anjo s.


Premium (Pro), Nähe Frankfurt am Main
[fc-user:1563345]

Über mich

***
Ich lobe nicht mehr. Im Gegenteil, derzeit entlobe ich:
31.562 So/29.999 Mo/27.413 Di/24.986 Mi/24.290 Do/23.296 Fr/22.007 Sa/ 20.536So/19.848 Mo/18.965 Di/17.974 Mi/ /17.577Do/16.732So/14.715Mo/13.423Fr/ 11.862Sa/9.564Mi/8.800Mi/7.360Sa/6.503Mo/5.937Mi/4.662Fr/4.174So/1.576Di/


Nicht nur lesens- sondern auch beachtenswert:
http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/richtlinien-fuer-ein-gutes-miteinander-in-der-fotocommunity/

Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.

Kommentare 154

  • anjo s. 21. Oktober 2021, 19:32

    Lieben Dank Marcus Propostus

    Es fällt mir schwer, weil es Sachen sind, die ich einfach nicht - oder nicht einfach? - ausblenden kann. Es gibt hier zweierlei Maß. Aber die Regeln sind für alle gleich. Und da überlege ich gerade wieder, wie es weiter gehen soll. Oder meint jemand, der rote Punkt würde mir Spaß machen.
    Wenn das Hobby aber keinen Spaß mehr macht, muss man was ändern. Doch diesmal will ich nicht schon wieder was überstürzen.
    Schauen mer mal.
    Gruß aus dem Taunus
  • Marcus Propostus 21. Oktober 2021, 18:35

    Hoi Anjo.
    Ich gesteh's, ich bin kein fleissiger Besucher von anderen Seiten hier. Hab kürzlich bei Dir entdeckt, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es entzieht sich meiner Kenntnis, worum es genau ging. Ich möchte Dir nur sagen, lass Dir die Freude von ein paar Deppen nicht nehmen, Hohlköpfe gibt's überall. Ich hab dieselbe Erfahrung hier in der FC auch schon gemacht. Es lohnt sich meist nicht, mit denen einen Dialog zu beginnen und zu versuchen einen Konsens zu finden. Wie im richtigen Leben such ich mir aus, mit wem ich Kontakt haben will und mit wem nicht.
    Ich wünsch Dir ein schönes und reiches (Fotografen-) Leben. Mach Dein Ding und bleib uns erhalten. 
    Liebe Grüsse aus Zürich
  • anjo s. 21. August 2021, 16:45

    Archiv:
    Seit dem 20.08.2021 habe ich meine Privatsphäre so eingestellt, dass meine Aktivitäten nicht mehr angezeigt werden.
  • anjo s. 18. August 2021, 14:46

    Die Sektionsübersicht in der fc:
    https://www.fotocommunity.de/sections/spezial
  • anjo s. 1. August 2021, 18:25

    XXoooo Vor 2 Minuten [den Namen habe ich geändert, da das öffentliche Zitieren verboten ist]
    Du kannst dir deine Belehrungen oder was auch immer du in mein Profil geschrieben hast (habe ich ungelesen gelöscht), sparen, bitte. Danke. VG Frank
    ########################
    Ich habe dich jetzt auf Ignorieren gesetzt.
    Es war eine Bitte, mich nicht weiter mit deinen Anmerkungen zu meinen Fotos zu belästigen, wenn du sie unmittelbar, nachdem ich sie beantwortet habe, löschst. 
    Zum Löschen brauche ich keine Zeit aufzuwenden.
    Da du nicht einmal die Höflichkeit besessen hast, dir meine Nachricht durchzulesen, kannst du überhaupt nicht mitreden, um was es hier geht.
    Zukünftig jedenfalls sind Belästigungen von deiner Seite ausgeschlossen. Beim Ignorieren sind Anmerkungen nicht mehr möglich.

    Deinen Text habe ich gelesen. Einen Dank gibt es von mir aber nicht. Meine Meinung über dich teile ich hier aber auch nicht mit. Kann sich aber jeder denken.
  • anjo s. 31. Juli 2021, 11:48

    Hallo @seanachie  
    Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist ja auch kein Problem von dir und hier in der fc geht so Vieles an einem vorbei. Man kann ja gar nicht alles mitbekommen, selbst in den Sektionen, in denen man unterwegs ist. 
    Es ist (fast) alles in Ordnung. [Bei dem "(fast") musste ich gerade grinsen, ist es doch Teil meines Verdrusses hier in der fc.] Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts in der Öffentlichkeit verloren.
    Ich hatte erst überlegt, deinen Kommentar zu löschen und dir eine Fotomail zu schreiben. Ich habe mich jetzt aber für den anderen Werg entschieden.
    Das alles ist meine eigene Entscheidung und so bin nur ich selbst dafür verantwortlich. 
    "Mundtot gemacht" aber werde ich ja nicht. Dieser Teil deiner Aussage ist also falsch. Es gab sogar einen regen Kontakt zwischen mir und anderen. Fakt ist, es gibt Löschungen von Fotos, die nach Meinung der Entscheider nicht den Aktregeln entsprechen, wo ich das anders sehe. Und es gibt keine Löschungen von Fotos, die ein identisches Abbild von gelöschten sind, aber eben nicht gelöscht werden. Das ist in meinen Augen nicht richtig, aber Menschen sind eben verschieden. Verschieden untereinander und verschieden in sich selbst, je nach aktueller Verfassung. Man kann es eben keinem Recht tun.
    Mundtot gemacht wird man eigentlich nur durch die Ignorieren-Funktion in der fc. Man wird angegriffen und kann sich nicht verteidigen. Man kann sich nur dann gegen weitere Angriffe schützen, indem man gegen-ignoriert. Das praktiziere ich nun seit geraumer Zeit.
    Danke für deinen Standpunkt. Ich hoffe nun, durch meine öffentliche Antwort kein weiteres Öl ins Feuer gegossen zu haben, denn das könnte weitere negative Folgen nach sich ziehen. Wäre schade, aber müsste ich ja auch akzeptieren.
    LG
  • seanachie 31. Juli 2021, 9:38

    Irgend etwas ist an mir vorbei gegangen. Zensur? Da stehe ich nicht in der Thematik, da ich nicht im Bereich Akt einstelle. Aber deine Botschaft ist angekommen. Es ist eine Sache, Bilder der Zensur zu unterwerfen, wenn sie nicht regelkonform sind, was immer das heißen mag. Mundtod gemacht zu werden, geht aber gar nicht. Lg
  • Jonny07 19. Juli 2021, 20:10

    Hallo Anjo,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    GELBER PUNKT AUF HINTERGRUND MIT RAHMENGESTALTUNG
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Rainey 1. Mai 2021, 7:15

    Herzlichen Dank für den Besuch meines Portfolios und für die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast, darüber habe ich mich sehr gefreut. :-)
    VG Verena
  • Robert Ott 20. April 2021, 4:54

    Liebe Grüße von der Insel Hiddensee.  An der Ostsee
  • reinhard.wehrle 14. März 2021, 20:57

    Hallo Anjo,
    vielen Dank für deinen Besuch meiner Galerie und das positive Feedback.
    VG Reinhard
  • ThomasBraun 25. Februar 2021, 5:28

    Vielen Dank für Deine Worte! An Vielseitigkeit mangelt es Dir aber auch nicht gerade, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue! :)
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit einem der schönsten Hobbies der Welt!
    Thomas
  • Tom Knobi 14. Februar 2021, 18:16

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Tüte mit Licht und Ich.Dein/das Thema Männerakt finde ich interessant. Bei manchen fc-Wettbewerben mache ich bei diesem Thema auch (mit mir) mit (wenns mir paßt). Allerdings versuche ich mich darin nicht mit dem allgemein gebräuchlichen Posing zu beteiligen.Mein Ziel ist, keine Null Punkte und wenn möglich, nicht der letzte Platz. Klar gewinnen immer nur Bilder mit weiblichen Motiven, lazive Blicke, "makellose" junger Körper und Demonstration primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale. Ich glaube manch einer vermengt nur Nackt mit Akt.
    Liebe Grüße, Tom
  • Harry Scherz 5. Februar 2021, 16:17

    Hi Anjo,schönen Dank auch für die vielen Lobe von Dir.Auch wenn ich nicht unbedingt Fan von Aktaufnahmen bin,egal welchen Geschlechtes,muss ich sagen Du hast da ein paar sehr schön,ästhetische Aufnahmen,gerade in SW,dabei welche mir sehr gut gefallen. 
     LG Harry
  • Bertram Peters 28. Januar 2021, 17:16

    Vielen Dank für Dein Lob, das ich sehr gerne zurückgebe.
    Gratuliere für die Ausdauer bei PR. Habe nach Heft 700 aufgehört - leider.
    Briefmarken hatte ich einmal, genetisch bedingt gesammelt. Jetzt stehe ich vor der riesigen Sammlung meines Vaters, die ich loswerden möchte.
    Da bleibt aber immer noch Zeit zum Fotografieren.
    VG Bertram

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

diverse Kameras und Objektive