Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anjo s.


Pro Mitglied, Kronberg im Taunus
[fc-user:1563345]

Über mich

=========
Ich suche, werde ich finden?
=========
„Wahrlich sind alle Fotografien Selbstportraits.“ Elizabeth Opalenik
=========
Wenn die Chemie stimmt, stehe ich auch gerne vor der Kamera, seit Juli 2018 habe ich nun auch eine Model-Sedcard hier in der fc.
=========
Profilfoto von nelson75
=========
Ich freue mich darauf, neue Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen.
=========
Neben der Fotografie sind meine Hobbies: Briefmarken sammeln, Joggen, Perry-Rhodan, IML-Wandern, Musik hören (David Bowie, Prince, Pink Floyd, Queen, Genesis, Supertramp, George Michael, die alten Klassiker halt, ...)
=========
Hank hat mich wieder verlassen, aber ich habe noch Hunderte von Fotos, die ich erstmal sichten muss.
;-)
Hank on tour
Hank on tour
seanachie

========
Eine „Lobende Erwähnung“ erhielt Andreas Schneider, Mitglied im Kamera Klub, für seine durchgängige Gestaltung der Themen.
Mehr siehe im Kommentar unter meinem Foto
Meine Bilder zur Fotosafari 2018
Meine Bilder zur Fotosafari 2018
anjo s.
sowie im Kronberger Boten
https://www.taunus-nachrichten.de/kronberg/aktuelles/kronberg/filmreife-siegerehrung-6-kronberger-fotosafari-id59176.html
========
Eine besondere "Auszeichnung", die mir heute (07.09.2018) Freude gemacht hat:
- Kommentar von Lars Ihring unter meinem Bild
Schatten
Schatten
anjo s.
-

Lars Ihring Vor 32 Minuten
Hi Anjo,
herzlichen Glückwunsch!
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/der-fotografische-rueckblick-august-2018

Liebe Grüße,
Lars
=========
Seit 26.09.2018 ist die Klickzahl der einzelnen Fotos nichts mehr wert, siehe
Klickzähler verstehen
Klickzähler verstehen
Dirk Wassiloff

http://www.fotocommunity.de/forum/fotocommunity-hilfe/enorme-unerklaerliche-klickzahlen---432315/6464685#p6464685
=========
Meine Startseitenfotos in der fc:
Kathedrale von Merida
Kathedrale von Merida
anjo s.
21.04.2016, 0.00 Uhr
relationship2
relationship2
anjo s.
31.07.2017, 23.00 Uhr
the-poser
the-poser
anjo s.
24.09.2018, 12.00 Uhr
walk like an egyptian
walk like an egyptian
anjo s.
10.10.2018, 00:00 Uhr

Kommentare 141

  • Horst Krug 18. Oktober 2018, 14:56

    Herzlichen Dank, daß Du Dir mehrere meiner Bilder angeschaut und positiv befunden hast.
    Liebe Grüße Horst
  • Fernando Anzani 28. September 2018, 21:20

    Vielen dank. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • anjo s. 24. September 2018, 21:17

    Danke an das Team der fc für die Berücksichtigung meines Fotos für die Startseite der fotocommunity!
    lg anjo s.
  • anjo s. 23. September 2018, 15:08

    Da hast du Recht.  Bei mir stand das Wort schon nur mehr einmal da. Insofern könnte ich den Spaß in deiner Anmerkung nicht sogleich erkennen.
    :-)
    Kein Problem.
  • Der Westzipfler 22. September 2018, 21:20

    Das sollte nur ein kleiner Scherz sein, Anjo, weil Gerd aus Versehen zwei mal "anstrengend" geschrieben hatte (inzwischen von ihm korrigiert). Ich weiß nicht, ob das schon der Fall  war, als Du Deine Anmerkung an mich geschrieben hattest. Ich vermute mal, dass es da schon korrigiert war, weshalb mein Kommentar für Außenstehende jetzt keinen wirklichen "Sinn" mehr macht. 

    Schönen Abend noch.,


    Markus
  • K.Dus 10. September 2018, 22:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. 
    LG K.Dus
    Welt der Fantasie
    Welt der Fantasie
    K.Dus
  • Ton de Vrind 27. August 2018, 18:55

    Hallo Anjo. Danke für deine mehrere Loben.
    Lg Ton
  • tenhan 25. August 2018, 8:42

    Schön, dich kennengelernt zu haben. War ein schöner Abend.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Peter K6140 18. August 2018, 10:34

    hallo anjo Danke für deinen Kommentar
    Peter
  • LouisaZ 16. August 2018, 9:57

    Dein Konterfei und deine ganze Gestalt, von Soffie aufgenommen, lieber anjo s.,
    hat mich schon mal sehr erfreut, auch amüsiert. Klasse und Hochachtung für deine Beherztheit.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • St.Schult67 28. Juli 2018, 16:57

    Hallo anjo s. Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Durst". Gruß Stefan
  • anjo s. 17. Juli 2018, 20:46

    Ob ich bereit sein werde? Das weiß ich nicht. Aber ich werde es wissen, wenn es dann so weit ist.
  • dannpet 16. Juli 2018, 22:20

    "Ich suche, werde ich finden?"
    Wirst du bereit sein, für das, was du finden willst, finden könntest?

    Danke für deinen Besuch, es hat mich gefreut. :)
  • Ph.R 11. Juli 2018, 10:58

    merci pour le commentaire
    Amitiés
  • Heinrich Bross 11. Juli 2018, 10:01

    Hallo Anjo,vielen Dank für den netten Kommentar zu meinen Bildern,freue mich sehr.
    LG Heiner
  • 400 475
  • 8.499 10.702
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

diverse Kameras und Objektive