Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Helmut Lenze


Pro Mitglied, Warstein
[fc-user:2126269]

Über mich

"Es ist alles da, man muss es nur sehen", sagte die Fotografin und ihre Augen
leuchteten erwartungsvoll.
Sie stand am Meer und wartete auf den Moment, der unmittelbar vor den ersten
Sonnenstrahlen das Licht noch einmal für einen Augenblick verändert, wie sie sagte.
Das war der Moment, den sie so sehr mochte und den sie mit ihrer Kamera festhalten wollte.
-
Was soll ich da noch sagen?

Kommentare 60

  • elfel 14. April 2019, 13:09

    Hallo Helmut,
    Danke für deinen Besuch auf meinem Profil
    Ja, gemeinsame Interessen sind eindeutig zu erkennen ;-)
    Ich schaue gern, was anderen so 'ins Auge springt', wie sie auf ihre auf ihre Art die Natur wahrnehmen und festhalten!
    Tropfen haben was Faszinierendes für mich, Eiskristalle wie du sie in deiner Gallerie hast sind auch besonders schön - leider gibt's bei mir in der Gegend außer im Eisfach eher selten die Gelegenheit dafür!

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    elfel
  • N Kranenburg 11. März 2019, 11:29

    Helmut , danke für dein Lob.
    VG Nico
  • Krüger S 5. März 2019, 11:46

    Hallo Helmut,vielen Dank für dein Kommentar es hat mich sehr gefreut.LG Silke
  • Rolf Wernet 28. Februar 2019, 17:38

    Hallo Helmut, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüsse Rolf
  • Walter Schweinöster 29. Januar 2019, 12:39

    Danke!
  • Moni 07 21. Januar 2019, 10:00

    Danke für dein Loben ! Grüße Moni
  • Ralf Ulbrecht 7. Januar 2019, 14:14

    Hallo Helmut, danke für Dein Feedback. Auch Du hast ein feines Auge und Gespür. Das ist zunächst das wichtigste. Weiterhin viel Spaß. Beste Grüße, Ralf
  • Gertrud Fereberger 7262 1. Januar 2019, 12:36

    Danke für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • Dr.Thomas Frankenhauser 27. Dezember 2018, 17:57

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Haareis, Helmut! Du hast aber wirklich tolle Bilder - auch aus dem Winter, und fotografisch ideal! Denen folge ich gern. Meine sind eher Dokus ... LGT
  • Ernst Laule 24. Dezember 2018, 11:50

    Vielen Dank für Dein netten Kommentar.
    LG. Ernst
  • Luca.S. 23. Dezember 2018, 11:27

    Danke für die hilfreichen Anmerkungen zu meinen ersten Bildern  :)
    Besonders dein Bild "Morgenstimmung im Arnsberger Wald
    " ist fantastisch! 
    LG, Luca
  • Robert.p. 3. Dezember 2018, 13:58

    Herlichen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie- und für Dein Lob meines Bildes "Zarte Tautröpfchen...."
    VG Robert
  • Alfred Hungenbach 26. November 2018, 19:25

    Vielen Dank für dein Lob!Auch für den Text über die Fotografin.
  • Axel Matthies 26. Oktober 2018, 19:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Morgendlicher Hintersee
    Morgendlicher Hintersee
    Axel Matthies


    Du hast auch vielen sehenswerte Bilder in deiner Galerie. Besonders die Spinnennetze im Gegenlicht gefallen mir sehr gut.
    Axel
  • Zina H 17. Oktober 2018, 21:31

    Vielen Dank für dein Lob! Das sind ja absolut wunderbare Bilder, die du hier zeigst. Da muss ich dran bleiben. :-)
    LG, Zina
  • 235 218
  • 2.767 1.849
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert