Über mich

Mein Name ist Jens Feuerstein, ich fotografiere schon immer gern. Seit ein paar Jahren liegt der Schwerpunkt in der WildLife - Fotografie.

Die meisten meiner Natur- und Landschaftsaufnahmen sind Freihand geschossen.
Auch darf mein Hund auf unseren Touren nicht fehlen, was manchmal zu erhöhter Schwierigkeit führt gute Aufnahmen zu machen ;).

© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 1467

  • Freddy 084 7. Mai 2026, 21:43

    Vielen Dank für dein Lob (Erinnerung an Odin)  LG Falk
  • Karl.Streckel 7. Mai 2026, 13:54

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Gerhard23 28. April 2026, 21:41

    Hallo Jens,
    vielen Dank für dein Lob zum Distelfink.
    VG Gerhard
  • romers-naturfotos 19. April 2026, 12:40

    Vielen Dank für dein Lob.LG
  • Freddy 084 18. April 2026, 21:00

    Vielen Dank für dein Lob (In Schwebe) LG Falk
  • Freddy 084 3. April 2026, 19:57

    Danke für dein Lob (Barney im Portrait) LG Falk
  • Bernd Rauch 25. März 2026, 14:25

    moin jens,
    ich bedanke mich bei dir
    und halt die ohren steif..:-)
    lg bernd
  • Moni Weiß 21. März 2026, 20:55

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. Grüße
  • Hartmut Schreiter 15. März 2026, 21:52

    Hallo Jens, vielen Dank für dein Lob. Es freut mich, dass dir mein Bienenfoto gefällt. Gruß Hartmut
  • Bernd Rauch 12. März 2026, 12:03

    sei gegrüßt jens,
    vielen dank für dein lob...:-)
    halt die ohren steif..
    lg bernd
  • Luemark 12. März 2026, 9:56

    Vielen Dank Jens für Dein Lob zu meinem Foto „Frühlingserwachen“
    Gruss Mark
  • Bernd Küllmer 11. März 2026, 19:16

    Vielen Dank für dein Lob. LG von 
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • jabri 9. März 2026, 22:58

    Vielen Dank für dein Lob!
    VG jabri
  • Freddy 084 9. März 2026, 22:11

    Vielen Dank für dein Lob (Barney im Portrait) LG Falk
  • hbnsu 9. März 2026, 21:57

    Herzlichen Dank Jens für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Favoriten

    4.875 / 3.185
  • Kommentare

    78.417 / 70.550
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

Nikon D750
Sigma 150-600, 1:5-6,3 DG Compentary
Nikon D3200
Sigma 18-300, 1:3,5-6,3 DC