Sigrid Rose


Premium (Pro), Frankfurt am Main
[fc-user:2234050]

Über mich

Seit ich nicht mehr male, FOTOGRAFIERE ICH just for fun !!

Fröhlich dilettieren……

Freizeit sollte Freiheit sein – auch vom Perfektionismus.

Und lasse mir von den perfekten Technik-Freaks auch nicht die Freude nehmen !!

Einige finden meine Fotos als dilettantisch = HEUTE unfachmännisch.

Das Wort wird übrigens abgeleitet vom lateinischen delectare (= sich ergötzen, sich erfreuen) !!!

Kommentare 57

  • AnBes 17. Januar 2021, 10:46

    Hallo Sigrid Rose, herzlichen Dank für Deinen Besuch und Lobe, freue mich sehr darüber.
    Bleib gesund und habe weiterhin Schpaß am "dilettieren" mit deinen wunderbaren Bildern. Grüßle AnBes
  • Sigrid Rose 10. Januar 2021, 18:37

    Hallo Immerfroh,
    freue mich über dein Feedback.
    Was malst du denn für Bilder, mit welcher Technik etc.  Schick mir doch mal was rüber.  Dann können wir weiterreden.
    Bis dahin bleibe weiter-froh ;-)
    Sigrid-Rose
  • Elo-Nora 10. Januar 2021, 17:33

    Ich bin von deiner Galerie  begeistert aber dennoch würde ich die Malerei nicht aufgeben ich male selber sehr gerne so könnte man sich doch austauschen.Ich danke dir recht herzlich für die vielen Lobe.Es grüßt dich Immerfroh
  • Christine Sch. 24. August 2019, 9:48

    Ich finde deine Fotos sehr schön und habe mit Vergnügen deine Aufnahmen durchgeblättert. LG von Christine
  • bully15 3. August 2019, 11:58

    Hallo,
    herzlichen Dank, das Du meine Bilder gelobt hast.
    Gruß von Bully15.
  • mapila 22. Juli 2019, 7:14

    Hallo und vielen lieben Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern! Grüße Markus
  • Ressin 14. Juni 2019, 17:22

    Hallo,
    vielen Dank für den Besuch meiner Seite und Deinen Lob meiner Fotos. Das was Du in Deinem Profil sagst ist richtig, denn fotografieren sollte "just for fun" sein. Insbesondere für die Fotografen/inen die fotografieren als Hobby betreiben. Und fotografieren ist eins meiner Steckenpferde. Ich wünsche Die ein schönes und gutes Wochenende.
    VG Peer
  • Sigrid Rose 20. Mai 2019, 23:13

    Hallo Angelo 20,

    ich habe nicht nur die Katzenfotos gutgefunden, sondern  auch ein paar andere !

    Sieht meine Mausy mit ihren 11 Jahren nicht super aus ;-)
    LG Sigrid
  • Angelo 20 20. Mai 2019, 20:32

    Vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Katzenfotos.
    Es freut mich ungemein das sie Dir so gut gefallen.
    Meine Mia ist auch ein dankbares Model.
    Sie ist am 20.4. zwei Jahre alt geworden.
    LG,Angelo 20
  • Airboll 24. April 2019, 14:47

    Blumen Blumen vielgestaltig !
    Gruß Helmut
  • brosi13 15. April 2019, 13:15

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe, liebe Sigrid!
    LG Engelbert
    Public love
    Public love
    brosi13
  • Sigrid Rose 5. Februar 2019, 13:57

    Hallo Caro, durchgekämpft ist nicht das richtige Wort............  es war mir ein Vergnügen :-))
  • caro ba 5. Februar 2019, 12:54

    Danke dir für das Loben vieler meiner Fotos, hast dich richtig durchgekämpft. LG caro ba
  • Sigrid Rose 24. Januar 2019, 18:03

    Danke Maud, ja immer noch ZU verspielt, ZU spontan und sehr viele Ideen, die ich leider nicht alle realisieren kann............  tja, mit 108 ;-)))
  • Maud Morell 24. Januar 2019, 17:55

    Du liebst Blumen und hast eine romantische, verspielte Art, das sehe ich an deinen Bildern.
    Weiterhin viel Freude bei dem schönen Hobby Fotografie wünscht dir Maud

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Coolpix