konnte bei Dir sehr interessante Stimmungen entdecken, die
    ein genaueres Betrachten lohnen.
    VG Gerhard
  • MaKo Eyes 7. Dezember 2018, 20:14

    Lieben Dank für dein Lob an "Tropfenleuchter" - LG Margret
  • UlliPi 30. November 2018, 13:47

    Liebe Megan,
    dein Portfolio ist ein Augenschmaus ... hinreissende, stimmungsvolle - und was ich besonders mag: EIGENWILLIGE Fotografien ... Ich folg dir mal ganz unauffällig : O ) 
    LG Ulli
  • McBurney 26. November 2018, 13:34

    Hallo, offensichtlich, Sie haben sich die Mühe gemacht,  meine älteren Fotos anzuschauen, es  freut mich sehr! Gruß! Mc.
  • Bob Dalton 10. November 2018, 20:41

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem "Hebst beginnt" Bild.
    Liebe Grüße
    Bob
  • Schneebauer 7. November 2018, 9:39

    Ein breites Spektrum von Landschaft bis Menschen - Sehr schöne Bilder (vielleicht ist der Kontrast beim Wasserfall zu intensiv und doch etwas zu knapp beschnitten?) Schau gerne wieder mal nach Deinen Fotos!
    Ulrich
  • Stropp 8. August 2018, 17:07

    Ich freu mich sehr über Deinen Besuch, Meg, und Deine netten Worte. Teilen macht am meisten Freude. LG Ana
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    die unendliche Langsamkeit der Zeit ...
    Stropp
  • Wolfgang Oberschelp 6. Juli 2018, 18:13

    Hallo Megan, es lohnt sich stets immer wieder, bei Dir rein zu schauen. Wunderbare Stimmungen, die einem bewusst machen, was alles selbst man noch besser machen kann.
  • Engel 07 29. Mai 2018, 21:32

    Lieben Dank für deine netten Kommentare. Ein dickes Kompliment auch an deine Fotokünste, sehr sehenswerte Bilder, die du machst. LG Susanne
  • Ulf Rautenberg 29. Mai 2018, 13:08

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "Lieblingsbild am Weststrand". Dort am Weststrand vom Darß sieht es genau so aus, wie du es beschreibst. Urtümlich ist das richtige Wort für diesen Ort und am kommenden Wochenende bin ich wieder da, zur https://www.horizonte-zingst.de/

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert