Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Wimmer


Free Mitglied, Seewalchen
[fc-user:575339]

Über mich

"I have a dream..."
(Martin Luther King)

..und ich hab meinen Traum nun wahr gemacht. Ich schenke mir Zeit. Ich werde nun drei Jahre Timeout nehmen und nur mehr im fotographischem Umfeld tätig sein. Stress hatte ich genug.
Okt. 2012:




Okt. 2009:

Ich habe mir im Jahr 2006 vorgenommen, drei Jahre Timeout vom Stress zu nehmen. Diese drei Jahre sind nun um und ich habe meine Entscheidung getroffen: nie wieder Stress.

Ich widme mich ab nun nur mehr der Fotografie, meinen Wuffis und Freunden. Das Jahr 2010 steht im Themenschwerpunkt Fashion/Protraits. Ich hab da einige sehr schräge Ideen, die ich ab nun umsetzen werde. Die Resultate werden Ende 2010 in einer Ausstellung gezeigt, ein Buch wird veröffentlicht. Ich suche daher interessant junge Gesichter mit langem Haar, aber auch reifere Damen mit starkem Ausdruck und auch langen Haaren.


In meinem Kopf sind einige Projekte die ich nun in aller Ruhe umsetzen werde. Ich suche dazu noch meine "Muse". Diese Person soll mich auf meinem schöpferischen Weg begleiten, mich inspirieren, mich fordern und anregen.Es wird eine langfristige Zusammenarbeit, mit dem Ziel entsprechende Publikationen zu schaffen. Neue Medien werden eingesetzt, herkömmliche Bilder sind nicht genug.

Wie soll meine Muse sein? Ich weiss es nicht genau, Ausdrucksstärke und schauspielerisches Talent gehen vor Topmassen und Alter. Eigene Ideen, fester Wille und eine Portion Verrücktheit und Ausdauer sind Pflicht.


Ich habe in meinem Haus ein Studio mit entsprechendem Equipment (DSLR Nikon, Hensel Studioblitzanlage, sehr viel Zubehör). Neben meinem Studio habe ich einen sehr grossen uneinsichtigen Garten, Pool (beheizt für schwache Models..gg). Unsere Location ist direkt am wunderschönen Attersee gelegen, an der Autobahn zwischen Salzburg und Linz.

Meldet Euch doch wenn Ihr Lust und Spass daran habt, genauere Erklärungen zu den Projekten und deren Ablauf besprechen wir persönlich, am liebsten nach einem Probeshooting.

liebe Grüße Gerhard

0043 664 1605446
Ich mache für besondere Models nun auch Multimediaprojekte. D.h. wir schiessen zu einem Thema rd. 100 - 200 Bilder, welche dann von mir mit entsprechenden Sound in Tonbilder umgesetzt werden. Diese lassen sich auf jedem PC, DVD-Player etc. abspielen. Die Datenmengen werden zwar riesig, kommt aber bald auch web-fähig. Diese CDs sind eine ideale Ergänzung zu einer SC..die Wirkung der Movies ist einfach brilliant. (Ende des Eigenlobs) Interessierte Models bitte melden!!! Ist absolut leistbar!!

mfg
Gerhard
g.wimmer@fotografix.at

Kommentare 196

  • 1.043 254
  • 2.313 7.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse