Jürgen Karl Maurer - Fotos & Bilder - Fotograf aus Kr. Böblingen, Deutschland | fotocommunityProfil von Jürgen Karl Maurer - Fotograf Jürgen Karl Maurer aus Kr. Böblingen, Deutschland [fc-user:709982] - Hallo, ich freue mich sehr über Deinen B
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo, ich freue mich sehr über Deinen Besuch bei meinen Fotoarbeiten.
Ich fotografiere hauptsächlich in der Natur Schwerpunkt Tiere in Aktion,
Vögel,Libellen und Schmetterlinge im Flug sind mein besonderes Hobby,
möglichst in Nahaufnahme. (texten ist leider nicht so mein`s) ,
ND im Titel = Naturdokument, und unverändertes Foto !!!.
Anmerkung:
Meine fliegenden Libellen sind meist freihand Aufnahmen und manuell fokussiert!!
Beste Grüße Jürgen.
Copyright: Die Fotos sind und bleiben mein Eigentum
" Fotos der Stunde hatte ich auch schon mal :-)))
Hallo Jürgen,
vielen lieben Dank für deine Lobe für meine Aufnahmen "Das grüne Herz im grauen Dunst“ und "Horton Plains: Das Reich der wandernden Wolken". Hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Du hast ein beeindruckendes Portfolio.
LG Franz-Josef
In deiner Galerie lieber Jürgen hab ich mich sehr wohl gefühlt und auch inspirierende wunderbare Foto's gefunden und mich zu einer spontanen Nachfolge entschieden. Lg Frank
Gregor Heinrichs 21. Mai 2026, 14:51
Hallo Jürgen, ganz tolle Aufnahmen von fliegenden Tieren! Ist mir so äußerst selten gelungen.VG Gregor
Franz-Josef Bock 8. Mai 2026, 12:28
Hallo Jürgen,vielen lieben Dank für deine Lobe für meine Aufnahmen "Das grüne Herz im grauen Dunst“ und "Horton Plains: Das Reich der wandernden Wolken". Hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Du hast ein beeindruckendes Portfolio.
LG Franz-Josef
Heinz Less 10. April 2026, 18:17
Moinvielen Dank für deinen netten Kommentar
LG Heinz
SteffDo67 12. Februar 2026, 19:59
Hallo, ich freue mich sehr über deine Lobe. Vielen Dank dafür. LG SteffiWaldi aus Kösching 6. Februar 2026, 0:06
Alter Schwede. Ein Foto geiler als das andere. Jedes Bild ein Genuß für die Augen ????LG Walter
Franz-Josef Bock 21. Januar 2026, 12:40
Hallo Jürgen,vielen Dank für dein Lob.
LG Franz-Josef
galopp 7. Dezember 2025, 4:41
Vielen lieben Dank Jürgen.Gruß gü
Frank-P 21. November 2025, 18:13
In deiner Galerie lieber Jürgen hab ich mich sehr wohl gefühlt und auch inspirierende wunderbare Foto's gefunden und mich zu einer spontanen Nachfolge entschieden. Lg FrankClaudia S 65 12. November 2025, 17:17
Freue mich sehr und lasse Direinen lieben Gruß da.
Claudia
Giorgio Montani 16. Oktober 2025, 15:09
Grazie mille per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.GerhardM 4. September 2025, 16:32
Hallo Jürgen,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
UJ54 30. August 2025, 20:57
Vielen Dank, Jürgen Karl für die vielen Lobe. LG Uweallesklar1956 22. Juli 2025, 16:47
Dankschön Jürgen für dein Lob zu meinen Bild "Skabiose"...LG Detlef
UJ54 22. Juli 2025, 0:08
Vielen Dank für deine Lobe. LG UweIlonka 02 19. Juli 2025, 17:38
Hallo Jürgen, dein Besuch in meiner Galerie hat mich gefreut, danke, ich finde deine Fotos ebenfalls sehr ansprechend.LG ILona