Über mich
Mein Name ist Jens Feuerstein, ich fotografiere schon immer gern. Seit ein paar Jahren liegt der Schwerpunkt in der WildLife - Fotografie.
Die meisten meiner Natur- und Landschaftsaufnahmen sind Freihand geschossen.
Auch darf mein Hund auf unseren Touren nicht fehlen, was manchmal zu erhöhter Schwierigkeit führt gute Aufnahmen zu machen ;).
© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.
Auch darf mein Hund auf unseren Touren nicht fehlen, was manchmal zu erhöhter Schwierigkeit führt gute Aufnahmen zu machen ;).
© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.




Freddy 084 7. Mai 2026, 21:43
Vielen Dank für dein Lob (Erinnerung an Odin) LG FalkKarl.Streckel 7. Mai 2026, 13:54
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Gerhard23 28. April 2026, 21:41
Hallo Jens,vielen Dank für dein Lob zum Distelfink.
VG Gerhard
romers-naturfotos 19. April 2026, 12:40
Vielen Dank für dein Lob.LGFreddy 084 18. April 2026, 21:00
Vielen Dank für dein Lob (In Schwebe) LG FalkFreddy 084 3. April 2026, 19:57
Danke für dein Lob (Barney im Portrait) LG FalkBernd Rauch 25. März 2026, 14:25
moin jens,ich bedanke mich bei dir
und halt die ohren steif..:-)
lg bernd
Moni Weiß 21. März 2026, 20:55
Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. GrüßeHartmut Schreiter 15. März 2026, 21:52
Hallo Jens, vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, dass dir mein Bienenfoto gefällt. Gruß HartmutBernd Rauch 12. März 2026, 12:03
sei gegrüßt jens,vielen dank für dein lob...:-)
halt die ohren steif..
lg bernd
Luemark 12. März 2026, 9:56
Vielen Dank Jens für Dein Lob zu meinem Foto „Frühlingserwachen“Gruss Mark
Bernd Küllmer 11. März 2026, 19:16
Vielen Dank für dein Lob. LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
jabri 9. März 2026, 22:58
Vielen Dank für dein Lob!VG jabri
Freddy 084 9. März 2026, 22:11
Vielen Dank für dein Lob (Barney im Portrait) LG Falkhbnsu 9. März 2026, 21:57
Herzlichen Dank Jens für dein Lob, es freut michLG Helmut