Eberhard Kuch


Premium (World), Hardthausen
[fc-user:884374]

Über mich

Schwerpunkt: Landschhaftsfotografie ,Natur, Makro, Bergfreund

Meine derzeitige Ausrüstung
Nikon Z 6 mit FTZ ( Bajonettadapter ) (2021)
Nikon D 700 + MB 10D ( 2010 )
Nikkor AF 20mm 1:2,8 D
Nikkor AF-S 50mm 1: 1,4 G
Nikkor 24-70 mm /1:2,8 G ED
Nikkor 80-200 mm /1:2,8 D
Sigma 105 mm F 2,8 EX Makro DG OS HSM

Autofokus-Blitzgerät SB-910
Manfrotto Stativ
Diverse Filter
Fotorucksack

Kommentare 40

  • Ralf Lueders 2. Mai 2021, 18:49

    Hallo Eberhard,
    vielen Dank für den Besuch in meiner Galerie und für die vielen Lobe und Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG aus Hamburg, Ralf
  • ammerguide 1. Mai 2021, 20:41

    Unheil kündigt sich an
    Unheil kündigt sich an
    ammerguide

    Danke Eberhard
    LG
    Oliver
  • Rolf Wernet 22. April 2021, 16:35

    Herzlichen Dank für Dein Lob/Kommentar zu dem Bild 'Hoher Ifen'. VG Rolf
  • hbnsu 18. April 2021, 18:31

    Eberhard vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • RolliAC 25. März 2021, 18:36

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
    Kleines Bergdorf
    Kleines Bergdorf
    RolliAC
  • CHOISNET Christiane 18. März 2021, 15:27

    Danke dafür, dass du mir folgst. Chris.
  • Guenter Paulik 15. März 2021, 9:15

    Hallo Eberhard,
    vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern.
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße aus HN
    Guenter
  • HCNL 29. Januar 2021, 8:55

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Fotos. Grüße, Hartmut
  • bujaehrling 23. Januar 2021, 19:58

    Hallo Eberhard.
    Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich so ausgiebig mit meinen Fotos beschäftigt hast. Herzlichen Dank für die vielen Lobe und die netten, individuellen Anmerkungen.
    Was die Berge anbetrifft haben wir beide ja offenbar sehr ähnliche Interessen. Ich habe auf Deinen Seiten etliche Landstriche gefunden, wo meine Frau und ich auch schon unterwegs waren und fotografiert haben. Bei der großen Zahl Deiner Fotos werde ich eine Weile brauchen, um sie mir genauer anzuschauen. Das geht nur in mehreren Etappen.

    Viele Grüße
    Burkhard
  • Roland Göhre 17. Januar 2021, 17:45

    Hallo Eberhard,
    Vielen, vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare und Daumen.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder so gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Roland
  • Thomas Heinick 7. Januar 2021, 7:05

    Hallo Eberhard,
    hab ganz herzlichen Dank für Dein megafleißiges Kommentieren von meiner Fotos. Du hast Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
  • ralphson 16. November 2020, 11:25

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentar.
    LG Ralph
  • Mandi00845 3. November 2020, 21:25

    Danke für Dein Lob!
    VG Mandi
  • ralphson 3. November 2020, 15:54

    Vielen Dank für das Lob und den Kommentar mit der präzisen Einschätzung, tatsächlich war ich zu den Cinque Torri und habe die Aufnahme vom Wanderweg aus gemacht.
    LG Ralph
  • Tom Cerqueira 27. Oktober 2020, 19:05

    Hallo Eberhard.
    Besten Dank für dein Lob zu meinem Foto mit dem Titel "In wenigen Tagen".
    Ich habe begonnen deine Fotos anzuschauen. Bis jetzt habe ich von deinen vielen Bildern einen Teil angeschaut und heute Abend kommt noch der Rest. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut und ich möchte gerne in der Zukunft noch mehr sehen von dir. Aus diesem Grund werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • 1.853 3.753
  • 31.651 44.640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)