Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kai Zwakhoven


Basic Mitglied, Ilmmünster
[fc-user:1563608]

Über mich

Hi ich bin der Kai und bin in Bayern dahoam.

Mein Interesse an der Fotografie weckte eine Lumix TZ8 die ich mir im Jahr 2010 zugelegte, siehe meine ersten Bilder hier in der fc.
Nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen legte ich mir eine Minolta Dimage A1 zu mit der ich allerdings nach einiger Zeit an ihre Grenzen stieß und legte mir Anfang 2017 eine Nikon D90 zu, nun bin ich auch endlich zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Mein Interesse gilt derzeit hauptsächlich der Naturfotografie vom Insekten-Makro bis zum Landschaftspanorama.
Ich freu mich über jedes Lob und Eure Kommentare auch wenn ich nicht immer auf Lobe o. Kommentare antworte.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, da ich mich weiter verbessern möchte.
LG Kai

Kommentare 20

  • Roman Dullek 27. Januar 2019, 20:19

    Herzlichen Dank für Dein Lob LG Roman
  • hensken 26. Januar 2019, 14:58

    danke für deine lobe zu meinen fotos. l.g hensken
  • hensken 24. Januar 2019, 16:26

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Kai Zwakhoven 11. Dezember 2018, 17:39

    vielen Dank Uwe
  • Uwe-Krieger 11. Dezember 2018, 9:51

    Super Aufnahmen, die Du zeigst. Danke auch für Dein Lob. LG Uwe
  • cabrio2 6. Dezember 2018, 11:35

    Hallo Kai
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Bilder sprechen mich an, ich werde dir folgen.
    Lg Anton
  • Schnutentuelpes RS 8. November 2018, 17:23

    Hallo Kai,
    vielen Dank für Dein Lob ! Für ein ( neues ) Handy sind diese Bilder mit wenig Aufwand echt klasse geworden...

    Gruss aus dem Bergischen Land
  • Lars Ihring 6. August 2018, 15:00

    Hi Kai,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • caro ba 31. Mai 2018, 21:03

    Danke dir für dein Lob. VG
  • Gröche 26. Mai 2018, 7:34

    Hallo Kai!
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Pflichtprogramm"!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • Manfred Bartunek 16. Februar 2018, 13:57

    Hallo Kai, danke für Deinen Kommentar - auf Grund Deiner Natur-Bilder werde ich dich mal auf "verfolgen" einstellen....
    Gruß
    Manfred
  • Swissman 28. Januar 2018, 8:54

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    VG Reto
  • PassionAndTheCamera 27. Januar 2018, 15:28

    Danke für die vielen Lobe! :)
    LG
    Susi
  • Lang H. 24. Januar 2018, 0:07

    Danke für dein Lob.
    Was mir bei dir ganz besonders gut gefällt, ist die natürliche Schärfe deiner Fotos. Schärfe wo nötig und nicht so hart wie mit Lineal gezogen.
    Viel Spaß weiterhin. Gruß Helmut
  • Kai Zwakhoven 14. Januar 2018, 21:03

    Danke Manfred
  • 35 30
  • 221 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ganz nach dem Motto:
- mein Haus
- mein Auto
- meine Kamera?
Meine Kameraausrüstung sind meine Werkzeuge und für mich kommt es nur darauf an was man damit erschafft.
;-)