Engel65


Premium (Basic)
[fc-user:2156699]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin aus Ritterhude
Mein Lieblingsbereich liegt bei monochromen Bildern, Farbe gibt es aber auch in meinem Leben :-)

Kommentare 58

  • Mike`s Production 5. Mai 2021, 22:28

    Klasse Foto !
    Eine tolle Szene, wieder mal gut ins Bild gebracht...!!

    Liebe Grüße
    Mike
  • F. Gerndt 24. März 2021, 18:09

    Ein interessantes Portfolio.
    VG Frank
  • Dietmar Schmid 1953 25. Januar 2021, 9:42

    Ein unglaublich gut fotografiertes Spektrum durch fast alle Motivarten!

    Bleib gesund!
  • Rena B. 22. März 2020, 10:26

    Mir gefällt deine Sicht auf die Welt und die Menschen - und wie du sie fotografisch umsetzt.
    Viele Grü
  • SandrA 28. Oktober 2019, 8:56

    Liebe Heike,
    deine Bilder von Ramon sind unheimlich gut. Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • magic.photo 13. November 2018, 19:43

    Vielen Dank für die Reise durch Ihre äußerst kreativen Arbeiten. Allergrößten Respekt ! Sie machen dem Fotohandwerk alle Ehre.
  • Susanne Jeroma 27. September 2018, 14:52

    ich danke dir, für deinen schönen kommentar in meinem Profil, und werde mich bei dir auch intensiver umsehen. die sensiblen männerprotraits waren mir doch schon ins auge gesprungen.lieber gruß!
    susanne
  • Sabine Hanse 20. September 2018, 13:38

    War auch schon auf Verfolgungsmodus gegangen, danke :-) lg Sabine
  • Maud Morell 20. September 2018, 13:16

    Liebe Heike,
    sehr schöne Fotos hast du in deinem Portfolio, sie zeigen ein Stück "deiner Reise" durch deine Gedankenwelt.
    Lieber Gruß von Maud
  • JMPics 27. Juni 2018, 21:45

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild von Petra!
    Grüße vom Jörg
  • inntalersepp 11. Mai 2018, 23:14

    Danke für Deine likes zu meinen Fotos und Deinem Kommentar zum Schiffswrack. Wir waren ein Jahr später wieder an diesem Ort aber da war es wie an der Sceleton Coast üblich nebelig trüb.

    Gruss
    Sepp
  • Momenta Somnia 24. März 2018, 14:02

    Liebe Heike, vielen Dank für Deine lieben und sachlichen Kommentare.
    LG aus Leipzig von simone
  • Dieter Kolm 16. Februar 2018, 14:53

    Vielen Dank füe deine ausführlichen Kommentare. Ich habe mich darüber sehr gefreut. LG Dieter
  • Harald Möller 5. Januar 2018, 10:18

    Hallo,
    alte Jugenderinnerungen sind mit dem Bild "Der Porticus" wieder hoch gekommen. War als Kind oft im Bürgenpark spielen, da ich direkt am Stadtbad gewohnt habe. Hatte den Porticus immer als "verbotenen Platz" in Erinnerung. Zu meiner Kinderzeit ist dort ein Mord geschehen und meine überängstliche Mutter hatte mir verboten dort zu spielen. Aber das Bauwerk geisterte immer in meinem Kopf herum. Du hast mit Deinem Bild nun für eine Menge Ideen gesorgt. Ich werde im Sommer dort mal ein Shooting versuchen. Danke für die Erinnerung an meine Geburtsstadt. LG Harald
  • Alexander. H. 13. Juni 2017, 10:16

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deinen Kommenatar zu diesem Foto:

    VG Hubert
  • 136 2
  • 701 2.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)