MeganX


Premium (Pro)
[fc-user:2212659]

Über mich

...

… ich lasse lieber Bilder sprechen


….Fotografieren macht glücklich



©
Alle von mir hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder sonst in irgendeiner Form verwendet oder weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke.
Ich bitte, dies zu respektieren.

Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, Nachricht an mich, es wird sodann umgehend gelöscht.

Kommentare 60

  • RainIessen 9. November 2022, 13:29

    Hier bleibe ich mal dran. Ein Fundus an vielfältigen Ideen, der mir sehr gefällt und mit etwas Glück sogar erfolgreich inspiriert.
  • Momenta Somnia 11. Oktober 2022, 10:46

    Leider hatte ich heute nur wenig Zeit und bin nur über deine Bilder hinweggehuscht, aber ich komme wieder  LG aus Leipzig
  • Mara B 8. Oktober 2022, 7:17

    Du beherrschst die Kunst, Bilder sprechen zu lassen… Tiefgründige, feinfühlige, wunderbare Geschichten erzählst Du in Deinem schönen Portfolio! Danke dafür! 
    Gerne folge ich Dir und freue mich auf weitere Bildergeschichten!
    Hab Du weiterhin viel Freude bei Deiner Kunst!

    Auf diesem Weg ganz lieben Dank für Deine Lobe!

    Herzliche Grüße Mara.
  • Roland Hoffmann 23. September 2022, 12:55

    Eine sehr starke Sammlung. Ich bin beeindruckt. Um so viele ausgezeichnete Bilder zusammenzutragen braucht man schon fast mehrere Fotografen.
    Liebe GRüße
    Roland
  • Simbelmyne 3. Juli 2022, 19:15

    inspirierendes, abwechslungsreiches und eigenwilliges portfolio, da schau ich öfter rein!
  • Ansgar Leuthner 1. Juli 2022, 16:51

    ..ein ausgesprochen interessantes Portfolio! Deine Bilder entsprechen offensichtlich Deinem Credo, daß Fotografieren Glücksgefühle verschafft! Ich werde mich demnächst noch öfter bei Dir tummeln! Liebe Grüße, Ansgar
  • pwh 26. Juni 2022, 22:15

    ich hänge mich mal an Deine Seite
  • Dragomir Vukovic 27. Mai 2022, 18:01

    sensitive touch in your beautiful work ....
  • Georg2020 1. April 2022, 13:03

    Hallo,
    ich scheine in meiner Abwesenheit einige Bilder von dir verpasst zu haben... bin beeindruckt.
    Sehr stark....
    liebe Grüße
    georg
  • -ansichtssache- 25. März 2022, 13:58

    Hallo Megan, 
    wie schön, dass du mich zu deinen Fotoschätzen geführt hast. Bei dir gibt es viel Beeindruckendes abseits des Mainstreams zu sehen. Da schau ich in Zukunft gerne öfter vorbei!
    LG Danny
  • Soulswindows DigitalArt 21. März 2022, 13:14

    Es sind wunder - volle (!) Bilder, die du machst.
    Danke fürs Zeigen  ... LG Ulli
  • fotographication 1. März 2022, 12:15

    Bilder reden lassen, ja, das kannst Du!
    Ich habe mich eben mal husch-husch durch Dein
      faszinierendes
      inspirierendes
      "beredtes"
    Portfolio klicken wollen - das geht schlicht nicht!
    Man _muss_ verweilen und das auf sich wirken lassen!
    LG
    Thilo
  • rireb12 27. Februar 2022, 20:23

    Herzlichen Dank für Dein Lob!
    Freut mich sehr!
    Du machst sehr einfühlsame Bilder!
    LG Richard
  • Mari An 10. Februar 2022, 21:05

    Zwei Aussagen die ich voll und ganz unterschreiben kann…ich höre gerne weiter zu ;-)
    Ganz lieb grüßt Ingri
  • walterrichardlanger 3. Januar 2022, 0:33

    Liebe Megan
    Du machst wunderschöne Dinge. Poesie in Licht - würde ich sagen. Schön, über Dich "gestolpert" zu sein!
    Liebe Grüße
    Arnold

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert