Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in
[fc-user:1126712]

Über mich

http://www.verocain.de/
http://www.bildgrund11.de
http://www.editionlarue.de/verocainshop.html

Was da so alles im Schädel herumgeistert, will zum BILD werden
Es ist einfach spannend, Gedanken in Bilder zu verwandeln
Deshalb erfand GOTT vor einiger Zeit die Digitalkamera
Und es war seine beste Erfindung bisher
Denn siehe: Jeder hat eine !
Ich auch...

************************************************************************************
Sachen gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht :-) 07.03.2017
Ein Galeriestern, über den ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Leibwache
Leibwache
verocain

und genauso, vielleicht sogar noch etwas mehr, habe ich mich am 23.05.17 über das Krönchen durch die Wahl in die Editor's-Choice-Galerie für dieses Bild gefreut.
Die rote Linie
Die rote Linie
verocain


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hab übrigens noch 3 Nebenwohnsitze hier in der FC.
Wer mal was anderes sehen möchte, ist herzlich wollkommen:

Ultracain

monocain

americain

Kommentare 519

  • Sabine Hanse 13. März 2019, 13:36

    Danke für deinen Besuch.. Kann hier leider nur Verschwommenes sehen :-) zum Glück gibt's Verlinkungen auf deine anderen Seiten... Interessant ist es da!
  • verocain 3. März 2019, 20:56

    @Martin von Lindern  
    Herzlichen Dank. Ich achte, so gutes geht darauf, dass ich Fremdmaterial nie unter meinem Namen veröffentliche. Wenn du auf die Bilder aus dem "Schrank" ansprichst, ist es so, dass ich als legitimer Erbe dieses Schranks ja letztlich die Rechte daran habe,
  • Petra Santini 24. Februar 2019, 11:55

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Petra
  • mond.rose 21. Februar 2019, 22:52

    deine Internetseite heute besucht.. eine Zeitreise und ich mittendrin ;-) wunderbar alte Fotos entdeckt.. Die Seite ist dir echt gelungen, man stöbert gern darin und nimmt Anregungen mit. 
    Auch ich bin leider nur free member und kann deine hier gezeigten Bilder nur verschwommen sehen..naja notfalls weicht man auf die Internetseite aus und kann deine Bilder voll von Emotionen und  Kreativität bestaunen.

    LG Kathrin
  • barbara klein 19. Januar 2019, 13:45

    Danke für deinen Besuch. Ach, du bist das mit Tante Elvira. Herrlich! Auch viele andere Bilder gefallen mir sehr. Was Diskussionnen doch alles auslösen können.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Regina Susanne Borchert 15. Januar 2019, 11:55

    leider geht es mir wie peter wingerter
  • Peter Wingerter 13. Januar 2019, 18:51

    als nicht-zahlendes Mitglied bin ich blind bei Deinen Bildern...Alles Gute für 2019!!!! Bleibt so!!!!!
  • sommersonne2000 23. Dezember 2018, 10:23

    Schön das du dir die Zeit genommen hast meine Fotos anzuschauen. Habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Auch ich habe mal deine Fotos durchstöbert. Einige habe ich vom Ansehen schon gekannt.
    Wir bewegen uns in unterschiedlichen Universen. Da gibt es nicht viele Berührungspunkte. Deine Welt sind Kollagen, Montagen, Inszenierungen. Das ist sehr künstlerisch, professionell und auf höchstem Niveau. Respekt.
    Ich knipse lediglich ein paar Fotos mit mir als Selbstinszenierung - und versuche mein Bestes. That's all.
    Schöne Grüße und frohe Feiertage. Ulrich
  • Zorazeitlosgespuer 22. November 2018, 18:25

    Frau möchte meinen, verbildlichte Träume und Alpträume, surrealistisch bis hin zu kontrovers, aber kalt lässt hier kein Bild. Ein gutes Bild regt Gedankengänge an, heisst es. Ich distanziere mich zu manchem Bild und ein anderes wieder hier, weckt viele eigene Ideen und Illusionen! Schön kann jeder- Du kannst groß und tief, verrückt und schrill und anders! Doro
  • Lilelu 4. November 2018, 16:15

    als freemember kann man bei dir weder was sehen noch kommentieren  :D
  • Arthur Krier 25. August 2018, 23:17

    Ich mag es, dass deine Bilder nicht auf Anhieb und mit Leichtigkeit zu verdauen sind. Sie fordern und erzählen. Nicht immer deutlich, aber das ist ein willkommener Reiz. Ich beobachte gerne... :)

    Viele Grüße
    Arthur
  • Veronika Jöhl 24. August 2018, 14:08

    So Bilder mag ich:provokant,kunst,ungewöhnlich! Alles auf dein Bilder.

    lg.veronika
  • Sjørinngaldur 16. August 2018, 1:48

    ...danke, Nameless, für Dein Loben meiner wenigen Bilder. Nu wollt ich die Deinen angucken...klappt nicht...vermutlich kennen nur Insider hier den verschwommenen Grund.. Doch irgendwie vermute ich, daß die Bilder gut sind,vielleicht sehr gut...und daher verschwommen? Es grüßt eine Laiin namens Jutta
  • Vee Shan 2. August 2018, 16:10

    Hallo, ich mag deine Fotografie
  • Schwarze Fotoagentur 18. Mai 2018, 18:19

    ... hallo, gesucht und gefunden.
    Lg Ritamaria