Jabl As


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1819185]

Über mich

Hallo,

ich komme aus Bali - Indonesien, wohne in Lippstadt (NRW) und seit Anfang Januar 2012 Hobby-Fotograf aus Leidenschaft.

Ich hoffe, dass ich mein Einstieg in die Fotografie besser zu verstehen kann und versuche ich so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, auf verschiedensten Gebieten.
Ab und an lasse ich mich auch mal fotografieren :-)

Ich freue mich natürlich immer über Feedback, sei es als Kommentar hier, aber auch werdet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge los

Vielen Dank im Voraus


***** Wer fotografiert... hat mehr vom Leben..*****


Fotoprofil: vielen Dank an Peter E. Wolf

Kommentare 30

  • homer1964 13. Februar 2024, 23:38

    Malam 
    Apa khabar.
    Harap semua baik baik
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 12:00

    Hallo Astuti

    Wünsche dir nebst Familie ein geruhsames Osterfest.


    Gruß Wolfgang
  • EJE_Constellation 10. April 2014, 17:32

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto...;-)))

    Lg, Eje...

  • petite nudité 6. April 2014, 13:04

    Uiiiiihhhhhhhhhh, du scheinst einen wundervollen Blick für das Schöne zu haben.... halte diese Sichtweise unbedingt fest und mache weiterhin kleine Lichtkunstwerke daraus!
    LG r@iner aus Berlin, der sich auch für deinen schönen Kommentar bedanken möchte! :o)
  • Fotoliebe-tattoliebe 15. März 2014, 16:11

    Danke sehr für Deine freundschaft
    Mille grazie

    Ciao Giovanni
  • Hugo Pitzalis 28. Januar 2014, 20:18

    Danke.. HUGO
  • iudita 9. Januar 2014, 19:20

    hallo ! lieben dank für deinen bildkommentar! LG Judith S
  • herbiiie foto 7. Januar 2014, 22:53

    lieben Dank für Deinen tollen Bildkommentar!...
    nen guten Start in neuen Tag! ..
    Grüeßle! Herbiiie...
  • Francisco J. Serrano 25. November 2013, 8:08

    Hallo, du hast sehr schöne Bilder auf deiner Seite.
    Sehr gut!
  • Werner Sperl 6. Oktober 2013, 9:28

    selamat pagi!

    Werner
  • homer1964 30. September 2013, 22:13

    Malam Astuti

    mencoba ini di luar - makanan enak sekali

    Gruß
    Homer

    Naan
    Naan
    homer1964
  • Fred Dahms 29. September 2013, 20:54

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß Fred
  • hobby fotograf hamburg 29. August 2013, 12:48

    hallo,

    tolle fotos auf deiner seite. gefallen mir gut. weiter so.

    lg
    rainer
  • Andreas Hützen 18. April 2013, 19:00

    Hi Astuti,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Das Bild ist ein spontaner Schnappschuss, den ich gemacht habe, als ich mit meiner Kamera gerade auf dem Weg nach draußen war, um Vögel zu fotografieren!

    VG Andreas
    Intimate Moments II
    Intimate Moments II
    Andreas Hützen
  • Glitzerberg 16. März 2013, 9:49

    Hallo meine Liebe, mach Dir keine Sorgen, solch eine Verwechslung kann passieren, den Bildtitel zu ändern ist ja glücklicherweise ein Kinderspiel. Sonnige, allerdings auch eiskalte Grüße sendet Dir Lutz aus Dresden!

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D