Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt Salzmann


Free Mitglied, Embrach
[fc-user:7292]

Über mich

Beim Fotografieren von unscheinbaren Details tauche ich in eine andere Welt ein und geniesse diese.

Kommentare 416

  • Grämiger Cornelius 16. August 2017, 11:54

    Hallo Kurt
    gerade sind wir im neuen Heimathafen in Licata Sizilien angekommen. Inzwischen bin ich wieder aktiver mit Fotografieren und bearbeiten der Fotocommunity. Fliege morgen zurück nach Zürich und werde dann vermutlich in den kommenden Wochen mit dem Roller eine Blitztour nach Sizilien unternehmen um neue tolle Fotokulissen zu suchen. Habe schon einige gefunden. Auch habe ich eine neue Webseite, falls Du mal reinschauen willst. Ist immer noch gymnosbild.ch. Würde mich freuen wieder mal was von Dir zu hören.
    lieber Gruss
    Cornelius
  • Martina Wolf 4. April 2017, 20:40

    Hallo Kurt,
    Ich bin total begeistert, wie Du das Thema Minimalismus interpretierst und fotografisch umsetzt. Bernhard Lang hat mir Deine Seite empfohlen, toller Tipp!!!
    LG, Martina
  • Ute Allendoerfer 17. März 2016, 22:20

    ;) Hallo Kurt ein kleiner Gruß für dich von mir. Ich bleibe, aber mit weniger Stunden
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Liebe Grüße Ute
  • Inge Straub 30. Juli 2015, 8:23

    Hallo.. Bin durch Zufall auf deine Seite! Deine Fotos speziell die Detail Fotos gefallen mir super! Liebe Grüße Inge
  • Grünblatt 28. Juli 2015, 16:26

    Hallo,

    sehr schöne Werke sind in Ihrer Galerie zu bewundern. Das ist tatsächlich ein interessanter Blickwinkel, der überwiegend mit den Details und Symmetrien (und manchmal dem Brechen dieser) spielt.

    Gefällt mir sehr gut.

    VG,
    Grünblatt
  • Ja Kamonrat 24. Oktober 2014, 15:04

    Hi Kurt,
    danke für deine Anmerkungen.

    LG Ja
  • Poli Yves 26. Januar 2014, 2:01

    Unglaublich viele tolle Arbeiten, ich geniesse und lerne bei anschauen ihrer Bilder. Vielen dank dafür
  • cu mARTin 16. April 2013, 3:08

    wenn der Geometrielehrer mit der Lichtmaschine...

    ...ein äusserst cooler, inspirativer Stil hast du Dir da angeeignet - fesselnd!

    cu mARTin

  • Gerd Eder 26. Februar 2013, 15:12

    Schöne grafische Arbeiten...
  • bylyric 28. April 2012, 23:18

    klar, strukturiert, fesselnd, interessant, grandios simpel und viele weitere tollen Eigenschaften kamen mir in den Sinn, als ich deine Gallery durchstöberte... einfach klasse Fotos... hast einen neuen Fan... :D
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:46

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Klauser 24. Dezember 2010, 15:39

    Merry Christmas and a Happy New Year! Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage. LG Ulrike
  • Adrian Aeby 8. Dezember 2010, 20:50

    Hallo hier ein Link der du eventuell in deine Event-Liste aufnahmen kannst und dier gefallen dürfte.....mfg

    http://www.gonnado.com/berner-fotomarathon/
  • Bianne 6. Dezember 2010, 9:58

    Hallo Kurt,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

    LG Bianne
  • veronika polomski 31. Mai 2010, 6:55

    Hallo Kurt. Merci für deine freundlichen Willkommens-Worte. Deine Veronika
  • 209 172
  • 5.674 25.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse