Eberhard Kuch - Fotos & Bilder - Fotograf aus Hardthausen, Deutschland | fotocommunityProfil von Eberhard Kuch - Fotograf Eberhard Kuch aus Hardthausen, Deutschland [fc-user:884374] - Schwerpunkt: Landschhaftsfotografie ,Natur, Makro, Berg
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Eberhard,
herzlichen Dank für deine Lobe und die Favoriten.
Deine Landschaftsaufnahmen sind oft sehr stimmungsvoll, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich denke wir werden uns in der FC zukünftig noch öfter begegnen.
Schöne Grüße, Anton
Hallo Eberhard,
vielen herzlichen Dank für deine vielen Lobe und schönen Kommentaren zu meiner Galerie, die mich sehr gefreut haben. Es ist immer wieder schön, ein Feedback von jemanden zu bekommen, der selbst ein Auge für schön inszenierte Landschaftsaufnahmen hat. Auch ich möchte dir sehr gerne ein Kompliment an dein Portfolio aussprechen. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigen, dass du in der Bergwelt zuhause bist und man spürt die Leidenschaft, die du in deine Fotografie steckst.
Ich freue mich auf weitere tolle Fotoarbeiten von dir.
LG Astrid
hbnsu 30. April 2026, 20:45
Herzlichen Dank Eberhard für den Favoriten, es freut michLG Helmut
Karl Josef Klein 16. Dezember 2025, 18:49
Herzlichen Dank für Lob und Kommentar. Wünsche Dir noch eine gute Woche. LG Karl JosefBernd Küllmer 27. Oktober 2025, 14:29
Vielen Danke für das Loben. Es grüßtdich Bernd aus Marburg an der Lahn
bine2705 15. September 2025, 12:52
Hallo Eberhard, vielen Dank für die vielen Lobe und netten Kommentare zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut. VG SabineRainer Switala 28. Mai 2025, 15:08
gut von dir ins bild gesetztgruß rainer
Bernd Küllmer 20. Mai 2025, 14:19
Danke für dein Lob. Es grüßt dich Berndaus Marburg an der Lahn
sARTorio anna-dora 7. Februar 2025, 18:28
Herzliche Grüsse und alles Gute !
sARTorio anna-doraAnton_1960 29. Dezember 2024, 18:31
Hallo Eberhard,herzlichen Dank für deine Lobe und die Favoriten.
Deine Landschaftsaufnahmen sind oft sehr stimmungsvoll, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich denke wir werden uns in der FC zukünftig noch öfter begegnen.
Schöne Grüße, Anton
hbnsu 7. September 2024, 15:43
Herzlichen Dank Eberhard für den Favoriten über den ich mich gefreut habeLG Helmut
Bernd Küllmer 29. August 2024, 13:15
Vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare. Grüße von Berndaus Marburg an der Lahn
Astrid.KF 28. August 2024, 12:54
Hallo Eberhard,vielen herzlichen Dank für deine vielen Lobe und schönen Kommentaren zu meiner Galerie, die mich sehr gefreut haben. Es ist immer wieder schön, ein Feedback von jemanden zu bekommen, der selbst ein Auge für schön inszenierte Landschaftsaufnahmen hat. Auch ich möchte dir sehr gerne ein Kompliment an dein Portfolio aussprechen. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigen, dass du in der Bergwelt zuhause bist und man spürt die Leidenschaft, die du in deine Fotografie steckst.
Ich freue mich auf weitere tolle Fotoarbeiten von dir.
LG Astrid
Bernd Küllmer 27. August 2024, 14:46
Vielen Dank für das Lob. Grüße von Berndaus Marburg an der Lahn
sARTorio anna-dora 24. August 2024, 11:46
HERZLICHEN DANK!
sARTorio anna-doraFernando Anzani 30. Juli 2024, 16:35
Vielen Dank. Sehr schön. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniIrene T. 31. Januar 2023, 18:54
vielen herzlichen Dank ...für die guten Wünsche ..lg.Irene
Danke....
Irene T.