Dieter Paulus


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:2606656]

Über mich

Die Natur und Fotografieren sind meine Leidenschaft und mein Hobby

Manchmal wage ich mich auch an andere Motive heran.
Mein Fotoequipment ist allerdings übersichtlich.
Ich bemühe mich allerdings.
Ach ja, die Fotos sind alle mein Eigentum und sollen es auch bleiben.

Kommentare 12

  • DieZab 7. Juli 2024, 19:17

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für. Deine zahlreichen Lobe zu meiner Namibia Serie
    Freut mich ,das sie dir gefallen haben.
    Aber wie ich gesehen habe warst du ja auch schon da und sicher genau so gefangen von den Motiven
    LG Dietmar
  • Jürgen Karl Maurer 21. Juni 2024, 12:55

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deinen ausgiebigen Besuch bei meinen Fotos.
    Freue mich immer wenns gefällt.
    Hast interessante Fotos werde gerne wiederkommen. vG jürgen
  • Uwe Kan 20. Mai 2024, 20:48

    Danke für dein Lob, du hast einen interessanten Ordner
    Gruß Uwe
  • Bersch Thomas 13. Mai 2024, 8:19

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Worblinger 12. Mai 2024, 10:45

    Hallo Dieter, herzlichen Dank für deine vielen Lobe. Freut mich sehr, dass dich meine Fotos ansprechen!
    VG Ronald
  • Christian Hövelmeyer 11. Mai 2024, 12:26

    Vielen Dank für's Lob!
    Lg, Christian
  • Karl.Streckel 23. April 2024, 19:40

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl-Heinz Rosarius 23. April 2024, 16:53

    Vielen Dank für Dein Interesse und Lob zu meinem Foto Schwanensee. Es hat mich sehr gefreut, daß Dir dieses Foto gefallen hat.
    VG Karl-Heinz
  • Dieter Paulus 12. April 2024, 16:41

    Sorry Dietmar, aber ich glaube nicht. Oder warst du früher im Naturparke Forum unter einem Nicknahmen?   Grüße auf jedem Fall zurück. Dieter
  • Dietmar von Kahl 12. April 2024, 13:09

    Bist du der Dieter Paulus...den ich kennen könnte - sollte ?
    Grüsse dich vorsorglich
    Dietmar
  • Helmut Luhr 8. Februar 2024, 19:08

    Hallo Dieter,
    danke für den Eintrag in meinem Profil. Die Wahner Heide ist mir ziemlich vertraut. Jahrelang habe ich dort immer wieder Rad- und Fototouren gemacht. Auch an der von Dir erwähnten Panzerwaschanlage habe schon viele Stunden verbracht. Früher war dort mehr los, aber es ist immer noch schön. Dort habe ich auch schon beobachtet und aufgenommen wie eine Natter sich einen Frosch fängt. Ist eine schöne Gegend. 
    VG
    Helmut
  • JackyO 2. Februar 2024, 21:02

    Vielen Dank für Dein Lob und herzlich willkommen in der Fotocommunity. LG Jacky
  • 16 33
  • 105 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 5300
Nikon Zfc