Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schalentier


Basic Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1911586]

Über mich

Hallo FC-Mitglieder !

Mein Name ist Frank Krabbe und ich komme aus Oberhausen. Ich fotografiere ohne konkreten Schwerpunkt. Mit einer Kamera von Praktika habe ich mit 16 Jahren begonnen. Mittlerweile bin ich über Canon bei Fuji gelandet und sehr zufrieden. Das Thema Fotografie beschäftigt mich intensiv ohne Perfektionist zu sein. Ich bin reiner Hobbyfotograf und veröffentliche Bilder ausschließlich aus Freude an der Fotografie und am Bildergebnis.

Eine konstruktive Rückmeldung nehme ich dankend an und eine positive Anmerkung von Euch stärkt auf jeden Fall meine Motivation. Ich sehe die Fotografie und meinen Auftritt in der fotocommunity aber nicht als Wettbewerb an. Meine eigenen Anmerkungen sind immer ehrlich gemeint; das Bild hat mir dann sehr gut gefallen oder mich berührt. Dem Anspruch einer ausgefeilten fotosachkundigen Kritik kann ich allerdings nicht gerecht werden und will es auch nicht. Bitte habt Verständnis dafür. Ich poste auch aus zeitlichen Gründen ohnehin eher zurückhaltend. Wundert euch deshalb nicht, wenn ich auf eine Anmerkung von euch nicht reagiere.

Liebe Grüße
Frank Krabbe

P.S. Sofern Personen auf den Bildern mit abgebildet sind und Personenrechte oder andere Rechte berührt werden, bitte ich um einen Hinweis, wenn die Bilder gelöscht werden sollen. Dies tue ich dann umgehend.

Kommentare 12

  • 54 50
  • 440 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert