Klaus Faltin


kostenloses Benutzerkonto, Schrobenhausen
[fc-user:1808761]

Über mich

Hallo,

schön, dass du mein Profil besuchst. Ich bin Fotograf und habe mich beruflich auf Porträtfotografie vom Hochzeitsshooting bis zur erotischen Fotografie. Ein weiteres Betätigungsfeld sind Seminare und Workshops, die ich in verschiedenen VHSen der Umgebung halte. Meine Workshops kommen aus der Praxis und sind für die Praxis, also kein rein theoretisches Wissensvermitteln, das könnte man ja auch lesen.

Hier findet ihr meine Terminliste: https://faltin.fotograf.de/wrapper/Workshop-Termine

In der heutigen Fotografie wird es immer wichtiger auch die entsprechenden Bearbeitungsprogramme zu beherrschen. Nach einigem herumprobieren habe ich mich für die Software von Adobe entschieden. Ich setze seit Jahren Photoshop und Lightroom ein. Aktuell CC und LR CC. Ich wage zu behaupten, dass ich die Programme ganz gut kenne.

Kommentare 6

  • arthie58 4. November 2019, 11:59

    Tolles Portfolio mit klasse Bildern. Folge nun deiner Seite und freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.

    LG, Armin
  • 86smg 3. August 2017, 13:28

    Tolles Profil mit tollen Bildern
    LG Stefan
  • Oliver Stüttgen 18. April 2017, 17:47

    Klasse diverse Arbeiten hab ich hier gesehen, gerne folge ich deiner Seite.
    Gruß
    Oliver
  • klack 23. Juli 2013, 18:10

    Hallo Klaus,
    danke für Deinen Einsatz
    bei Deinem Workshop.

    sowas kommt raus, wenn ein Anfänger bei Dir landet ;-))
    Bis zum nächsten Workshop
    LG Christian
  • Hans-Peter Bigler - Foto-Arrow.ch 10. November 2012, 11:44

    Erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass Du Fotograf bist.
    Es ist vielleicht etwas Anmassend von mir, wenn ich als Hobbyfotograf Dir so kritische Anmerkungen unter Deine Bilder geschrieben habe.
    Diese Tatsache ändert jedoch nichts an meiner Meinung, es sind meine persönliche Wahrnehmungen.
    LG Hans-Peter
  • Hermann A. 19. April 2012, 15:06

    Willkommen in der Fotocommunity!
    Schöne Fotos zeigst Du!
    Schöner Einstand!
    Wünsche viel Spaß hier!
    LG, Hermann