Dieter Paulus


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:2606656]

Über mich

Die Natur und Fotografieren sind meine Leidenschaft und mein Hobby

Manchmal wage ich mich auch an andere Motive heran.
Mein Fotoequipment ist allerdings übersichtlich.
Ich bemühe mich allerdings.

Kommentare 6

  • Karl.Streckel 23. April 2024, 19:40

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl-Heinz Rosarius 23. April 2024, 16:53

    Vielen Dank für Dein Interesse und Lob zu meinem Foto Schwanensee. Es hat mich sehr gefreut, daß Dir dieses Foto gefallen hat.
    VG Karl-Heinz
  • Dieter Paulus 12. April 2024, 16:41

    Sorry Dietmar, aber ich glaube nicht. Oder warst du früher im Naturparke Forum unter einem Nicknahmen?   Grüße auf jedem Fall zurück. Dieter
  • Dietmar von Kahl 12. April 2024, 13:09

    Bist du der Dieter Paulus...den ich kennen könnte - sollte ?
    Grüsse dich vorsorglich
    Dietmar
  • Helmut Luhr 8. Februar 2024, 19:08

    Hallo Dieter,
    danke für den Eintrag in meinem Profil. Die Wahner Heide ist mir ziemlich vertraut. Jahrelang habe ich dort immer wieder Rad- und Fototouren gemacht. Auch an der von Dir erwähnten Panzerwaschanlage habe schon viele Stunden verbracht. Früher war dort mehr los, aber es ist immer noch schön. Dort habe ich auch schon beobachtet und aufgenommen wie eine Natter sich einen Frosch fängt. Ist eine schöne Gegend. 
    VG
    Helmut
  • JackyO 2. Februar 2024, 21:02

    Vielen Dank für Dein Lob und herzlich willkommen in der Fotocommunity. LG Jacky
  • 11 29
  • 83 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 5300
Nikon Zfc