Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LausbubMK


Premium (Complete), Saarland / Deutschland
[fc-user:1240821]

Über mich

Bleibt alle gesund, passt auf euch auf
Resta in salute, abbi cura di te
Mantente saludable, cuídate
Restez en bonne santé, prenez soin de vous
Stay healthy, take care

Immer auf der Suche nach schönen Augenblicken die man festhalten kann.
Ich gehe mit ganz anderen Augen durch das Leben und die Aufnahmen ziehen mich immer wieder in einen Bann.

Die Bilder dürfen nicht nur mit den Augen des perfekten Fotografen betrachtet werden, denn es steckt hinter jedem Foto ein Mensch, der, bewusst oder unbewusst, immer etwas Unsichtbares sichtbar machen möchte…

Lasse die Bilder meist als Momentaufnahme so wie sie sind. Auch wenn sie dadurch nicht immer perfekt sind oder erscheinen mögen.
Wer sich daran stört ist selbst dran schuld. Auch wenn es Der ähn oder anner nicht begreift.

Sollten sich Personen auf den Bildern erkennen die ich nicht fragen konnte
Oder Sie sich im öffentlichen Raum befinden und nicht gezeigt werden wollen
dann können Sie sich bei mir melden und ich werde die Fotos hier wieder löschen.

Leider ist der Hinweis hier offenbar nötig, dass es nicht erlaubt ist meine Fotos zu kopieren oder auf anderen Internetseiten zu verlinken oder sonstwie zu benutzen oder zu verändern.
Notice: You may not copy my photos or link them with other Internet-sites or use them in any way.

Noch etwas in eigener Sache und zum Verständniss.
Ich bin fast jeden Tag hier in der FC. Habe mir aber jetzt selbst ein Limit gesetzt. Es kommt dann wieder vor, das ich das eine oder andere Bild nicht so würdige wie das sein müsste. Das liegt dann nicht an der Klasse des Bildes. Zumal in der jetzigen Zeit es schwierig ist für die FC Zeit zu gewinnen. Ich werde den Prozess aber immer weiter optimieren um möglichst alle zu berücksichtigen.
Der Rest meiner Zeit gehört der Familie, den Freunden und der Arbeit.

ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,
DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,
SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????

WEIL SICH
AUCH LEUTE DIE BILDER
AUS ANDEREN
G R Ü N D E N
ANSCHAUEN !!!
und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.
Habt bitte Verständnis, dass ich keine Kinderbilder mehr Anmerken werde.


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Englisch:
COPYRIGHT:
All images on my site are my personal property and subject to copyright. This may not be without my express written authorization used, reproduced or disclosed to third parties.
This applies to both private and for business purposes.

Français:
COPYRIGHT:
Toutes les images sur les pages suivantes sont ma propriété personnelle et sont soumises au droit d'auteur. Ceux-ci ne peuvent être utilisés, reproduits ou distribués à des tiers sans mon autorisation écrite expresse.

Spanisch:
COPYRIGHT:
Todas las imágenes en las siguientes páginas son de mi propiedad personal y están sujetas a los derechos de autor válidos. Estos no pueden ser utilizados, reproducidos o transmitidos a terceros sin mi permiso expreso por escrito.

Kommentare 407

  • dmfoto 5. Juni 2020, 12:43

    Hallo,
    zu deiner Bemerkung Kinderbilder einstellen: Ich fotografiere gern Kinder, weil diese dankbare und sehr schöne Motive darstellen. Nur und ausschließlich aus diesen Gründen!! Deshalb lade ich auch ab und an Kinderbilder hoch, vor allem solche von meinen Reisen aus der dritten Welt. Es tut mir weh, wenn Kinder benachteiligt oder gar Opfer von Gewalt werden. Kinder sind ja die Wehrlosesten und Schwächsten in der Gesellschaft.
    Ich kann natürlich deine Sorgen verstehen, wenn man Presse oder Fernsehen verfolgt. Ich habe z.B. auch immer ein ungutes Gefühl, wenn meine Enkelkinder draußen spielen. Und es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, dass solche Psychopaten nach verbüßter Haftstrafe oft freikommen und dann wieder ihren verbrecherischen Treiben bzw. Trieben ungehindert nachgehen können.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in der fc hochgeladene Kinderfotos (es gibt ja zig davon) zu irgendwelchen Sexualverbrechen führen, zumal die Fotos ja anonym sind und man auch überall und immer wieder in Büchern, Zeitschriften, Werbung etc. Kinderfotos sehen kann.
    Vielleicht regt das mal zu einer Dikussion an.
    Gruß Dieter
  • Karl.Streckel 4. Juni 2020, 19:50

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Klaus Fiegel 29. Mai 2020, 20:03

    Danke für deine Freundschaftsanfrage, gerne gehe ich mit dir eine Freundschaft ein. Bleib Gesund und LG Klaus
  • AnniNam 23. Mai 2020, 13:48

    Hallo, vielen Dank dass Du mal wieder auf meinem Portfolio vorbei geschaut hast und vor allem für das Fav. meines Fotos "Nachwuchs bei Storchens", was mich sehr gefreut hat !!
    LG Anneliese
  • Petrochelli Fotografie 22. Mai 2020, 21:00

    ...hallo und danke für deinen Besuch und für das Lob...vg Lutz
  • Guenter Paulik 22. Mai 2020, 20:12

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Guenter
  • Alfredo. 21. Mai 2020, 19:25

    Lungo il lago
    Lungo il lago
    Alfredo.

    Grazie infinite per il tuo gradito apprezzamento!
    Ciao
    Alfredo
  • Herbert Heine 21. Mai 2020, 18:08

    Vielen Dank Lausbub, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert

    „Frühling, in der Eifel“.....
    „Frühling, in der Eifel“.....
    Herbert Heine
  • siggiwagner56 17. Mai 2020, 20:56

    Danke für Dein Lob, freut mich sehr, Siggi
  • AnniNam 17. Mai 2020, 19:05

    Vielen Dank dass Du mal wieder in meinem Portfolio vorbei geschaut hast, die Lobe und fürs Fav. !! Hat mich sehr gefreut :-)
    LG Anneliese
  • ULach 17. Mai 2020, 12:53

    Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage und die freundliche Bewertung meiner Bilder.
    Viele Grüße Uli
  • siggiwagner56 17. Mai 2020, 7:57

    Hallo Lausbub, Deine Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an, vielen Dank auch für Deine Lobe, die Fotos von Dir sind auch Super, werde öfter mal reinschauen, Gruß, Siggi
  • Alfredo. 16. Mai 2020, 20:06

    Crab hunter
    Crab hunter
    Alfredo.

    Hallo Lausbub, vielen Dank für Ihre willkommene Anerkennung
    Hallo
    Alfredo
  • Carlotta 16. Mai 2020, 13:35

    Hallo Lausbub, obwohl wir bisher noch keinen Kontakt hatten nehme ich deine Freundschaftsanfrage gerne an. Ich bin noch ziemlich neu hier und in der Fotografie ein absoluter Anfänger. Ich freue mich über konstruktive Bemerkungen und Lobe;-))
    Liebe Grüße, Carlotta
  • Alfred W 16. Mai 2020, 10:21

    Hallo Lausbub, danke für den Besuch meiner Seite. Und Danke für die Lobe.
    Deine Anfrage nehme ich gerne an. Habe mich kurz auf deiner Seite umgesehen, werde das aber noch intensiver tun. Beste Grüße. Alfred
  • 933 2.342
  • 22.072 1.945
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Nikon D7100
Olympus E 510, mittlerweile leider defekt
Canon EOS 750D
Mate 20