Karl-Heinz Rosarius


kostenloses Benutzerkonto, Rheine
[fc-user:1865809]

Über mich

Hallo,

mein Hobby ist die Fotografie und die Bildbearbeitung. Ein Spezialgebiet habe ich nicht.

In der FC bin ich schon seit einigen Jahre angemeldet. Ich hatte auf konstruktive Kritik gehofft. Da aber nur "ach wie schön" usw. kam, habe ich keine Fotos mehr eingestellt. Nachdem die Rubrik "konstruktive Kritik erwünscht" eingerichtet wurde und ein kleine Leitfaden dazu vorliegt, unternehme ich einen erneuten Versuch, hier Gleichgesinnte zu finden, die sich gemeinsam weiter entwickeln wollen.

Meine ersten Erfahrungen waren bisher sehr gut. Hoffentlich bleibt es so.

Karl-Heinz Rosarius

Kommentare 33

  • Manu Steinbach 11. Februar 2022, 10:04

    Vielen Dank für die tollen Kommentare zu meine Foto "Frauenkirche Dresden".
    Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt.
    LG Manu
  • PupsiMopsi 11. Oktober 2020, 22:44

    Guten Abend, vielen Dank für die nette Kritik an meinem Foto. Ich werde das mit der Helligkeit im Hinterkopf behalten und die Daten zur Kamera jetzt mit angeben. Bin Neuling und will ja dazu lernen. VG Ines
  • Der Wille 14. Januar 2020, 21:56

    Vielen Dank für deine Lobe. Und natürlich auch für deine Kritiken und Anmerkungen! Das ist es, was ich hier erwarte und was einen anspornt. Ich werde dir jetzt mal folgen ;-)
    LG Wilfried
  • pelu_muc 10. Mai 2019, 13:38

    Danke für Dein Lob. Freut mich, dass Dir mein Meisen-Foto gefällt.
    LG Peter
  • Thomas Zapfe 7. Mai 2019, 20:28

    Gerne geschehen, ich werde Dir gern folgen, Deine Naturbilder inspirieren mich und sind mir ein Ansporn, besser zu werden. Auf viele gute Bilder! Viele Grüße, Thomas
  • Mirabellchen 14. März 2019, 23:02

    Hallo Karl-Heinz,
    Danke für das Lob zu meinem Erlenzeisig
    hat mich sehr gefreut
    LG Mirabellchen
  • M. Bob 14. März 2019, 14:42

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefällt. Viele Grüße, Dirk
    Matera
    Matera
    M. Bob
  • horst j. meuter 14. März 2019, 9:31

    Vielen Dank für Deine Reaktionen auf meine Aufnahmen aus Brügge.
    Ich habe Dir noch ein paar Zeilen dazu geschrieben und stimme mit Dir vollkommen überein.
    Beste Grüße
    hjm
  • Josef Daxinger 11. März 2019, 22:53

    Danke für dein Lob!
    lg Sepp
  • Klaus.Gerber 11. März 2019, 22:26

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik zu meinem Bild des Ozeanums in Stralsund. Ja, mit den Tiefen habe ich auch experimentiert. Es wäre dann aber in anderen Bereichen überstrahlt, oder zu unnatürlich geworden. Das war so der beste Kompromiss.
    LG
    Klaus
  • MeyerM 14. Januar 2019, 10:20

    Hallo Karl-Heinz
    Danke für das Lob - Schwan im Tiefflug.
    LG Max
  • MeyerM 28. September 2018, 13:46

    Hallo Karl-Heinz
    Danke für Dein Lob; Schwan im schwarzen Wasser.
  • MeyerM 28. September 2018, 13:44

    Danke für Dein Lob; Schwan im schwarzen Wasser.
  • MeyerM 24. September 2018, 17:17

    Danke für dein Lob - Landschaft Fluss
  • Anna Samson 19. August 2018, 17:01

    Hallo Karl-Heinz,
    Danke für dein Lob des Bildes "Horniss beim fressen".
    LG Anna
  • 9 1
  • 222 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D Mark II
div. Objektive (keine Canon)