hbnsu


Premium (Basic), Neckarsulm
[fc-user:2324078]

Über mich

Fotografieren ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.

Fotografieren macht mir großen Spaß und ich bin in erster Line Naturfotograf. Reise sehr gerne und halte die schönen Motive einfach mit meiner Kamera fest.

Es freut mich, dass Menschen, die selbst auch fotografieren ein Urteil über meine Bilder abgeben und ich kann konstruktive Kritik durchaus einstecken.

Meine Bilder können für private Zwecke gerne heruntergeladen werden, aber nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Alle von mir eingestellten Bilder bleiben, auch ohne Copyright, mein persönliches Eigentum!

Helmut Baier

Kommentare 24

  • T. Schiffers 15. September 2020, 22:22

    Glottertal-Idylle
    Glottertal-Idylle
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun...vor allem aber auch fürs kommentieren....!;-) tino
  • rogerwi 5. September 2020, 13:52

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Dein Lob. War aber auch ein "Bomben-Wetter" in der Heide.
    LG von Helmut zu Helmut
  • Karl.Streckel 5. September 2020, 12:41

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Exner Uwe 2. September 2020, 9:50

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG. Uwe
  • steffenriedel 24. August 2020, 20:00

    Hallo und guten Tag "hbnsu" - recht vielen Dank für die Beachtung meines Bildes "Strohladen" und dem ausgesprochenem Lob.
    Mit freundlichen Grüßen steffen
  • Hamann110 23. August 2020, 15:20

    Ganz meinerseits,
    Gruß Jürgen
  • gisela-dziock 20. August 2020, 11:31

    Vielen Dank für das Lob.Ich habe mich sehr darüber gefreut.LG von Gisela
  • Gisela A. 17. August 2020, 12:59

    Vielen Dank für das Lob zum Foto der Spiegelung.
    Viele Grüße von Gisela
  • Peter Bär 16. August 2020, 9:31

    Dein Lob zum meinem Bild des Langwieser Viadukt hat mich sehr gefreut. Die Brücke ist wirklich beeindruckend, so war es einfach, ein ansprechendes Bild zu machen... Deine Fotos gefallen mir, Kompliment und liebe Grüsse Peter
  • Urs E. 13. August 2020, 22:48

    Dankeschön für dein Lob!
    LG Urs
  • RinaldoG 12. August 2020, 15:23

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Bernd Rauch 11. August 2020, 9:44

    hallo...
    ich danke dir für dein lob...;)
    alles gute zu dir und halt die ohren steif in diesen zeiten...
    lg bernd
  • A und O 10. August 2020, 10:41

    Hallo Helmut,
    ich habe mich über Deinen Kommentar zu meiner Aufnahme "Bergwelt" sehr gefreut.
    Vielen Dank !
    Gruß
    Andreas
  • N.Rüter 9. August 2020, 12:20

    Hallo, 
    herzlichen Dank für Dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Norbert
  • Thomas Boehm1 6. August 2020, 11:48

    Hallo Helmut
    schön das Dir diese Aufnahme aus der heimatprovinz meiner frau gefällt.Hoffentlich können wir diese bald wieder besuchen.Dieses jahr mußte leider unsere alljährliche "Foto-Reise" dorthin ausfallen.
    Liebe Grüße,Thomas.
  • 8 3
  • 248 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert