Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tiefdunkelblau


Premium (Pro), Elmstein / Pfalz
[fc-user:1069936]

Über mich

Menschen, Tiere, die Natur - einfach was mir so gefällt.

"Schönheit kann die Intelligenz nicht ersetzen, die Intelligenz die Schönheit nicht.
Aber miteinander sind sie ein prima Team." Wolfgang Reus (1959 - 2006)

Meine Themen: PORTRAITS, LIFESTYLE, AKT. Hast du Lust auf eine kreative Zusammenarbeit? Dann lass von dir hören! Ich arbeite auf Basis von TfP mit Vertrag.

Was gäbe es sonst noch in Kürze zu sagen? Beruflich arbeite ich intensiv mit Menschen. Umso mehr schätze ich die besondere Freundschaft mit Zara, meiner wunderbaren Airedale Terrier Hündin. Ansonsten auch mit dem Motorrad unterwegs sein, neue Wege entdecken.

Freundschaft
Freundschaft
Tiefdunkelblau

Noch eine Bitte: Keine Freundschaftslisten hier. Danke für euer Verständnis.

Sämtliches in der FC von mir gezeigtes Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht. Eine Nutzung der Aufnahmen, das Kopieren, Vervielfältigen in jeglicher Form oder Verlinken auf andere Webseiten außerhalb der FC, die Weitergabe an Dritte oder sonstiges Veräußern ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Kommentare 125

  • Dirk Breisch 28. Januar 2020, 7:19

    Ich bleibe mal.!
    Gruß Dirk
  • Tina-79 1. Oktober 2019, 18:08

    Danke für deinen Besuch auf meinem Profil und für deine Lobe.
    Deine Hündin ist sehr fotogen, schöne Fotos und sehr vielseitig.
    LG Tina
  • Laura Daddabbo 1. Oktober 2019, 9:07

    Thanks again Karl!!!!
    :-)
    Best regards, Laura
  • Laura Daddabbo 30. September 2019, 8:28

    Thank you so much for your very kind attention!!!
    Have a nice day, ciao :-) Laura
  • Kaputter Hamster 22. September 2019, 21:51

    Viele schöne Bilder zeigst du hier. Respekt!
  • Chanti66 13. September 2019, 11:39

    Danke für deinen Besuch und Deine Lobe, habe mich sehr gefreut. Glg Carol
  • Claudia Rudolf 11. September 2019, 18:57

    Herzlichen Dank für dein Lob freut mich sehr. Wünsche dir einen schönen Abend Gruss Claudia
  • SandrA 8. September 2019, 13:42

    Hallo Karl,
    danke dir für deine Wertschätzung. Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Susa B.K. 23. Mai 2018, 23:00

    Hallo Karl,
    ich kann zwar mit Deinen Hauptthemen überhaupt nichts anfangen, aber Deine Bilder mit Zara und auch was Du über Eure Beziehung schreibst, gefällt mir sehr. Auch ich lebe mit einem Airedale und auch uns gibt es nur im Doppelpack :-)
    LG Susa
  • Thomas Ito 3. Mai 2018, 21:08

    Hallo Karl,
    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar... Es hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder sind nach wie vor ein Augenschmaus - deshalb statt Einzelkommentaren hier fette Anerkennung für das "Gesamtwerk".
    LG, Thomas
  • Bariola 21. März 2018, 17:55

    Hallo Karl,
    danke für die Anerkennung. Das hat mich sehr gefreut und das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    LG
    Barbara
  • Double A 17. Januar 2018, 2:02

    Hallo Karl, Danke für Dein weiteres Erkunden unter unseren Bildern wobei Du immer wieder Bilder findest welches Du lobst und anmerkst. Das ist sehr nett von Dir.
    LG, Alvin
  • AT.fine.ArT 9. Januar 2018, 9:42

    Lieber Karl,
    ich freue mich über Deinen Besuch und dagelassenen "Spuren" bei mir. Merci dafür
    Lieben Gruss zu Dir
    Andrea
  • Sybille-Sophie 5. Januar 2018, 17:28

    Hi, Karl! Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. LG Sybille
  • Peter K6140 31. Dezember 2017, 10:04

    Hallo,
    danke für deinen Besuch und Kommentar.
    Ich wünsche ein gutes Neues Jahr
    gruß Peter
  • 883 138
  • 2.832 13.206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6 mit:
Nikon Z 50 mm f1,8 S
Nikon 85 mm f1,8 G AF
Nikon 105 mm f2,8 AF-S Macro
Tamron SP 24-70 mm F/2.8 Di VC USD

Reise: Fuji X100F, mit Tele- und Weitwinkelkonverter

Analog: Kowa Set R2, mit Tele- und Weitwinkelkonverter
Polaroid ONE.