Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannes Rosenberg


Basic Mitglied, Radolfzell
[fc-user:2337733]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf, aber schon sehr gut.

Ich bin 60 Jahre alt. Mit 16 habe ich angefangen zu fotografieren und so mit 30 Jahren erstmal aufgehört intensiv zu fotografieren. Ich war ziemlich gut, auch Ausstellungen in das Gelsenkirchener Museum waren dabei.
Mit 50 Jahren hatte ich einen Schlaganfall, die linke Halsschlagader ging zu. Ich bin so nach und nach wieder auf die Beine gekommen, aber vom Mund an abwärts war das ziemlich eingeschränkt.
Die rechte Seite, vor allem auch der Arm und die Hand, waren nicht mehr zu verwenden.
So von einen Jahr habe ich mich der Fotografie zugewandt. Auch nur mit der linken Hand war es möglich gewesen, ordentliche Fotos zu machen.

Kommentare 1

  • 1 64
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Camera - Huawei T20 pro - ein Handy
Leica Objektiv

20 MP SW Fotos
40 MP Farbfotos