Ueli Enzmann


Premium (Basic)
[fc-user:877424]

Über mich

Der Reiz der Fotografie ist für mich das Festhalten von Motiven die sich zufällig ergeben. Es gibt für mich nichts spannenderes als ein Bild das ohne Planung entstanden ist - einfach aus Zufall und Anwesenheit.

Meine Tieraufnahmen sind grundsätzlich Wildlife-Aufnahmen und falls dem nicht so ist, ist der Hinweis in der Zuteilung/in den Schlagworten zu finden. Es ist mir wichtig, diese Situation transparent darzustellen.

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Urhebers verwendet werden

Kommentare 8

  • hasina 15. Juli 2024, 16:51

    Danke für die Lobe, eure Fotos von Madagaskar ist für mich Reisebegleiter Eine Motivation mein Land Hautnahe euch zu bringen
    LG
  • Pixelissima 21. November 2023, 13:32

    Hallo Ueli,
    vielen Dank für Deine Lobe und dass Du mir jetzt folgst. Interessant finde ich, dass Dir meine abstrakten Bilder zugesagt haben. Das freut mich sehr.
    LG Marlis
  • Ef.Es. 17. Juli 2023, 11:59

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Gruß
    Frank
  • Herakles.56 30. Juni 2023, 17:03

    Hallo Ueli,
    Danke für den Besuch auf meiner Seite und das Folgen.
    LG Herakles.56
  • Jürgen Daum 17. September 2022, 21:48

    Danke für Dein Lob für die Fliege!
    LG, Jürgen Daum
  • Tati Crönlein 19. August 2021, 21:21

    Danke für das Lob, schöne Grüße Tati
  • Vera Lauber 1. April 2007, 22:06

    Hoi Ueli
    Besten Dank für deine Anmerkung
    zu unserem Kater Momo.

    Liebe Grüsse von Vera

    Raubkatze
    Raubkatze
    Vera Lauber
  • Kurt Salzmann 13. Januar 2007, 11:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 22 3
  • 244 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Z 8
Nikkor Z 24-70, f2.8
Nikkor Z 70-200, f2.8
Nikkor Z 180-600, f5.6-6.3
Nikon D850
Nikon 20 f1:1.8
Tamron 24-70 f2.8,
Tamron 70-200 f2.8
Tamron SP 90mm F2.8 Di Macro 1:1 VC USD