Über mich

Schwerpunkt: Landschhaftsfotografie ,Natur, Makro, Bergfreund

Kommentare 69

  • hbnsu 30. April 2026, 20:45

    Herzlichen Dank Eberhard für den Favoriten, es freut mich
    LG Helmut
  • Karl Josef Klein 16. Dezember 2025, 18:49

    Herzlichen Dank für Lob und Kommentar. Wünsche Dir noch eine gute Woche. LG Karl Josef
  • Bernd Küllmer 27. Oktober 2025, 14:29

    Vielen Danke für das Loben. Es grüßt 
    dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • bine2705 15. September 2025, 12:52

    Hallo Eberhard, vielen Dank für die vielen Lobe und netten Kommentare zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut. VG Sabine
  • Rainer Switala 28. Mai 2025, 15:08

    gut von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Bernd Küllmer 20. Mai 2025, 14:19

    Danke für dein Lob. Es grüßt dich Bernd
    aus Marburg an der Lahn
  • Anton_1960 29. Dezember 2024, 18:31

    Hallo Eberhard,
    herzlichen Dank für deine Lobe und die Favoriten.
    Deine Landschaftsaufnahmen sind oft sehr stimmungsvoll, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Ich denke wir werden uns in der FC zukünftig noch öfter begegnen.
    Schöne Grüße, Anton
  • hbnsu 7. September 2024, 15:43

    Herzlichen Dank Eberhard für den Favoriten über den ich mich gefreut habe
    LG Helmut
  • Bernd Küllmer 29. August 2024, 13:15

    Vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare. Grüße von Bernd
    aus Marburg an der Lahn
  • Astrid.KF 28. August 2024, 12:54

    Hallo Eberhard,
    vielen herzlichen Dank für deine vielen Lobe und schönen Kommentaren zu meiner Galerie, die mich sehr gefreut haben.  Es ist immer wieder schön, ein Feedback von jemanden zu bekommen, der selbst ein Auge für schön inszenierte Landschaftsaufnahmen hat.  Auch ich möchte dir sehr gerne ein Kompliment an dein Portfolio aussprechen. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigen, dass du in der Bergwelt  zuhause bist und man spürt die Leidenschaft, die du in deine Fotografie steckst. 
    Ich freue mich auf weitere tolle Fotoarbeiten von dir. 
    LG Astrid
  • Bernd Küllmer 27. August 2024, 14:46

    Vielen Dank für das Lob. Grüße von Bernd
    aus Marburg an der Lahn
  • Fernando Anzani 30. Juli 2024, 16:35

    Vielen Dank. Sehr schön. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
  • Irene T. 31. Januar 2023, 18:54

    vielen herzlichen Dank ...für die guten Wünsche ..
    lg.Irene
    Danke....
    Danke....
    Irene T.
  • Favoriten

    699 / 11.569
  • Kommentare

    2.660 / 75.145
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

Nikon Z6
Nikkor 24-120 F4 S