Joaquim Silveira


kostenloses Benutzerkonto, Finnentrop
[fc-user:1522145]

Über mich

Herzlich Willkomen auf meinem Profil.

Canon EOS 7D

Kommentare 59

  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:20

    das Kleid ist auch sehr gut geeignet, wenn man die Eltern, Verwandte und Freunde besucht

    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:19

    ich fotografiere derzeit wirklich sehr viel und zwischendurch muß ich unbedingt die Sonne fotografieren, das gibt wieder neue Energie!!!

    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:17

    ab und zu mal ganz in Schwarz und ein bißerl spinnen (mit Fächer und so) tut auch mal ganz gut ;-)))

    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:14

    klein, schwarz und ein Oldtimer
    klein, schwarz und ein Oldtimer
    Cornelia Braun

    Wenn man sich eines seiner Traumfahrzeuge immer wieder auf dem Foto ansehen kann spart man viel Geld ! ;-)))
    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:13

    Mal eine Woche alleine mit einer lustigen Freundin und dann noch im Ausland, das tut gut!!!
    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:12

    Danke, danke ;-))) Sportkleidung ist bei Sport immer eine gute Sache und nicht nur im Urlaub!

    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 27. Juli 2018, 0:09


    danke für's Lob: warum auch immer teure Badeanzüge kaufen ;-)))
    LG Cornelia
  • Cornelia Braun 26. Juli 2018, 22:13

    ganz einfach nicht wahr ;-)))

    Liebe Grüße Cornelia
  • Cornelia Braun 26. Juli 2018, 22:09

    Tja so ist das mit mir, ich muß mich immer bedanken für jedes einzelne Lob ;-)))

    HG Cornelia
  • Cornelia Braun 26. Juli 2018, 22:08

    danke, danke, es tut gut, so viel gelobt zu werden :-)))

    LG Cornelia (hat Karl-Heinz fotografiert)
  • Cornelia Braun 26. Juli 2018, 20:47

    Hallo Joaquim,
    danke für deine Freundschaft hier, das freut mich wirklich sehr!
    Danke auch für dein Lob vom Bild meines High Flyer, geboren 1999, Welsh Cob, Sec. D
    Mein großer Schatz
    Mein großer Schatz
    Cornelia Braun

    LG Cornelia
  • gabriela13 8. April 2018, 20:37

    Hallo Joaquim,
    viiiielen Dank für deine Lobe und das Favorisieren !
    LG Gabriela
  • Double A 2. April 2018, 21:00

    Hallo Joaquim, Ich komme nun wieder dazu mich bei Dir für Deine weitere Besichtigung und Belobung unserer verschiedenen Bilder zu bedanken. Du siehst Dir eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Bildern dabei an. Es freut uns, dass Dir die Variation unserer Motive so gut gefällt. Mit freundlichem und dankbaren Gruss, A&A
    In a Pinch
    In a Pinch
    Double A
    Bekannte Ansichten
    Bekannte Ansichten
    Double A
  • soulfully 30. März 2018, 10:24

    Hallo Joaquim,

    vielen vielen Dank für die unzähligen Lobe, freue mich SEHR darüber !!

    LG
  • Ominira 30. März 2018, 10:06

    Herzlichen Dank für deine Lobe :-)
  • 42 2.902
  • 545 1.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse