Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Wolf


Pro Mitglied, Altrip
[fc-user:2168195]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich schon immer, seit meinem 14. Lebensjahr. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Fotografie. Es gibt ein sehr schönes Zitat, das meine Haltung zur Fotografie ausdrückt:

Die Photographie ist keine Kopie der Realität

sie ist viel mehr ...

... sie ist eine weitere Dimension ...

... die Konservierung eines einmaligen Augenblicks

für die Ewigkeit ...

Es gibt kein spezielles Themengebiet, dem ich mich widme, die Fotografie ist sehr vielseitig. Dies macht sie so interessant und abwechslungsreich. Langeweile: Kenne ich nicht ;-)

Kommentare 94

  • Uwe-Krieger 12. August 2018, 14:43

    Hallo Martina, danke für die vielen Lobe. Deine Bilder sind aussergewöhnlich gut und sehr vielfältig. Meine Hochachtung. Fühle mich geehrt, dass eine Fotografien wie Du sich all meine Bilder anschaut. LG Uwe
  • SAH 9. Juli 2018, 8:26

    Hallo Martina, dein Spektrum ist wirklich ernorm. Das schaue ich mir mal genauer an...
    LG*
  • Walter Christ 6. Juli 2018, 17:46

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Dein Lob zu
    Streuung
    Streuung
    Walter Christ

    LG Walter
  • Peter Pan2 4. Juli 2018, 22:25

    Hallo Martina, gerne habe ich deine Anfrage bestätigt, und danke für deine Lobe. Ich war bestimmt 5 Jahre hier völlig inaktiv, kenne daher auch diese neuen Funktionen noch nicht, komme aber gerne wieder. Und sicher werde ich mir auch noch viele von deinen Bildern anschauen. LG Peter.
  • José Luis Fores 2. Juli 2018, 9:33

    Quiero felicitarte por tu estilo fotográfico multidisciplinar, a mi modo de ver muestra tu capacidad para adaptarte a los retos que presentan diferentes géneros fotográficos, lo cual no es facíl de alcanzar y muestra tus conocimientos sobre técnica e iluminación a la par que denota una sensibilidad y visión fotográfica inherente a tu persona.
  • juergi-p 30. Juni 2018, 23:19

    Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos! Hat mich sehr gefreut!
    vg von juergi
  • T. Schiffers 8. Juni 2018, 21:22

    angriffslustige "Monsterheuschrecke"
    angriffslustige "Monsterheuschrecke"
    T. Schiffers


    genau so schauts auch aus...bestens beschrieben...!,-) tino
  • Bianca Engler 20. Mai 2018, 7:00

    Ein Paar Bilder sind sehr schön.
  • Draghies 4. Mai 2018, 19:36

    Hallo Martina,
    danke für deinen netten Kommentar und deine Lobe.
    Du hast ein wirklich breit gefächertes Portfolio, sehr schön.
    LG, Sieghard
  • Malopixel 29. April 2018, 17:38

    Hallo Martina,

    vielen lieben Dank für das Lob meines Bildes. LG Maloos
  • Walter Christ 29. April 2018, 10:04

    Hallo Martina,
    vielen für Deinen Besuch meines Portfolio und die
    lobenden Kommentare und Bewertungen.
    LG Walter
  • Hartmut Sellung 25. April 2018, 15:56

    Hallo Martina,
    Danke fürdie ganzen Lobe!
    Hab ein schönen Tag noch!
    lg
  • Marcel Egger 9. April 2018, 13:37

    Danke! Liebe Grüße vom Bodensee.
  • Walter Christ 6. April 2018, 10:09

    und auch für alle Lobe und Bewertungen!
  • Walter Christ 6. April 2018, 8:37

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu
    Parabeln
    Parabeln
    Walter Christ

    LG Walter
  • 786 207
  • 3.762 3.288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)