Kai Zwakhoven


Premium (Basic), Ilmmünster
[fc-user:1563608]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie weckte eine Lumix TZ8 die ich mir im Jahr 2010 zugelegte, siehe meine ersten Bilder hier in der fc.
Nach einer Pause aus gesundheitlichen Gründen legte ich mir eine Minolta Dimage A1 zu mit der ich allerdings nach einiger Zeit an ihre Grenzen stieß und legte mir Anfang 2017 eine Nikon D90 zu, nun bin ich auch endlich zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Mein Interesse gilt derzeit hauptsächlich der Naturfotografie vom Insekten-Makro bis zum Landschaftspanorama.
Ich freu mich über jedes Lob und Eure Kommentare auch wenn ich nicht immer auf Lobe o. Kommentare antworte.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, da ich mich weiter verbessern möchte.
LG Kai

Kommentare 26

  • Luis Absenger 7. Dezember 2020, 12:27

    Danke für Deinen Besch und Lob.VG.Alois
  • Jan Dankert 6. November 2020, 12:11

    Hallo Kai,
    danke für dein Lob für meine Aufnahme "Zugspitze".
    Habe die Mittagspause genutzt, mich auch mal ganz schnell durch deinen Auftritt bei der FC zu klicken, sehr schöne Aufnahmen. VG Jan
  • fotomona 25. November 2019, 15:43

    Hallo, danke für Dein Lob !!!!!
    LG Ramona
  • SHADED DESTINATIONS 13. August 2019, 19:54

    Hey, Danke für Lob !
    Gruß Juergen
  • Dirk-OliverSchröder 12. August 2019, 5:16

    Vielen Dank für Deine Lobe, Kai! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Dirk
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. Juli 2019, 23:01

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann. 
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue. 
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,  
    dann tut mir dies leid. 
     
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • T.L. Photographie 22. April 2019, 9:08

    Ich danke Dir auch :-)
    VG Thomas
  • Roman Dullek 27. Januar 2019, 20:19

    Herzlichen Dank für Dein Lob LG Roman
  • hensken 26. Januar 2019, 14:58

    danke für deine lobe zu meinen fotos. l.g hensken
  • hensken 24. Januar 2019, 16:26

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Kai Zwakhoven 11. Dezember 2018, 17:39

    vielen Dank Uwe
  • Uwe-Krieger 11. Dezember 2018, 9:51

    Super Aufnahmen, die Du zeigst. Danke auch für Dein Lob. LG Uwe
  • cabrio2 6. Dezember 2018, 11:35

    Hallo Kai
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Bilder sprechen mich an, ich werde dir folgen.
    Lg Anton
  • Schnutentuelpes RS 8. November 2018, 17:23

    Hallo Kai,
    vielen Dank für Dein Lob ! Für ein ( neues ) Handy sind diese Bilder mit wenig Aufwand echt klasse geworden...

    Gruss aus dem Bergischen Land
  • Lars Ihring 6. August 2018, 15:00

    Hi Kai,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • 125 57
  • 615 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ganz nach dem Motto:
- mein Haus
- mein Auto
- meine Kamera?
Meine Kameraausrüstung sind meine Werkzeuge und für mich kommt es nur darauf an was man damit erschafft.
;-)