Johannes Rosenberg


Premium (World), Radolfzell am Bodensee
[fc-user:2337733]

Kommentare 9

  • Wilfried Pflüger 23. Juli 2022, 11:54

    Habe gerade mal kurz Deine beeindruckende Galerie angeschaut und habe aus Zeitgründen nur einige gelobt, aber gefallen hat mir sehr viel mehr. werde nocheinmal hereinschauen.
    VG Wilfried
  • P.Rottmar 21. Mai 2020, 11:22

    Es freut mich, dass Sie in Zukunft bei meinem Profi vorbeischauen und für das Lob vielen Dank.
  • Danilo Massi 19. Mai 2020, 12:26

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit...
  • Theo Wasserhess 17. Dezember 2019, 10:30

    Gut, dass Du zur Fotografie zurückgefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer GUT LICHT.
    LG Theo
  • Günter Sickmann 15. Dezember 2019, 16:33

    Danke, dass Du mein Profil besucht hast und mir jetzt folgst. Freut mich sehr, insbesondere auch deshalb, weil Du an meinem Lieblingssee wohnst. Bodenseeurlaube: 2x Lindau/2x Weißensberg/5x Meersburg)
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Hari Bee 4. Dezember 2019, 10:46

    Durch die Nachricht, dass du mir folgst, bin ich auf deinen account gestoßen und darf dir zu deinen Bildern gratulieren! Du hast den fotografischen Blick, auch und besonders für Details.
  • Michael Munzert3600 21. November 2019, 17:17

    Hallo Johannes, freut mich dass du mir folgst, ich habe deine Geschichte oben gelesen und wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß und gutes Licht beim fotografieren.
  • Armin Kinzelmann 6. November 2019, 10:28

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos! 

    VG Armin
  • Wolfi F. 9. Juli 2018, 19:29

    Hallo Johannes,
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite .
    Wünsche dir hier viel Spaß.
    Lg. Wolfi
  • 8 92
  • 130 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS R
Tamron 35 mm F1.4 SP
Sigma 20 mm F1.4 Art
Canon 85mm F1.4 L

Stativ Manfrotto 290



Camera - Huawei T20 pro - ein Handy
Leica Objektiv