MeganX


Premium (Pro)
[fc-user:2212659]

Über mich

...

ich lasse lieber Bilder sprechen


aus dem Innen nach Außen


fotografieren macht glücklich






©
Die hier veröffentlichen Bilder sind meine und unterliegen dem geltenden Urheberrecht.
Also Kopieren, Verändern, Weitergeben oder sonst in irgendeiner Form zu verwenden ist nicht gestattet. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke.
Ich bitte, dies zu respektieren.

Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, Nachricht an mich, es wird sodann umgehend gelöscht.

Kommentare 31

  • Knut S. Vor einer Stunde

    Liebe Megan, danke für Deine Lobe. Bin durch Dein Portfolio geschlendert und bin beeindruckt. DAS ist S/W-Photographie, oft sehr einfühlsam, atmosphärisch, stimmungsvoll und auf das Wesentliche reduziert. Ich folge Dir. Grüße. Knut
  • Isy H. 22. November 2023, 17:56

    Fotografieren macht glücklich.....so ist es:) sehr interessant deine Aufnahmen, die man sich gerne länger ansieht. Vg
  • LeoMinor 9. Oktober 2023, 11:39

    Päsentierst ein kreatives Fotoalbum vor allem in S/W, dem ich gern, um nichts zu passen, folgen werden

    freundliche Grüße, Jörn
    PS:Danke für Loben
  • Laura Daddabbo 8. September 2023, 14:27

    Thanks a lot Megan for your kind attention and congrats for your beautiful work!
    All the best,
    Laura
  • ANOTHERmidNIGHT 3. September 2023, 18:31

    Hallo Megan, ein bescheidenes Dankeschön für dein Lob für meine Bilder! Wenn ich deine  Bilder anschaue und beschreiben sollte , würde ich sagen:"Sehnsucht ist ein Gefühl, das man sehen kann..." Extrem beeindruckend deine Galerie... liebe Grüße, Ines
  • Hans Joachim Jürgens 6. August 2023, 15:49

    Ich bin durch den fc Podcast zu Deinem in die EC gekürten Bild „Vielleicht“ auf Dich aufmerksam geworden. Obwohl mein fotografischer Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie liegt, habe ich Dein Portfolio mit großem Genuss durchgeschaut und bin begeistert: Deine Bilder berühren mich, lösen Gefühle in mir aus und erzählen mir etwas. Ich freue mich auf weitere Augenblicke und folge Dir darum mal „unauffällig“. 
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag 
    Achim
  • Soulswindows DigitalArt 28. Juni 2023, 12:05

    Ich finde leider oft keine Worte, wenn ich von Bildern beeindruckt bin ... ich hoffe, dass du meine Lobe auch so verstehst ... viele deiner Fotos sprechen Bände ... LG Ulli
  • Lola Martínez Sobreviela 27. Juni 2023, 19:58

    Muy interesante tu galería. Retratas ecos fugaces, suspiros. Poético y hermoso.
    Un cordial saludo.
  • joergholger.krause 25. Juni 2023, 16:09

    Hallo MeganX, Dein Portfolio gefällt mir. Starke, stimmungsvolle und beeindruckende Bilder aus ungewöhnlichen Perspektiven. Viele Grüße Joerg
  • Marcus Propostus 25. Mai 2023, 21:44

    ….Fotografieren macht glücklich - Geht mir genau so! Drei Worte und die beinhalten alles! Viele Grüsse aus Zürich
  • ulrikekirchhoff 12. April 2023, 8:55

    Prägnante Porträts auf dieser Seite, Lob und Anerkennung!
  • Tiefdunkelblau 6. Februar 2023, 22:16

    Hat alles Qualität und Stil. 
    Ich folge. 
    Karl
  • Papiersoldat 12. Januar 2023, 12:43

    Eine phantastische Galerie - stilvoll, elegant, atmosphärisch! 
    LG, Lars
  • Mara B 8. Oktober 2022, 7:17

    Du beherrschst die Kunst, Bilder sprechen zu lassen… Tiefgründige, feinfühlige, wunderbare Geschichten erzählst Du in Deinem schönen Portfolio! Danke dafür! 
    Gerne folge ich Dir und freue mich auf weitere Bildergeschichten!
    Hab Du weiterhin viel Freude bei Deiner Kunst!

    Auf diesem Weg ganz lieben Dank für Deine Lobe!

    Herzliche Grüße Mara.
  • Roland Hoffmann 23. September 2022, 12:55

    Eine sehr starke Sammlung. Ich bin beeindruckt. Um so viele ausgezeichnete Bilder zusammenzutragen braucht man schon fast mehrere Fotografen.
    Liebe GRüße
    Roland

Kenntnisse

  • Fotointeressiert